Zum Inhalt springen

Black Teagan.9215

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Black Teagan.9215

  1. @JadziaDax.4096 Ich bin sogar der Meinung, dass ich, als ich es vor wenigen Monaten gemacht habe, damals erst an der Statue grübeln musste und erst danach konnte ich den Teil mit der Vilnia abschließen. (Kein Versprechen)
  2. Du brauchst nicht mit dem Heldenpunkt interagieren, sondern du schließt diesen Teil automatisch ab sobald du dich in dessen Nähe begibst, vorrausgesetzt du hast zuvor die Raben Schamanin Vilnia Schattensang besiegt. Sonst passiert nichts. Notfalls versuchst du erstmal den anderen Teil abzuschließen und versuchst es dann nochmal.
  3. Sehe ich auch so. Irgendwelche Kontermechanismen nur wegen den Scourges einzubauen ist keine gute Idee und würde das ganze Balancing empfindlich stören. Wenn man etwas buffen könnte, dann vielleicht Kapitel 4: Standhaftes Aufbäumen vom FB.Der Skill ist, besonders mit +Segensdauer, das beste gegen das aktuelle Scourge Meta was das Spiel zu bieten hat, nur leider setzen zu wenige darauf und stattdessen auf Stabi, was zwar toll klingt aber entweder in Furcht umgewandelt wird, was noch einen Stapel Stabi kostet oder direkt die Furcht zufügt, was noch schlimmer ist. Um das Scourge Meta auszukontern, sollte auch jeder im Trupp genug Zustandsentfernung mitbringen und sich nicht nur auf die anderen verlassen.Aber auch das aktuelle Zerkmeta ist mMn Teil des Problems, es unterschätzt die anderen Klassen, die kein Teil davon sind, wie Waldläufer, Engis und Diebe sehr.DE sind der direkte Konter gegen Scourges, Eles und Wächter, während SB und Schrotter eine Menge nicht entfernbare Zustandsentfernung und Grp Support mitbringen. Nur statt Gegenmaßnahmen zu entwickeln versuchen viele Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
×
×
  • Neu erstellen...