Zum Inhalt springen

xandrella.2953

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

xandrella.2953's Achievements

  1. Bitte bitte informiere Dich besser. Ich verstehe zwar auf was Du hinauswillst, aber das ist kompletter Blödsinn.
  2. Er hat sich vielleicht Gems gekauft und die in Gold umgewandelt. Er hat vielleicht auch bissl Ecto Gambling gemacht. Oder er hatte jemanden der die erfarmten Mats für ihn im HP verkauft und ihm das Gold geschickt hat. Es gibt viele Möglichkeiten, und mir persönlich wäre das ziemlich egal wie er an sein Gold kam.
  3. Ich kanns nicht verstehen wieso sich nochimmer einige die Mühe machen und hier elendslange Antworten schreiben. Ihr dreht euch nur im Kreis, ihr hättet schon aus der Diskussion aussteigen sollen bei Antworten wie "ihr lebt in eurer Gamer Blase" und "alle die was anderes behaupten, lügen". Das hier führt letztendlich zu gar nichts mehr.
  4. Anders als in deiner Gilde, haben hier Leute geantwortet die nun mal eine andere Sichtweise haben. Das kann man akzeptieren oder auch nicht, von einer Hexenjagd sind wir noch ziemlich entfernt. Hier haben sich einige genug Mühe gegeben, sehr viel Text geschrieben, man hat dir mehr als 1x Hilfe angeboten. Dennoch verstehst du nicht daß die Mehrheit hier nicht mit deinen Äußerungen konform geht.
  5. Und ich dachte das Thema verschwindet in der Versenkung. Eigentlich wollte ich noch einiges zitieren und darauf antworten, aber das kann ich mir jetzt sparen. Schon etwas peinlich jetzt für den TE.
  6. Der Rifle Mech wird nach dem Patch auch noch brauchbar sein, abgesehen davon gibts ein tolles Condi-Build. Allerdings muss man da halt mehr Skills benützen als nur einen, ohne aufwendige Rota, und das wird ja wohl jeder Mech-Spieler noch hinbekommen. Und Rifle Mech wäre momentan die einzig sinnvolle Klasse für Open World? Dazu fällt mir nichts mehr ein, das ist auch so eine tolle Aussage wie "Alacrity wird total überbewertet".
  7. Ascalon habe ich erst mit sehr viel Geduld abgeschlossen. Und auch nur weil ich 1 Fisch an der falschen Angelstelle, zur falschen Tageszeit und mit dem falschen Köder geangelt habe. War mir recht, aber verstehen muss ich es nicht.
  8. Kommenden Montag ist Minister Li wieder die tägl. EoD Angriffsmission, überlege dir welche Klasse du spielen möchtest, mache das LFG auf und warte. Abgesehen von den "all welcome" Gruppen, sind immer wieder "need for Turtle" oder "beginner-friendly" Gruppen dabei. Es kann halt auch passieren, dass du länger darauf warten musst bis so eine Gruppe erscheint, also nicht gleich nach 5 Min. entnervt aufgeben. Oder du suchst dir hier übers Forum Leute, die das auch machen müssen. Diese Option hätte ich an deiner Stelle gewählt, anstatt deinem Frust hier freien Lauf zu lassen, was halt einige nicht mehr nachvollziehen können. Und hier eines von vielen Videos mit Erklärung, falls du etwas vorbereitet reingehen willst:
  9. Gut, dann müsste auch die Wegstation nur in der Nieselwaldküste verfügbar sein. Hier wird etwas bemängelt, was nicht mal Achievement Points gibt, es handelt sich um eine Sondermission, sonst nix. Man muss das nicht mal fürs Meta Achievement machen, also sowas bekritteln ist Jammern auf hohem Niveau.
  10. In deinem Fall scheint das nicht falsch zu sein. Je nach Anzahl der Anfragen kann es auch länger dauern bis man eine Antwort erhält, allerdings sollte dennoch die Bestätigung ankommen daß die Anfrage überhaupt eingereicht wurde. Da bin ich dann ratlos woran es liegen könnte, ausser daß du vielleicht die falsche Mailadresse angegeben hast.
  11. Die Bestätigung kam bei mir immer an, allerdings von support@guildwars2.com. Und auch die Bearbeitung meines letzten Tickets wurde innerhalb 1 Tages erledigt.
  12. Auch hier reicht es das Story Kapitel "Die Zusammenkunft" nochmal zu spielen und mit Rox zu reden: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Enormous_Foxfire_Cluster
  13. Ja, jeder hat seine Ansichten und Meinungen dazu. Ich empfinde es nicht als Zwang und finde es nicht schlimm einem Discord Server dafür beizutreten. Andere möchten das nicht tun, ist auch in Ordnung. Dann bleibt einem nur es immer wieder übers LFG zu versuchen oder zu warten bis das Event so abgeschwächt wird, daß die Hälfte der Spieler währenddessen afk gehen kann. Und dass es Gruppen gibt im LFG die das Event schaffen, sieht man ja am Beispiel von Dayra. Ob die Schildkröte nun sinnvoll ist oder nicht, ist ein anderes Thema.
  14. Niemand wird dazu gezwungen das Event mit High End Gilden zu spielen oder irgendeinen Discord dafür beizutreten. Das Ei bekommt man ja eh durch Events, und davon gibt es nicht zuwenige auf der Karte. Und wenn man das Event dennoch unbedingt mal schaffen möchte, ja dann tritt man halt dem Discord Server bei, läuft mit wenn die Zeit passt und das Ganze ist erledigt.
  15. Ich habe das Event am WE nach EoD Release 3x versucht, 3x nicht geschafft. Seitdem nur noch über Discord organisierte Runs mitgemacht und jedes Mal geschafft. Frage dazu: was hätte A-Net davon falsche Behauptungen aufzustellen?
×
×
  • Neu erstellen...