Zum Inhalt springen

Latso.7205

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Latso.7205's Achievements

  1. Moin, moin...grüß Gott und heil euch, Ihr mächtigen Krieger, ist es nicht so, dass in MMOs, die schon länger als zwei Jahre laufen, die deutschen Server komplett verschwunden sind und die Spieler auf die europäischen Server transferiert wurden?Zumindest dachte ich das. Selbst vor 10 Jahren wurde ich in anderen MMOs ,auf deutschen Welten,gefragt ob ich Deutscher sei. Und ist es nicht so, dass in anderen MMOs PvP-Welten eingestellt worden sind oder als tot gelten bezüglich der Spielerpopulation? Also insofern sind neue Wege eventuell notwendig. Es gibt Spieler, die sich schon früher, trotz deutscher Sprache, gegen Deutsche Server entschieden haben.Eventuell sollte der eine oder andere sich in Akzeptanz und Kreativität üben? Habt euch lieb. Tschau Latso
  2. Abend zusammen, was wäre denn bei dieser neuen Klasse "Samurai Katana Kämpfer" als Unterschiede zur Klasse "Krieger" geplant?Ich meine eine neue Klasse die sich dann wie ein Krieger halt mit dem Aussehen eines Samurai spielt,... macht nicht wirklich Sinn.Da müssen Besonderheiten her.
  3. Moin Mädels, Buben, Dazwischen, :) tjatjatja.:( Verstehe schon... verstehe schon. Wenn ich meine Mitmenschen, meine Umwelt und die Nachrichten so betrachten, scheine viele doch recht unwillig wenigstens die eigene Muttersprache zu lernen, geschweige denn sich irgendwelche Verhaltensregeln zu unterwerfen. Sich die rudimentären Anfänge einer Fremdsprache anzutun kann man ja nun wirklich nicht verlangen.Im Onlinespiel sind manche einfach zu stolz und mutig, als dass sie irgendwas anderes billigen würden als einen rein deutschsprachigen WvW-Server.
  4. Moin Mädels, Buben, Dazwischen, :'( tja, tja... :) bei den Belohnungen im Spiel denke ich einfach, dass man als Alternative zum momentanen Weg sie zu erreichen generell eine innerhalb des Spiels leistungsorientierte Methode anbieten sollte, diese Belohnung zu erreichen.o:) Also Sachen wie:Stufe 1 (tolle Belohnung):10 feindliche NPC-Lager (im PVE) niedermetzeln oder (im WvW) 10 feindliche Spieler bezwingen. Stufe 2: wahnsinnig tolle Belohnung):wie Stufe 1 aber unter Zeitdruck Stufe 3:wie Stufe 2 aber das ganze nur mit minderwertigerer Ausrüstumg gerüstet Stufe 4:wie Stufe 3 aber nur noch mit Unterhose bekleidet Stufe 5:wie Stufe 4 aber komplett waffenlos
  5. Moin Mädels, Buben, Dazwischen, mein Wunsch wäre eine Zusatzversion vom WvW nach verschärften Regeln.Sprich: mehr Schaden pro Technikkeinerlei Autoattackkomplett aktives Zielen inklusive Kopf, links oben, rechts oben, links unten, rechts unten, UnterleibDenke mal, da wären auch viele bereit Geld für zu zahlen.
  6. Moin Mädels, Buben, sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Dazwischen, Katzen, Hunde, Trolls und sonstiges, okay, bei so einer Begrüßung würde ich mich veräppelt fühlen.Bei dem Threadanfang und es gibt viele solcher Art weiß ich nie, ob der Threadstarter wirklich solche Probleme hat oder ob er einfach nur Anstoß zu einer Diskussion geben will. Fein. Ich schließe jetzt mal Fraktale aus. Reden wir doch mal von "stinknormaler" Openworld. Gehen wir von jemanden aus, der keinen blassen Schimmer vom Spiel hat. Seine Art ist "Mensch". Da gehste rein und schon im Anfängergebiet gibt es diese Quest mit der Kiste, wo man ausweichen sollte, um ranzukommen. Im Anfängergebiet wirste vorwiegend mit Banditen, Zentauren und Wasserviehzeugs konfrontiert. Da hat man Spaß und lernt bissel über Evenst, Stützpunkte, die Bevölkerung sowie die dortigen Feinde, also die Zentauren und Banditen. Ferner noch über Veteranen, Bosse und Champions. ^^Auch lernt man das man aus sich roten Kreisen fix rausbegeben sollte.Im Charakter kann man noch über Stärke, Ausdauer und das ganze lesen... wird ja auch bei der Ausrüstung aufgelistet... bei den Runen. Man vergleicht halt. Spielt, baut seine Ausrüstung auf, liest bei seinen Skills,.... man spielt halt. Wenn man Spaß an sowas hat ist alles in Butter. Okay, es eröffnet sich ja ganz fix die Möglichkeit zum WvW sowie derm PvP.Nun hat man auch die Möglichkeit über die Erfahrungsrollen Charakter sehr schnell hochzuleveln. Zack, hat man eine noch nie gespielte Klasse. Klar ist das dann was anderes. Aber auch diese kann man durch die Gebiete spielen und wenn mir diese Klasse Spaß bringt, dann empfinde ich sowas auch nicht als lästig oder Zeitverschwendung. Und bei sowas habe ich auch keinerlei Probleme von einem Mitspieler mit selber Klasse Rat zu erbitten. Selbst feindliche Mitspieler im WvW sind gerne bereit einem zu zeigen, wie man es NICHT machen sollte, indem sie einen "verhauen". Voraussetzung ist aber immer der liebe Spaß. Die liebe MMO-Community hat so eine gewisse Angewohnheit, sie unterteilt Klassen in leicht spielbare, komplexe sowie in unbesiegbare sowie fürs Teamplay nutzlose. Leider übernehmen das viele Neulinge, bei dem was ich so lese, bevor sie überhaupt angefangen haben zu spielen und fühlen sich dann insofern eingeschränkt solche Klassen nicht zu spielen. Ich empfehle schlicht auf den Bauch zu hören. Okay, ich befinde mich in Schreiblaune, aber bin mir recht sicher, dass das ganze Gewäsch meinerseits relativ langweilig und gelinde gesagt leider auch nutzlos ist. Ich entschuldige mich daher für mein Geschwafel und lege einfach nur dem einen oder anderen eventuell geneigten Leser nahe das liebe MMO Spiel als angenehme Unterhaltung zu empfinden und nicht als Vorbereitung für einen dritten Weltkrieg.
  7. Moin Mädels, Hüstel, hüstel....Frauen haben auch ...ier, muss das "immer dieses Waffen wechseln" halt bissel mehr latschen. Allerdings denke ich mal, dass nicht Waffen sondern Einstimmungen gemeint waren.Wie auch immer, sofern jemand das "Plattgemachtwerden", die Klassenwahl sowie alles andere im Spiel als Problem ansieht, dann liegt genau darin das Problem. Ist bei vielen ein Phänomen, wenn man dem was man so im Forum liest, glaubt. Wenn ich ständig im Spiel "sterbe", spiele ich da weiter oder halt nicht. Wenn "ich" im WvW ständig plattegmacht werde, dann ist es halt so. ^^Daraus lerne ich, ohne es zu merken. Deswegen mache ich mir doch keine Gedanken um meine Klassen, Talentbaum oder Ausrüstungswahl. ^^Die wähle ich nach Sympathie. Ich nehme ein Onlinespiel nicht ernst... ^^und das ist auch gut so. Einfach drauflosspielen und merken, was macht einem Spaß und was nicht. Das Spiel zeigt einem schon alles. Die meisten Mitspieler sind nett. Passt doch. Aber stattdessen wird rumgegrübelt.^^Wenn man Zeit und Lust hat, geht man ins Spiel und hat Spaß. Ist genauso im Forum. Neulich... ja neulich...schluchz, schluchz (beschämtes Gucken),... da... da...(traue mich nicht es zu schreiben)... da habe ich im WvW geschwächelt... so ein "Mädel" im superknappen Outfit hat mich nach Strich und Faden verdroschen... schluchz, schluchz... also da muss jetzt UNBEDINGT eine neue Klasse her... ich schlage daher einen wiedergekommenen, nekrotisierenden, kriegerischen, diebischen MagierWaldläuferWächter vor. Wenn man in einem Onlinespiel mal das Gefühl haben sollte, dass es "ständig" in Spiel schlechtlaufe und man dies als Problem empfindet, dann hat man sich ins Spiel hineingesteigert. Und das ist nun mal nicht gut.
  8. Moin Mädels,ich halte es für völlig wurscht was man der Spielergemeinschaft im PvP anbietet (WvW ist dabei nicht gemeint). Es gibt immer Leute, die das PvP für rein eigenen egoistischen ...cheiß nutzen wollen und das auch tun und weiterhin tun wollen werden. Meiner Meinung nach sehen einige es regelrecht als Sport an Mitspielern eins auszuwischen. Ich kommuniziere nicht mit Leuten im Spiel, die mir negativ auffallen. Spieler die rumstänkern, ignoriere ich stumpf, das ärgert solche Id...oten viel mehr. Die Lebenszeit ist begrenzt, garantier verschwende ich die nicht, indem ich solchen "Leuten" irgendeine Beachtung schenke.Und bevor jetzt irgendjemand mit dem Argument kommt, dass mache nur deswegen "toxisch" werden, weil sie irgendwelche Probleme hätten.. na und? Wir haben alle unsere Probleme. Ich bin doch kein Psychiater noch Mutter Theresa. Klaro kann man schärfere Maßnahmen gegen "AfK-Geher" einführen. Was wollt Ihr denn am liebsten haben? Eine Prangerliste?Aber bedenkt bitte eines: Solche Maßnahmen dürfen keine potentiellen neue Spieler abschrecken noch den bestehenden Spielerpool um "normale" Spieler reduzieren.
  9. Moin Mädels, B) man könnte man es ja so händeln, dass Spielfiguren mit sehr großzügigen Ausbuchtungen dort starten, wo man die sekundären Geschlechtsmerkmale vermuten dürfte. Mit AfK-gehen im PvP schrumpfen diese, mit zunehmenden Afk-gehen im PvP innerhalb eines zeitlich begrenzten Zeitraumes immer drastischer,... :D bis männliche Spielfiguren halt regelrecht ...chwanzlos und ...ierlos dastehen... weibliche Spielfiguren haben dann halt :'( keine ...itten mehr und nen Flach...rsch.
  10. Moin, moin,och naja, bin eigentlich im PvP freundlich behandelt worden. Bekam oft gute Tips und Hilfestellung.Forum hat ja nichts mit dem Spielgeschehen zu tun... ist halt bissel zum rumalbern da.Bissel nervig, dass einige hier ab dem vierten Post so tun, als ob das "afk"-gehen wirklich großartig was mit der Fairness der Zusammenstellung zu tun hätte.Was wird denn so im PvP gemacht?...Hmhmhm......manchmal glaube ich ja, dass einige dort nur hingehen um Belohnungen durch blosse Teilnahme abzugreifen.......mich dünkt sogar, dass einige dort wandeln, am nach Damen nachzufragen......manche scheinen dort über Klassen ablästern zu wollen.... manche geben gar geschriebenen Gehässigkeiten freien Lauf....aber ich bin mir sicher, alle diese Spieler geben sobald sie im Match landen ihr Bestes und gehen nicht "afk". Nein, nein. Denn die Leute die absichtlich "afk"-gehen sind ja lles herrausragend gute Spieler die sich wirklich die Mühe machen die Mannschaftsstärken aufgrund ihrer jahrtausendlangen Erfahrung zu analysieren und danach gepeinigt von der schweren "PvP"-Last auf Ihren Schultern gramgebeugt den Rückzug durch "afk" gehen wählen. ^^Mein Beileid.
  11. Moin Mädels, Jungs und Anderes,hmmm....hmmm...Anfangspost vom Threadstarter war doch: "Hallo :) Ich bin jemand der täglich PvP spielt. Macht mir einfach unfassbar viel Spaß. Was mich aber extrem nervt sind Spieler die mitten drin afk gehen - oft weil sie ein Problem mit anderen Spielern in ihrem Team haben oder der Gegner einen kleinen vorsprung hat. Ich finde es schrecklich! Zum einen sollte man sich klar werden, dass im PvP verlieren dazu gehört! Und ich habe schon sehr oft erlebt das man einen teilweise großen Punktevorsprung des Gegner wieder einholen konnte.Aber einige gehen halt lieber afk ... sehr schade. Bringt es überhaupt etwas die Spieler zu melden? Werden die dann für eine bestimmte Zeit aus dem PvP ausgeschlossen? Hat da einer Erfahrungen?" :) Alsooo, ich denke nicht, dass es etwas bringt, solche Spieler zu melden. Ich meine, bei Spielen wie Karten, Brettspiele, Fussball oder sonstwas wo man auch die körperliche Anwesenheit seiner Mitspieler hat ...naja... so oft kommt es da nicht vor, dass da jemand einfach wortlos abhaut. Dieses "afk-gehen"... (ist das so richtig geschrieben?) kommt aber beim PvP in GW2 und anderen Onlinespielen ja anscheinend häufiger vor. Warum eigentlich?:) Ich denke mal, es gibt welche, die in GW2-PvP eine "spezielle Denkweise" haben. Wird das Spiel gewonnen, so lag es an Ihnen. Und wenn Sie sich während des Spiels nicht sicher sind, dass Ihre Mannschaft das Spiel gwinnen wird, so gehen sie halt "afk", da selbst sie mit ihren überragenden Fähigkeiten nicht den Mangel selbiger bei ihrer Mannnschaft ausgleichen könnten. :) Ich denke mal, als Onlinespieleanbieter ist es aber unmöglich, solche Spieler zu bannen, ohne dabei Gefahr zu laufen, auch solche Spieler zu bannen, die "afk" gegangen sind, ohne was dafür zu können, also solche die eine verständlichen Grund dafür haben. Meiner Meinung nach, fährt man im PvP am besten, wenn man Spass daran findet, unabhängig davon, ob man verdient oder unverdient gewinnt oder verliert:) Desweiteren empfehle ich "gewisse auffallende Verhaltensweisen" seitens mancher Mitspieler zu ignorieren. Dies macht das Melden solcher Spieler überflüssig.
  12. Hallo Mädels,oooooch, könnte mir die Einführung eines Rassenswechsels schon gut vorstellen.Könnte man schließlich gegen Echtgeld anbieten und es gäbe garantiert genug Spieler, denen es die Kohle wert wäre. Vergesst mal nicht, wieviele Kinder das Spiel zocken... DIE würden es sich doch garantiert wünschen und Geld dafür ausgeben... vor allen die großen Kinder (18+) und die junggebliebenen.Persönliche Geschichte? Kulturrüstungen?.. Wird dann halt jedesmal gelöscht...^^^mal nicht so anstellen
×
×
  • Neu erstellen...