Zum Inhalt springen

Karaha.3290

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Karaha.3290

  1. Im Link findest Du auch eine Zeitangabe, wann die Änderung ins Spiel kommt. Undzwar nächsten Dienstag, den 21. Und mehr als ein "Die Änderung wird zum nächsten Termin eingespielt" wirst Du von keinem Softwareentwickler bekommen, egal ob es sich um ein Spiel handelt oder etwas anderes. Wegen einzelnen Spielern, die für wenige Wochen leichte Einschränkungen haben, bzw. nicht ihre Speedruns machen können, schmeisst kein Spieleentwickler sein kompletten Zeitplan übern Haufen. Es ist schließlich kein gravierender Fehler, sondern lediglich eine kleine Unannehmlichkeit. Wenn der End
  2. Och wenn ich sterbe, dann steh ich auch dazu. Ist halt blöd gelaufen. Weniger "heimlich", aber durchaus möglichst schnell die nächste Wegmarke nutzen und weiterkämpfen, tu ich trotzdem. 😛
  3. Natürlich wird sich vorher an diesen Events beteiligt und urteilend mit erhobenen Mahnfinger gelootet! Eine Zeit lang waren die Truhen in der Großen Halle in Istan tatsächlich nur Lootbar, wenn man an den entsprechenden Events teilgenommen hat. Bei meinem letzten Besuch auf der Karte habe ich gesehen, dass das wohl geändert wurde. Auch ohne Teilnahme wurden mit da alle Kisten angezeigt. Keine Ahnung ob die Änderung Absicht war oder irgendwas kaputt gegangen ist, aber von mir aus hätte es ruhig so bleiben können. Tarir ist da wohl etwas komplizierter, denn Zugriff auf einige Kiste
  4. Du widersprichst Dir selber. Zuerst behauptest Du die AFKler seien nicht das Problem. Dann sagst Du wiederum dass die Masse der teilnehmenden Spielern ausschlaggebens sei. Fakt ist, dass die Masse der teilnehmenden Spielern (vom Spiel als teilnehmend erkannt) durch AFKler steigt und das Event hochskaliert. Und das ohne, dass sich der Schaden der Spieler erhöht. Und neben dem ganzen merkbaren Einflüssen (Event dauert unnötig länger, Events failen, Maps sind voll etc.) besteht immernoch der moralische Aspekt. Ist es gerecht die Spieler, die bei einem Event nichts tun u
  5. Da kann ich nur extrem widersprechen. 1.) Sind Open World events (inklusive Dragonstorm) garnicht auf Meta DPS angepasst, sondern auf den Druchschnitts Schaden der Spielerschaft, der nuneinmal weit unter dem Top DPS liegt. 2.) Das Problem hat überhaupt nichts mit Builds oder Rotationen zu tun. Ein Boss der auf 50 Spieler skaliert, dauert mit 25 Spielern schlichtweg länger als mit 50 Spielern. Da kannst Du noch so viele Argumente suchen, das ist nuneinmal Fakt. 3.) Es löst das Problem nicht! wenn Du versuchst den Fehler bei den aktiven Spielern zu suchen. Es ist nicht Aufga
  6. Das ist absolut nicht gesagt, nein. Nur weil etwas ein Exploit ist (also etwas ermöglicht oder Vorteile bietet, die so direkt nie Ziel bei der Entwicklung waren), heisst dass nicht, dass diese Exploits schädlich für das Spiel sind. Ein gutes Beispiel ist der Dodge-Jump, durch den man weiter springen kann als normal. Dieser wurde von Anet nie aktiv erstellt, sondern hat sich eben daraus ergeben wie das Ausweichen und das Springen implementiert wurden. Dieser Exploit schadet dem Spiel nicht und Anet selbst hat ihn sogar positiv aufgenommen. Das Wechseln von Ausrüstungen und Eig
  7. Tja, die Frage ist wie viele von diesen Leuten tatsächlich von der Änderung betroffen sind. 😉 Erfahrungsgemäß sind unter denen, die Meckern nur sehr wenige, die tatsächlich betroffen sind. Auf Reddit bspw. gab es dutzende Posts und unzählige Kommentare zu dem Thema, wirklich betroffen waren aber nur vereinzelnte User. Ein Betroffener (Mitglied einer Speedrunner Gilde) hat sogar ziemlich objektiv und informativ erklärt was die Änderung bedeutet, auf wen sie sich tatsächlich auswirkt und welche positiven und negativen Auswirkungen sie hat. Aber der Großteil, der gemeckert hat, hat
  8. Jaa "Game verhunzt" war vielleicht etwas übertrieben. War halt nur auf die betroffenen Spieler bezogen (welche wie gesagt nur sehr wenige sind), für die allerdings war/ist das durchaus ein Ding. Als Speedrunner ist/war man gezwungen diese "Lücke" auszunutzen, um mithalten zu können.
  9. Achja mein-mmo.de mit ihrer gewohnten nicht vorhandenen Qualität. Man braucht nur einen Satz zu lesen, um zu sehen, dass der Verfasser des Artikels keinen blassen Schimmer von der eigentlichen Änderung oder gar vom Spiel hat. Wenn Du Dich schon auf irgendwelche News Artikel beziehst, dann solltest Du Dir eine bessere Seite aussuchen. mein-mmo.de ist schon lange dafür bekannt, keine Ahnung von den Spielen zu haben über die sie schreiben und entsprechend viel Hunz (und persönliche Meinung) in ihre Artikel zu hauen. Was wird denn genau so "enorm eingeschränkt"? Welc
  10. Es bleibt die gleiche Geschichte wie zuvor, egal wie man eine neue Rasse einbindet, sie bietet schlichtweg zu wenig Content/Mehrwert für die Unmengen an Arbeit, die dabei verursacht werden. Dass eine neue Rasse "Massen an Spielern begeistern" würde, ist schlicht übertrieben und bei denen die begeistert sind, legt sich dies nach kurzer Zeit wieder. Da werden einmal die Rüstungssets und Outfits durchprobiert, die Animationen angeschaut und das wars, dann ist die neue Rasse nichts anders als die vorhandenen. Auch der Teil, dass Animationen ja bereits vorhanden seien ist mehr Wunsc
  11. Ich nehme mal an daya.1759 und die beigetretenen Leute waren bereits in der Fraktal Lobby, als sie beigetreten sind. Dadurch ist man natürlich in unterschiedlichen Lobbys und einer (oder mehrere) muss kurz raus gehen. Oder die beigetretenen Leute hatten bereits ein Fraktal gestartet, welches nicht das Level 1 Fraktal war.
  12. Blutsteinsumpf lohnt sich am meisten, die Map bekommt man in 5 Minuten fertig. Danach kommen Trockenkuppe und Silberwüste. Die sind zwar etwas größer, dadurch, dass sie keine Herz-Quests haben, aber immernoch weit schneller als andere Karten. Die Schlüssel für Kartenabschlüsse sind nicht zeitlich limitiert, allerdings muss Dein Charakter Level 80 sein. Naja, und es besteht bei Kartenabschlüssen eben "nur" eine 30%ige Chance einen Schlüssel zu bekommen.
  13. Mir gefällt das endlose Bufffood ganz gut, definitiv eine Verbesserung zum Blaster (wobei der immernoch lustiger ist). Klar, es gibt noch ein paar Bugs die stören, aber wenn die behoben sind, ist der Kuchen ein guter Ersatz für aufgestiegenes Trashfood. Wünschenswert wäre nur, dass die Boni auch im Buff aufgelistet werden. Aktuell steht da nur "erhöht alle Werte und gibt Bonus auf xyz". Dass wir mit dem neuen Farbpaket tatsächlich exklusive Farben bekommen haben, finde ich auch eine nette Abwechslung. Das gibt dem Geschenk / der Farbe mehr Wert und es entfällt das nervige
  14. Nicht wirklich, die LS maps gehen bloß schneller. Alle Maps (wo überhaupt ein Schlüssel bei sein kann) haben eine Chance von etwa 30% einen Schlüssel zu geben.
  15. Jaaa.... ich erinnere mich an LS4 Episode 4, wo die Krankheit mal wieder erwähnt wurde und es hieß sie hat wohl nurnoch ein paar Monate. Und da sind wir jetzt, zwei Jahre später und ignorieren es seitdem. Offenbar erfolgreich. ^^
  16. Deine Preise für die Reittier-Lizenzen sind falsch. Es sind Auswahl-Lizenzen, keine Adoptions-Lizenzen (naja, beim zweiten kann man u.A. eine Adoptionslizenz wählen). Dementsprechend sind das zwei mal 1200 gems anstatt 400. Alleine von den aufgezählten Preisen kommt man so bereits auf 4.200 - 4.400 Gems. Zusammen mit den 450 gems für die 5 Schwarzlöwen Schlüssel ist man auch ohne den anderen Kram bei mehr als dem Doppelten als wie das Paket kostet. Vom Preis her lohnt sich das Paket also auf jedenfall, verglichen damit alles einzeln zu kaufen. Ob es sich für ein
  17. Dass eine einzige Klasse bei einigen wenigen Bossen nicht mehr OP und bei den meisten anderen "nutzlos" ist, passt durchaus zur Definition von "Anpassen". Dass diese Anpassung dafür sorgt, dass OP Builds verschwinden und für bestimmte Bosse eben nicht mehr eine Klasse so extrem bevorzugt wird, damit musst Du leben. Das ist schließlich der Sinn dahinter. Zudem wurde Konfusion wieder dahingehend angepasst, wie es zu Anfang war -> eine gewisse Menge Schaden über Zeit und zusätzlichen Schaden bei Angriffen. "Zugrunde gerichtet" wurde der Zustand, als man den DoT Schaden auf praktis
  18. Naja, Zojja ist eher der Hau-Drauf Asura. 😛 Aber ja, mit Taimi und Gorrik haben wir leider schon zwei Asura dabei. Also: Gorrik muss weg, eindeutig! Hat jemand einen Elonischen Sandfalter oder so, womit man ihn weglocken kann?
  19. Tja, nur blöd, dass das nicht möglich ist. Mehr als einen Schimpfwortfilter aktivieren - der keineswegs vor Beleidigungen schützt - kann man nicht. (Gräbt da jemand wieder Karteileichen aus?)
  20. Da spielt wohl jemand das erste Mal ein MMORPG. 🙂 Überraschung, Bugs tauchen immer mal auf, besonders wenn das Spiel nach Release weiterentwickelt wird. Hat das Genre halt so an sich. Aber gut, da Du nicht auf weiter als "da ist ein Fehler" darauf eingehst, wirst Du vermutlich bloß rumnörgeln wollen und suchst nicht wirklich nach einer Lösung.
  21. 1.) Würde mir ein Rüstungsteil fehlen, hätte ich ein Rüstungsteil genommen. Dass ich keines nehme liegt schlichtweg daran, dass ich bereits alle 3 Gewichtsklassen in legendäre habe. 2.) Wo bringt mich das bitte im Spiel "weiter"? Siehe meine Argumente zu diesem Punkt in meinem früheren Beitrag. Ich denke Du hast das Wort "Gier" falsch verstanden. Dabei geht es nicht darum sich von dem, was man sich aussuchen darf, das nützlichste auszusuchen. Es geht auch nicht darum etwas unnützes zu wählen, um nicht gierig zu sein, nur weil das nützliche in irgendeiner Währung mehr we
  22. Du beschreibst Deinen "Spielfortschritt" also in Taschenplätze, die sich durch ein paar Edelsteine erweitern lassen, aha. Und inwiefern bringen Dich 30 weitere Inventarplätze im Spiel weiter? -> Garnicht. Kurzum: Kein Spielefortschritt. Habe ich verstanden und bereits etwas zu geschrieben. Bitte lies ordentlich! Du hast es selbst gesagt? "Also ja es geht hier um die Gier. " Deine Worte... Bisher hab ich noch garnichts aus der Kiste genommen, wird aber auf ein Sigill hinauslaufen, da mir da noch welche für die Unterw
  23. Ich habe tatsächlich neben allen 3 Raid Sets einige Teile der legendären PvP Rüstung. Die sind nun ebenfalls in meiner Armory, ganz ohne Entschädigung. Ist halt so, hatte ich lange genug viel Vorteile. Nun habe ich noch mehr Vorteile. Und für mein doppelt geschmiedetes Raid Rüstungsteil, habe ich eine entsprechende Rüstungstruhe bekommen. Rüstungen, Runen und vier Sigille habe ich zwar schon, aber ich kann mir immernoch ein Sigill für eine Unterwasserwaffe aussuchen. Ist doch was feines, spart mir ein paar hundert Gold. Ich sehe daran auch nichts unfaires.
  24. Tja, da liegst Du schlichtweg falsch. Jumping Puzzles, bzw. Jump&Run ist ein integraler Bestandteil des Spiels. Ob Du es nun magst oder nicht. Zudem: 1.) Es zwingt Dich niemand zu garnichts. Wenn Du die JP's nicht springen willst, dann lass es eben. Du solltest halt akzeptieren, dass JP's Belohnungen und Erfolge geben, die nicht abgeschafft werden, nur weil Du persönlich sie nicht magst. 2.) Für die Rückkehr zur lebendigen Welt -> dort bekommt man ein legendäres Amulett und einen Precursor als Belohnung. Und für legendäre Items muss man nuneinmal etwa
×
×
  • Neu erstellen...