Zum Inhalt springen

Welche neuen WAFFEN als nächstes für eure klassen


Kidney bohne.8716

Empfohlene Beiträge

Welche neuen WAFFEN als nächstes für eure Klassen hättet ihr gerne?

Ich zum Beispiel würde mir wünschen.

Wächter : Speer Zweihand oder mit SchildKrieger : Armbrust mit Stab so wie der DiebRevenant : Großschwert oder DolchWaldläufer : zwei Dolche oder GewehrIngenieur : Armbrust und Kurzbogen oder FackelDieb : zwei Schwerter AxtMesmer : zwei Pistolen oder Mainhand PistoleNecro : Speer und SchildEle : Fokus in der mainhand oder sollte auch Waffen wechseln können

Und zu guter letzt EINFÜHRUNG DES DERWISH MIT SENSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kidney bohne.8716 schrieb:Krieger : Armbrust

Würde nicht ganz passen, da er bereits mit dem Gewehr kämpft.

@Kidney bohne.8716 schrieb:Waldläufer : Gewehr

Das widerspräche der Natur des Waldläufers.

Aber gut, lassen wir es so stehen :)

@Kidney bohne.8716 schrieb:Waldläufer : zwei Dolche oder Gewehr

Als Seelenwandler kann man bereits mit 2 Dolchen gleichzeitig kämpfen.

Ansonsten fiele mir noch ein:Dieb: Armbrust, KlingenwaffenKrieger: Ein- oder Zwei- handspeer, Stab, ZweihandaxtNekromant: SenseWaldläufer: Bumerang, ZweihandspeerWächter: Hellebarde

Aber em Ende werden leider eh nur altbekannte Waffen für andere Klassen freigeschalten ;) und keine neuen (auch wenn es nur Skins sind) hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat letztens jemand gesagt, dass er fände das GW2 zu viele Waffen hat, wovon dazu noch die Hälfte nur CC-Waffen sind und damit 90% der Zeit null brauchbar, bzw einfach schlecht gebalanced sind.Finde er hat da in meinen Augen net ganz unrecht, von daher wäre ich persönlich gegen neue Waffen/Eliten. Weil das nur neue Probleme aufbringt und so wie ich Anet kenne, dann alte Probleme auf der Strecke bleiben.Und ne Armbrust ist doch nix anderes als nen vereinfachter Bogen in Edgy. Und Speere sind Unterwasserwaffen.Verstehe allgemein die Faszination net für viele, viele Waffen und Eliten(wo sich am ende dann eh wieder nur beschwert wird, weil der eine es so will und der andere so) . Ich persönlich fände da andere Sachen wesentlich interessanter, aber das ist wohl Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste auch nicht unbedingt neue Waffenarten hinzufügen. Mir persönlich würde es schon reichen, neue Skins hinzuzufügen die anderen Waffenarten entsprechen.

Zum Beispiel:Stab = Speer, Hellebarde, Sense, BannerHammer = ZweihandaxtPistole = PistolenarmbrustGewehr = GewehrarmbrustDolch = Faustwaffe, Klingenwaffe

Bei den Stab gibt es bereits Speer und Sensen Skins, somit wären andere Skins für andere Waffenarten auch möglich.

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ich persönlich fände da andere Sachen wesentlich interessanter, aber das ist wohl Geschmackssache.

Da gebe ich dir teilweise Recht, allerdings dreht sich dieser Thread um das Thema neue Waffenarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ich persönlich fände da andere Sachen wesentlich interessanter, aber das ist wohl Geschmackssache.

Da gebe ich dir teilweise Recht, allerdings dreht sich dieser Thread um das Thema neue Waffenarten ;)

Das ist halt meine meinung, die auch mit dem Thema zu tun hat. Machen andere auch ständig in anderen Threads, wo sich nie einer dran stört, so lange es natürlich nicht gegen die eigene Meinung geht~ sigh.Mir wärs natürlich egal, wenn Anet neue Waffen oder so Implementieren würde, soll jeder seinen Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mega Happy über den Harfen-Skin für den Stab, dass hat mir wieder bissl nen Aion-flair gegeben~.Ansonsten würde ich auch eher denken, dass Skins sich mehr eigenen, weil die meisten Waffen ja eigentlich sehr ähnlich sind. Ne Helle barde ist ja z.b. auch nur ne Axt(für Laien, wie mich).Was ich mir persönlich wünschen würde, wären mehr Filigranere Waffen, die aber dennoch shiny sind. Denn ich empfinde viele Waffen als zu bulkig, selbst die, die femininer sein sollen. Z.b. die Glitzernden Waffen, wunderschön wie ich finde nur machen diese übergroßen Blumen, auf den dünen stäben alles kaputt.Der Orchester-Stab ist für mich eigentlich auch viel zu massiv ...

Und mir ist die Waffenwahl sofern egal, so lange der Ele und der Mesmer kein streitkolben oder Hammer kriegen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt dem Ingi eine 2t Bewaffnung

[Von mir aus werden die Kit´s dann gesperrt oder abgeschwächt ,wenn man 2 Waffenset´s tragen will! | Mir ist es eig. egal wie es gemacht wird nur lasst Euch was einfallen, damit Wir auch ohne Holo ("Kit´s") die Möglichkeit auf eine "2t Bewaffnung" haben.)Das würde mMn dem Ingi ein neues ComeBack verpassen!Und ja ich rede vom Core Ingi, es würde sich also auf alles auswirken.(Man müsste sich halt nur für Kit´s / bzw Holo alternativen ausdenken!)

Sonst hätte ich gerne als Alternative für die neue Elite des Ingis eine Axt (Mainhand) oder einen Streitkolben (Mainhand).Offhand wär ach ganz nett, aber dann eig. nur als Kombi (Main und Offhand | zB. doppelte Axt), da ich das Schild relativ stark finde & eher eine Mainhand Waffe gebrauchen könnte.Pistole in der Mainhand ohne Alternative ist langsam ein echt veraltetes System & lässt dem Ingi auch nicht ganz so viele Möglichkeiten, wie er eig. haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Ich bin mega Happy über den Harfen-Skin für den Stab, dass hat mir wieder bissl nen Aion-flair gegeben~.Ansonsten würde ich auch eher denken, dass Skins sich mehr eigenen, weil die meisten Waffen ja eigentlich sehr ähnlich sind. Ne Helle barde ist ja z.b. auch nur ne Axt(für Laien, wie mich).Was ich mir persönlich wünschen würde, wären mehr Filigranere Waffen, die aber dennoch shiny sind. Denn ich empfinde viele Waffen als zu bulkig, selbst die, die femininer sein sollen. Z.b. die Glitzernden Waffen, wunderschön wie ich finde nur machen diese übergroßen Blumen, auf den dünen stäben alles kaputt.Der Orchester-Stab ist für mich eigentlich auch viel zu massiv ...

Und mir ist die Waffenwahl sofern egal, so lange der Ele und der Mesmer kein streitkolben oder Hammer kriegen xD.

Absolut ich bin auch Eher für "schlicht aber elegant" bling bling ist schön und gut aber muss es denn immer klobig sein?__

Gegen einen Armbrustskin fürs gewehr hätte ich nichtsIch hätte gern mehr Nahkampftaugliche Skins für Stab ohne Sense oder sowas derzeit gibt es nur den Bo-Stab und das schränkt doch ziemlich ein wenn es keine Auswahl gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@norbes.3620 schrieb:

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Ich bin mega Happy über den Harfen-Skin für den Stab, dass hat mir wieder bissl nen Aion-flair gegeben~.Ansonsten würde ich auch eher denken, dass Skins sich mehr eigenen, weil die meisten Waffen ja eigentlich sehr ähnlich sind. Ne Helle barde ist ja z.b. auch nur ne Axt(für Laien, wie mich).Was ich mir persönlich wünschen würde, wären mehr Filigranere Waffen, die aber dennoch shiny sind. Denn ich empfinde viele Waffen als zu bulkig, selbst die, die femininer sein sollen. Z.b. die Glitzernden Waffen, wunderschön wie ich finde nur machen diese übergroßen Blumen, auf den dünen stäben alles kaputt.Der Orchester-Stab ist für mich eigentlich auch viel zu massiv ...

Und mir ist die Waffenwahl sofern egal, so lange der Ele und der Mesmer kein streitkolben oder Hammer kriegen xD.

Absolut ich bin auch Eher für "schlicht aber elegant" bling bling ist schön und gut aber muss es denn immer klobig sein?__

Gegen einen Armbrustskin fürs gewehr hätte ich nichtsIch hätte gern mehr Nahkampftaugliche Skins für Stab ohne Sense oder sowas derzeit gibt es nur den Bo-Stab und das schränkt doch ziemlich ein wenn es keine Auswahl gibt

Bin ganz deiner Meinung ich sehne mich so ein klein wenig nach schicken Schwerter Stäbe und alle anderen Waffen natürlich aber so als Leggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden neue Waffen auf jeden Fall besser gefallen...Weil sonst bald alle Klassen die gleichen Waffen hätten und weil es schon einen großen Unterschied macht ob ich mit nem Bogen oder einer Armbrust schieße...Würde man einem Bogen nen Armbrust Skin verpassen würde sich das halt ganz anders anfühlen als wenn ich mit einer richtigen Armbrust schießen würd...Und Anet könnte so viele neue Skins rausbringen...Als neue Waffen könnt ich mir vorstellen, Hellebarde, Speer (Lanze), Morgenstern, Zweihandaxt, Armbrust, Sense und Chakram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels, Buben und Anderes,neue Waffen? Klaro,..Ingenieur: ein Minigeschütz sowie eine KettensägeMagier : KristallkugelDieb : eine Umhängetasche aus der er diverse Pülverchen zum Schmeißen ziehen kann ( verursachen Durchfall... Juckreiz... Brennen am Anus... Impotenz...äh nee,sorry...)Krieger: Elektroschock-Boxhandschuhe.... B) die anderen Klassen sind mir persönlich wurscht, die können von mir aus ein Cheerleaderoutfit mit Puschelschwänzchen und Hasenöhrchen bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Ideen, aber zum Teil gibt es schon entsprechende Skins.

@Latso.7205 schrieb:Ingenieur: ein Minigeschütz sowie eine Kettensäge

Eine Minigun als Gewehr gibt es schon: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Skin_f%C3%BCr_Bestienschl%C3%A4chter-GewehrSowie dirverse Kettensägen.

@Latso.7205 schrieb:Magier : Kristallkugel

Einige Fokusgegenstände ähneln einer Kristallkugel.

@Latso.7205 schrieb:Krieger: Elektroschock-Boxhandschuhe

Für Boxhandschuhe waren schon einige Spieler und gab es im ersten Teil schon. Könnte man auch wieder einführen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels und Buben,naja, meine Idee wären bei neuen Waffen die Möglichkeit von EXTREMEN Vorteilen sowie EXTREMEN Nachteilen. Halt die Möglichkeit mit Gebrauch dieser Waffen sich als REINER Tank, Schadensausteiler oder Heiler zu betätigen. Das Konzept der heiligen Dreifaltigkeit würde so wieder, für die es möchten, anwendbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Latso.7205 schrieb:Moin Mädels, Buben und Anderes,neue Waffen? Klaro,..Ingenieur: ein Minigeschütz sowie eine KettensägeMagier : KristallkugelDieb : eine Umhängetasche aus der er diverse Pülverchen zum Schmeißen ziehen kann ( verursachen Durchfall... Juckreiz... Brennen am Liebsche... Impotenz...äh nee,sorry...)Krieger: Elektroschock-Boxhandschuhe.... B) die anderen Klassen sind mir persönlich wurscht, die können von mir aus ein Cheerleaderoutfit mit Puschelschwänzchen und Hasenöhrchen bekommen

Kristallkugel ? ist wohl das geilste was ich bis jetzt gehört habe für einen Magier

Da denkt man aber an Hexer oder Zauberer

Und wer kann das in GW2 sein ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieb - Räuber (Axt)Mainhand Axt, der Räuber verursacht mehr Schaden beim Stehlen und entzieht dem Gegner auch zusätzlich Attribute.Außerdem ersetzt sich die Klassenfähigkeit vom Stehlen durch eine neue.Einige Waffenangriffe (1.3, 3) brechen Blockieren, hinterlassen 5 Stapel Verwundbarkeit wenn blockiert.Waffenfähikeit 2 lässt den Räuber einen Schattensprung machen sodass der Feind nicht blockieren oder ausweichen kann.

Waldi - Drachenauge (Fokus)The Dragoneye bekommt neben seinem Begleiter zusätzlich einen Drachen der jedoch nicht immer sichtbar, weit oben im Himmel um den Waldläufer kreist.Der Waldläufer kann den Fokus benutzen um sich mit dem Drachen zu synchroniesieren. So kann der Dragoneyedas Spielfeld von oben sehen.Den Drachen wie eine Drohne auf das Feld feuern oder überfliegen lassen.Ihn zu einem Drachenschrei aufrufen, welcher Bufft oder Debufft.Als Ulti fliegt der Drache auf das Spielfeld und greift die Ziele an.

Nekro - Unhold (Streitkolben)Kann sich in ein Schattenschleier-Ungeheuer verwandeln (Oberkörper Mensch, Unterkörper Drache)Groß und Massig, viel Leben, TrampelschadenAusgerüstet mit Morgenstern (schwer)

Kriger - GroßaxtDMG, Die Großaxt kann auch manchmal etwas im Leib festhängen. Aber mit der richtigen Eigenschaft und nem starken Kick, geht das auch mühelos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...