Zum Inhalt springen

Latso.7205

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, moin...grüß Gott und heil euch, Ihr mächtigen Krieger, ist es nicht so, dass in MMOs, die schon länger als zwei Jahre laufen, die deutschen Server komplett verschwunden sind und die Spieler auf die europäischen Server transferiert wurden?Zumindest dachte ich das. Selbst vor 10 Jahren wurde ich in anderen MMOs ,auf deutschen Welten,gefragt ob ich Deutscher sei. Und ist es nicht so, dass in anderen MMOs PvP-Welten eingestellt worden sind oder als tot gelten bezüglich der Spielerpopulation? Also insofern sind neue Wege eventuell notwendig. Es gibt Spieler, die sich schon früher, trotz deuts
  2. Abend zusammen, was wäre denn bei dieser neuen Klasse "Samurai Katana Kämpfer" als Unterschiede zur Klasse "Krieger" geplant?Ich meine eine neue Klasse die sich dann wie ein Krieger halt mit dem Aussehen eines Samurai spielt,... macht nicht wirklich Sinn.Da müssen Besonderheiten her.
  3. Moin Mädels, Buben, Dazwischen, :) tjatjatja.:( Verstehe schon... verstehe schon. Wenn ich meine Mitmenschen, meine Umwelt und die Nachrichten so betrachten, scheine viele doch recht unwillig wenigstens die eigene Muttersprache zu lernen, geschweige denn sich irgendwelche Verhaltensregeln zu unterwerfen. Sich die rudimentären Anfänge einer Fremdsprache anzutun kann man ja nun wirklich nicht verlangen.Im Onlinespiel sind manche einfach zu stolz und mutig, als dass sie irgendwas anderes billigen würden als einen rein deutschsprachigen WvW-Server.
  4. Moin Mädels, Buben, Dazwischen, :'( tja, tja... :) bei den Belohnungen im Spiel denke ich einfach, dass man als Alternative zum momentanen Weg sie zu erreichen generell eine innerhalb des Spiels leistungsorientierte Methode anbieten sollte, diese Belohnung zu erreichen.o:) Also Sachen wie:Stufe 1 (tolle Belohnung):10 feindliche NPC-Lager (im PVE) niedermetzeln oder (im WvW) 10 feindliche Spieler bezwingen. Stufe 2: wahnsinnig tolle Belohnung):wie Stufe 1 aber unter Zeitdruck Stufe 3:wie Stufe 2 aber das ganze nur mit minderwertigerer Ausrüstumg gerüstet Stufe 4:wie Stufe 3 aber nur noch
  5. Moin Mädels, Buben, Dazwischen, mein Wunsch wäre eine Zusatzversion vom WvW nach verschärften Regeln.Sprich: mehr Schaden pro Technikkeinerlei Autoattackkomplett aktives Zielen inklusive Kopf, links oben, rechts oben, links unten, rechts unten, UnterleibDenke mal, da wären auch viele bereit Geld für zu zahlen.
  6. Moin Mädels, Buben, sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Dazwischen, Katzen, Hunde, Trolls und sonstiges, okay, bei so einer Begrüßung würde ich mich veräppelt fühlen.Bei dem Threadanfang und es gibt viele solcher Art weiß ich nie, ob der Threadstarter wirklich solche Probleme hat oder ob er einfach nur Anstoß zu einer Diskussion geben will. Fein. Ich schließe jetzt mal Fraktale aus. Reden wir doch mal von "stinknormaler" Openworld. Gehen wir von jemanden aus, der keinen blassen Schimmer vom Spiel hat. Seine Art ist "Mensch". Da gehste rein und schon im Anfängergebiet gibt es diese Quest m
  7. Moin Mädels, Hüstel, hüstel....Frauen haben auch ...ier, muss das "immer dieses Waffen wechseln" halt bissel mehr latschen. Allerdings denke ich mal, dass nicht Waffen sondern Einstimmungen gemeint waren.Wie auch immer, sofern jemand das "Plattgemachtwerden", die Klassenwahl sowie alles andere im Spiel als Problem ansieht, dann liegt genau darin das Problem. Ist bei vielen ein Phänomen, wenn man dem was man so im Forum liest, glaubt. Wenn ich ständig im Spiel "sterbe", spiele ich da weiter oder halt nicht. Wenn "ich" im WvW ständig plattegmacht werde, dann ist es halt so. ^^Daraus lerne ich, o
  8. Moin Mädels, Buben, Dazwischen, das Mount soll Potential haben das WvW zu verschlechtern? Echt? Okay ich mag das Mount nicht... aber das WvW verschlechtern? Kann ja schließlich jeder das Mount nutzen. Bissel seltsame Theorie.Alles was allen zugänglich ist, wird in den wenigsten Fällen das WvW verschlechtern... da müsste man dann schon echt tüfteln und die Spieler dementsprechend instruieren. Also z.B. so etwas wie das komplette Abschaffen von Belagerunsgwaffen könnte das WvW zumindest eventuell zweitweilig verschlechtern... zumindest aus meiner Sicht. Mal ganz grob: Zwei ineinanderlaufende Phä
  9. Moin Mädels, ach ja,... also mal vorneweg: Nööööööööööööö, ich mag das Mount von der Optik her nicht. Aber das ist eher so meine Marotte. Ich mag eher kleine unauffällige Reittiere oder lustige... so wie den lustigen Hasen aus dem PvE-Bereich. Was die Fähigkeite des Mounts anbelangt, so wäre es mir lieber wen es sich rein auf Fortbewegung beschränkte.^^Nun ist es aber nun mal anders. Naja, aber es erfüllt dennoch deinen Zweck, es kommen mehr Leute ins WvW. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber egal ob das Mount mir nun gefällt oder nicht, was schert mich sein Einsatz bei gegnerischen Spielern?-D
  10. Moin moin Mädels, tjatja... wird wohl wirklich Zeiz für Neuerungen. Also wer auf dem diesem Mount hat nur noch 10 Prozent seiner Lebenspunkte für die Zeit des Ritts bei Angreifbarkeit als wenn er nackig wäre... dafür ist er aber 10 mal so schnell und kann sich einmalig pro Stunde in eine gegnerische Feste teleportieren. Wie das wollt Ihr nicht? Ich meine, sowas würde taktisches Verständnis und Teamplay fördern. Okay, wie wäre es damit? Man kriegt für sein Mount für:3000 Diamanten: eine einstündige Geschwindigkeits Steigerung um 25%4000 Diamanten: eine Mounttransformation in diverse aussuchbare
  11. Moin Mädels, Jungs und dazwischen, also nein, wenn ich Euch mit "Mädels" anschreibe, so ist das nicht abfällig gegenüber der Damenwelt gemeint. Ich gehe bei Euch allen erstmal davon aus, dass Ihr Männer und Buben seid,... ist einfach als Ulk gemeint. Würde ich bei Euch allen von Mädels ausgehen, so würde ich Euch im Ulk als "Männers" anschreiben.Echten Frauen in MMOs zu begegnen ist meiner Meinung nach so wahrscheinlich wie vom Blitz getroffen zu werden und genauso erstrebenswer... ääh.. ich meine... :/ ääähh... also... : ich finde Frauen echt ganz, ganz toll... : duck und weg... Zum Them
  12. Moin Leute, o:) also mal ehrlich:WvW ist die Simulation eines Krieges zwischen den Servern innerhalb eines Spieles. Es geht darum Spaß zu haben oder/und so zu agieren dass der eigene Server diesen "Krieg" gewinnt. Warum sollte ich da schwächere Gegenspieler schonen?WvW in GW2 ist KEIN Open-World-PvP, da kann nämlch wirklich jeder jeden killen, sofern man sich nicht mit demjenigen gezielt zu einem Team zusammenschließt,...hat mit virtueller Kriegssimuation nichts zu tun... und ja, da würde ich keinen deutlich schwächeren Gegenspieler angehen, sofern er mich nicht vorher angreift. Warum auch? Ic
  13. Moin Mädels, Jungs, Dazwischen betrachten wir es doch mal objektiv. Wird das Reittier genutzt? Ja. Verlangen die Spieler und potentoellen also nach Reittieren?... Ernsthaft, die Möglichkeit der Nutzung von Reittieren erhält uns Spieler und gäbe es keine Mounts so würde es potentielle Spieler abschrecken. Und was uns Spieler erhält und neue beschert hält das Spiel am Leben. Wartet mal ab, wenn die erste anfangen nach Schmetterlingen als Mounts und der Möglichkeit von Eheschließung im Spiel zu verlangen. Es ist nun mal ein harter Konkurrenzkampf um Spieler. Klaro kann man nach der Notwendigkeit
  14. Moin Mädels,..hmpf.. den Mesmer nerven... :'( warum? Hat er was verbrochen?B) Also ich finde o:) ALLE KLassen megasuper... äh ja bis auf den Widergänger, Wächter, Waldläufer, Magier, Dieb,... öhmp... Nekromanten und.... ääääääääääh... okay von mir aus auch den Mesmer. .... :) Aber alle anderen finde ich echt klasse.Auch finde ich alle "Rassen" klasse... bis auf die Asura, die Norn und die Charr. Okay hat nichts mit dem Thread zu tun... ABER es gibt ja auch unter diesen Mesmer. Ist also doch wieder threadbezogen.Aber um mich tolerant zu zeigen, erlaube ich meine Mitspielern ihre Klassen weit
  15. Moin Mädels,ich halte es für völlig wurscht was man der Spielergemeinschaft im PvP anbietet (WvW ist dabei nicht gemeint). Es gibt immer Leute, die das PvP für rein eigenen egoistischen ...cheiß nutzen wollen und das auch tun und weiterhin tun wollen werden. Meiner Meinung nach sehen einige es regelrecht als Sport an Mitspielern eins auszuwischen. Ich kommuniziere nicht mit Leuten im Spiel, die mir negativ auffallen. Spieler die rumstänkern, ignoriere ich stumpf, das ärgert solche Id...oten viel mehr. Die Lebenszeit ist begrenzt, garantier verschwende ich die nicht, indem ich solchen "Leuten"
×
×
  • Neu erstellen...