Zum Inhalt springen

Falkenstein.4826

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Falkenstein.4826

  1. Ja. :smile: Wenn z.B. bei "Flüche" Schleierfertigkeit 2 einen Segen in einen Zustand umwandelt, dann hast Du das beim Schatten-F2 auch."Seelenstacheln" von Seelenernte löst bei Schatten-F5 aus.
  2. Mir ist es völlig egal, ob Du anderer Meinung bist. Dir muss doch einfach nur selber klar sein, dass Du mit dem Gemecker hier nichts erreichen wirst. Zumal die Mehrheit der Spieler ArcDPS nie benutzt hat und diese somit dann etwas neues haben, worüber sie froh sein werden. Die (kaum mehr mit realem Geld zahlenden) Zockernerds sind gegenüber den normalen Spielern in der Minderheit. Deshalb wird Anet auch nichts daran ändern. Egal wieviele Tränchen Du hier fließen läßt. Und wenn es keine Erweiterungen gibt und GW2 irgendwann stirbt, dann hatten wir ein paar schöne Jahre damit. Das Leben geht weiter und es kommt irgendein anderes Spiel. Nichts ist für die Ewigkeit. :smile:
  3. Tja was? :smile: Wenn keine Erweiterung kommt, dann kommt eben keine. Davon geht die Welt nicht unter. Einfach mal locker bleiben und aufhören zu heulen. Es ist nur ein Spiel und nicht das Leben.
  4. Ich finde diese Schmarotzermentalität furchtbar, alles immer gratis haben zu wollen. Wenn wir nur solche Spieler hätten, wäre GW2 längst finanziell tot.
×
×
  • Neu erstellen...