Zum Inhalt springen

Heartless.7598

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Heartless.7598

  1. Stelle ich mir das vor oder ist das neue Versogungslieferung Paket für die End of Dragons Launch keine 2400 Gems wert? Ich könnte mich auch irren wenn ich die Anzahl der Items in den Paketen ansehe.
  2. Ich habe das Gefühl dass die aktuelle Versogungslieferungsbestellung etwas weniger bietet als die vorherigen Pakete. Bei einem Preis von 2400 Gems, stellt sich dann die Frage; lohnt sich das noch?
  3. Ich würde mir wünschen wenn ArenaNet endlich die Altehrwürdigen Skinreihe für alle Reittiere vollenden können.Es ist schon seit ein paar Jahren da und es kommen immer mehr neue Skinreihe während die alten ignoriert werden.
  4. Ich möchte gerne zuerst ansehen was verfügbar ist bevor ich das Portemonnaie raushole. xD
  5. Habe ich etwas verpasst? Ich finde ihn nicht mehr in den Gewölben im Löwenstein.
  6. Hallo Ich hab gerade GW2 auf ein neues System installiert und konnte vor der Installation bestimmen, auf welche Festplatte GW2 installiert wird.Dann bemerkte ich, dass einige tmp files und ein bin64 Ordner in meinem Download Ordner hinzugefügt wurde, wo auch das GW2 Setup.exe war.Also habe ich mir gedacht, ich könnte diese in meinem GW2 Ordner hinzufügen, aber als ich den Installationspfad geöffnet habe, sind diese Files und der bin64 Ordner schon vorhanden. Was soll ich also mit den Files & Ordner im Download Ordner machen?Ist es sicher wenn ich diese lösche? Hier noch ein paar Screenshots:(Download Ordner) (Installationspfad) Vielen Dank im voraus. mfg
  7. Wow, danke schön ANet o,o Jetzt brauche ich nur noch die Gute Nachricht, dass die Altehrwürdigen Skinserie fortgesetzt wird. :D
  8. Hallo Leute Ich bin ein grosser Fan der Norn Geschichte, die Ästhetik der Architekturen und der Natur. Deshalb war ich auch sehr froh, als ANet die Skinserie "Altehrwürdig" vorgestellt hat.Nun, es ist jetzt schon fast 3 Jahre her seit Path of Fire veröffentlicht wurde. Aber diese Skinserie ist leider immer noch unvollständig, was mich traurig macht.Von den "vanilla" Path of Fire Mounts bleibt nur noch der Raptor der seinen Altehrwürdigen Skin noch nicht bekommen hat. Jetzt haben wir insgesamt 8 Reittiere, von denen nur 4 einen Altehrwürdigen Skin besitzen.Ich wollte mit diesem Thread dazu anregen dass ANet diese Skinserie nicht vergessen hat(!), und in naher Zukunft die restlichen Reittiere mit dieser Skinserie zu beglücken. Bleibt gesund und munter ihr Alle! (und auch Zuhause :x )
  9. Sein Postfach ist nicht voll, darauf habe ich ihn schon hingewiesen.
  10. Hallo Ein Freund von mir, der kürzlich GW2 angefangen hat zu spielen, hat sich am HoT Aktion beteiligt. Also er hat PoF gekauft und HoT gratis bekommen.Nun aber bekam er zum Halloween Event keine Nachricht für den Labyrinth Teleporter und die 5 Candycorns.Er ist noch lv 22 und er konnte mit mir nach Löwenstein laufen. (durch die Asuraportal in Kryta)Kann uns da Jemand weiterhelfen? (Ausserdem, musste er Tassi ansprechen damit er die Post von ihr kriegt in dem das Gerät für den Rucksack drin ist. Das war merkwürdig.)
  11. Halloween, weil ich da Verstecken spielen kann :-^)
  12. Es soll mich nicht finden. Gott, die Hand! Das Fenster! Das Fenster! Hehem cough Bl****orne :D Ich bleibe positiv auf das was zu uns kommt.Während andere MMORPG von den Publishern selbst in den Ruin getrieben werden, bleibt GW2 trotz 7 Jahre lang bestehen und gehört zu einer meiner Favoriten.Zwar hätte ich sehnlichst auf eine neue Expansion erwartet, und würde auch das Geld zahlen (auch wenn es 99,99 sein soll), aber das nächste Thema mit Jormag und Frost und Eis ist meiner Meinung sehr schön und aufregend.Im Guild Wars 2 Path of Fire Logo sieht der Farbübergang auch sehr schön aus, bei der das Eis die Flammen erfrieren lässt. :-^)
  13. Wow, ich wurde überrascht wessen Stimme das war. Ich habe jetzt nicht gerechnet dass das die ganze Zeit über, Jormag war. :DIch freue mich schon.
  14. Beide Bugs sind heute verschwunden.Ich musste nur Ausschlafen und abwarten. xD Thread schliessen pls?
  15. Aus irgendeinem Grund konnte ich nicht mehr in die Gildenhalle, und im Gildenchat konnte ich leider auch keine Item Links mehr posten.Bzw. ich konnte sie posten, aber ich sehe sie nicht ausser meine Gildenfreunde.
×
×
  • Neu erstellen...