Zum Inhalt springen

Heartless.7598

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

85 Profilaufrufe
  1. Stelle ich mir das vor oder ist das neue Versogungslieferung Paket für die End of Dragons Launch keine 2400 Gems wert? Ich könnte mich auch irren wenn ich die Anzahl der Items in den Paketen ansehe.
  2. Ich habe das Gefühl dass die aktuelle Versogungslieferungsbestellung etwas weniger bietet als die vorherigen Pakete. Bei einem Preis von 2400 Gems, stellt sich dann die Frage; lohnt sich das noch?
  3. Ich würde mir wünschen wenn ArenaNet endlich die Altehrwürdigen Skinreihe für alle Reittiere vollenden können.Es ist schon seit ein paar Jahren da und es kommen immer mehr neue Skinreihe während die alten ignoriert werden.
  4. Ich möchte gerne zuerst ansehen was verfügbar ist bevor ich das Portemonnaie raushole. xD
  5. Habe ich etwas verpasst? Ich finde ihn nicht mehr in den Gewölben im Löwenstein.
  6. Hallo Ich hab gerade GW2 auf ein neues System installiert und konnte vor der Installation bestimmen, auf welche Festplatte GW2 installiert wird.Dann bemerkte ich, dass einige tmp files und ein bin64 Ordner in meinem Download Ordner hinzugefügt wurde, wo auch das GW2 Setup.exe war.Also habe ich mir gedacht, ich könnte diese in meinem GW2 Ordner hinzufügen, aber als ich den Installationspfad geöffnet habe, sind diese Files und der bin64 Ordner schon vorhanden. Was soll ich also mit den Files & Ordner im Download Ordner machen?Ist es sicher wenn ich diese lösche? Hier noch ein paar Screenshot
  7. Wow, danke schön ANet o,o Jetzt brauche ich nur noch die Gute Nachricht, dass die Altehrwürdigen Skinserie fortgesetzt wird. :D
  8. Hallo Leute Ich bin ein grosser Fan der Norn Geschichte, die Ästhetik der Architekturen und der Natur. Deshalb war ich auch sehr froh, als ANet die Skinserie "Altehrwürdig" vorgestellt hat.Nun, es ist jetzt schon fast 3 Jahre her seit Path of Fire veröffentlicht wurde. Aber diese Skinserie ist leider immer noch unvollständig, was mich traurig macht.Von den "vanilla" Path of Fire Mounts bleibt nur noch der Raptor der seinen Altehrwürdigen Skin noch nicht bekommen hat. Jetzt haben wir insgesamt 8 Reittiere, von denen nur 4 einen Altehrwürdigen Skin besitzen.Ich wollte mit diesem Thread dazu anre
  9. Sein Postfach ist nicht voll, darauf habe ich ihn schon hingewiesen.
  10. Hallo Ein Freund von mir, der kürzlich GW2 angefangen hat zu spielen, hat sich am HoT Aktion beteiligt. Also er hat PoF gekauft und HoT gratis bekommen.Nun aber bekam er zum Halloween Event keine Nachricht für den Labyrinth Teleporter und die 5 Candycorns.Er ist noch lv 22 und er konnte mit mir nach Löwenstein laufen. (durch die Asuraportal in Kryta)Kann uns da Jemand weiterhelfen? (Ausserdem, musste er Tassi ansprechen damit er die Post von ihr kriegt in dem das Gerät für den Rucksack drin ist. Das war merkwürdig.)
  11. Halloween, weil ich da Verstecken spielen kann :-^)
×
×
  • Neu erstellen...