Zum Inhalt springen

Lohnt sichs? Neunter Jahrestag-Versorgungslieferungsbestellung


Empfohlene Beiträge

So wie ich das gesehen habe, sind da eine menge kosmetischer sachen drinne. Also wenn dich diese ganzen Skins ansprechen, könnte das vllt ein gutes Angebot sein. Wenn du aber weniger Wert auf kosmetische Sachen und stattdessen mehr auf Quality of Life legst, dann solltest du deine Gems besser aufbewahren bis im aktuellen annivesary sales entsprechende quality of life items wie z.B. inventory slots, bank slots, storage expansion, character slots, etc. kommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Heartless.7598:

Ich habe das Gefühl dass die aktuelle Versogungslieferungsbestellung etwas weniger bietet als die vorherigen Pakete.

Bei einem Preis von 2400 Gems, stellt sich dann die Frage; lohnt sich das noch?

 

Die Frage kannst du Dir nur selber beantworten weil das stark davon abhängt wie dein Account aussieht.

 

Man bekommt (ich hab mal da Preise dazugepackt wo ich denke, dass die Sachen interessant sind):

  1. 5 Truhenschlüssel -> IMHO ziemlich wertlos, kann man sich auch problemlos im Spiel erspielen
  2. Goldener Truhenschlüssel -> ganz ok
  3. 2 Garantierte Garderoben-Freischaltungen -> hängt stark davon ab ob du schon alle Sachen freigeschaltet hast die man im Spiel "einfach so" bekommen kann -> zum Beispiel kann die Freischaltung Dir sowas wie Banditen-Waffen freischalten die man im Spiel für ein bisschen Karma bekommt, etc. -> lohn sich also nur, wenn Dein Account soweit ist, dass quasi alle Skins die noch freischaltbar sind einen Haufen Gold/Aufwand kosten
  4. Schwarzlöwen-Ticket -> ganz ok
  5. Rucksack + Gleitschirm-Kombo -> ganz ok (700 Gems)
  6. "Tiefe Wildnis" Reittier -> potentiell interessant, je nachdem wie die neuen Skins aussehen (1200 Gems)
  7. Sonstige Reittier-Lizenz -> kommt drauf an (1200 Gems)
  8. Raptor/Springer/etc. Junges -> jeweils 2-3 Gold wert - trotzdem eher "meh"
  9. Kleidungsset -> ganz ok  (700 Gems)
  10. Stuhl -> ähm... ja... wer es braucht (400-600 Gems)
  11. Schwarzlöwen-Verstärker-Kiste -> auch eher Müll

Unter'm Strich würde ich sagen, dass das Angebot jetzt nicht so der Mega-Knaller ist. 

 

Für mich persönlich sähe das so aus, dass mich im Grunde nur die Reittiere und der Rucksack/Gleiter wirklich interessieren - der Rest ist mir relativ egal. Und damit lohnt es sich für mich dann auch eigentlich nicht wirklich.

Bearbeitet von Tiscan.8345
Preise für Reittiere angepasst weil es wohl Auswahllizenzen sind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tiscan.8345:

Man bekommt (ich hab mal da Preise dazugepackt wo ich denke, dass die Sachen interessant sind):

  1. 5 Truhenschlüssel -> IMHO ziemlich wertlos, kann man sich auch problemlos im Spiel erspielen
  2. Goldener Truhenschlüssel -> ganz ok
  3. 2 Garantierte Garderoben-Freischaltungen -> hängt stark davon ab ob du schon alle Sachen freigeschaltet hast die man im Spiel "einfach so" bekommen kann -> zum Beispiel kann die Freischaltung Dir sowas wie Banditen-Waffen freischalten die man im Spiel für ein bisschen Karma bekommt, etc. -> lohn sich also nur, wenn Dein Account soweit ist, dass quasi alle Skins die noch freischaltbar sind einen Haufen Gold/Aufwand kosten
  4. Schwarzlöwen-Ticket -> ganz ok
  5. Rucksack + Gleitschirm-Kombo -> ganz ok (700 Gems)
  6. "Tiefe Wildnis" Reittier -> potentiell interessant, je nachdem wie die neuen Skins aussehen (400 Gems)
  7. Sonstige Reittier-Lizenz -> kommt drauf an (400 Gems)
  8. Raptor/Springer/etc. Junges -> jeweils 2-3 Gold wert - trotzdem eher "meh"
  9. Kleidungsset -> ganz ok  (700 Gems)
  10. Stuhl -> ähm... ja... wer es braucht (400-600 Gems)
  11. Schwarzlöwen-Verstärker-Kiste -> auch eher Müll

Unter'm Strich würde ich sagen, dass das Angebot jetzt nicht so der Mega-Knaller ist. 

 

Deine Preise für die Reittier-Lizenzen sind falsch.

Es sind Auswahl-Lizenzen, keine Adoptions-Lizenzen (naja, beim zweiten kann man u.A. eine Adoptionslizenz wählen).
Dementsprechend sind das zwei mal 1200 gems anstatt 400.
 

Alleine von den aufgezählten Preisen kommt man so bereits auf 4.200 - 4.400 Gems.
Zusammen mit den 450 gems für die 5 Schwarzlöwen Schlüssel ist man auch ohne den anderen Kram bei mehr als dem Doppelten als wie das Paket kostet.
Vom Preis her lohnt sich das Paket also auf jedenfall, verglichen damit alles einzeln zu kaufen.

 

Ob es sich für einen persönlich lohnt, muss jeder selber sehen.
Da muss man eben raussuchen woran man Interesse hat und dessen Gem Preise zusammenzählen.

 

Mir persönlich kommt noch der Aspekt hinzu, dass ich mich "beschenken" lasse,
aber da wird jeder andere Ansichten haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Karaha.3290:

 

Deine Preise für die Reittier-Lizenzen sind falsch.

Es sind Auswahl-Lizenzen, keine Adoptions-Lizenzen (naja, beim zweiten kann man u.A. eine Adoptionslizenz wählen).
Dementsprechend sind das zwei mal 1200 gems anstatt 400.

 

Oops. In dem Fall spart man in der Tat ein bisschen mehr.

 

vor 7 Stunden schrieb Karaha.3290:

 

Ob es sich für einen persönlich lohnt, muss jeder selber sehen.
Da muss man eben raussuchen woran man Interesse hat und dessen Gem Preise zusammenzählen.

 

Yup.  Bei dem Paket spielt halt stark rein was für einen Account man hat/wie man mit dem Shop umgeht. Nimm die Reittierlizenzen - ob das nun Auswahl- oder Adoptionslizenzen sind spielt z.B. für jemanden der eh alle Mounts sammelt keine wirkliche Rolle. Für jemanden der nur ein bestimmtes haben will ist das natürlich wesentlich besser. Und ähnlich sieht es halt mit den Keys aus - ich farm die Dinger regelmässig und hab daher einen Haufen davon in der Bank liegen - für mich spielen die bei der Kaufentscheidung daher keinerlei Rolle (sie würden aber auch sonst keine Rolle spielen weil ich persönlich der Meinung bin, dass man diese Art von Lotterie nicht mit Geld belohnen sollte).

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dayra.7405:

LS map explo gibt auch oft welche.

 

Genau das. Plus halt das übliche: Lv10/40/60 Story-Keys, LS2E06 - "Into the Labyrinth"-Key. Wobei das halt "farmen" auf längerfristigem Niveau ist, weil man für 100% Map halt schon ein paar Stunden länger braucht. Aber mit Mount und ein bisschen Langeweile geht das ganz gut 😉 Man kann das auch optimieren indem man z.B. nur die einfachen Maps macht - Tekkit hat dazu ein Video gemacht:
 

 

Allerdings sind seine 17 Key der sehr optimale und unwahrscheinliche Fall.

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Oraisen.4150:

Wenn ihr beim Map erkunden so viel Glück habt wie ich, bekommt ihr da keine 1,5 charakter erkundet und 0 Schlüssel bekommen.

 

Du hast aber gesehen das es um die Living Story Maps geht, oder? Core-Tyria maps geben da deutlich weniger.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Foxy.5319:

Welche lw Karten lohnen sich am meisten und bekommt man die Schlüssel auch nur einmal die Woche

Blutsteinsumpf lohnt sich am meisten, die Map bekommt man in 5 Minuten fertig.
Danach kommen Trockenkuppe und Silberwüste. Die sind zwar etwas größer, dadurch, dass sie keine Herz-Quests haben, aber immernoch weit schneller als andere Karten.

Die Schlüssel für Kartenabschlüsse sind nicht zeitlich limitiert, allerdings muss Dein Charakter Level 80 sein.
Naja, und es besteht bei Kartenabschlüssen eben "nur" eine 30%ige Chance einen Schlüssel zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

……wenn man sie erst mal kennt.

Diesen Eindruck vermittelt mir der Fragesteller nicht.

Wenn dann evtl noch ein geboosteter 80er Solist hinzukommt, können HoT Maps zäh werden.

Für mich wären sie nicht meine favorisierten Karten zum Schlüsselfarmen.

Die Gold-Gems-Key-Methode kommt bei Weitem besser.

Bearbeitet von Ludger.7253
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...