Zum Inhalt springen

Geranor.5392

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Geranor.5392

  1. gibt die Wöchentliche truhe nicht 450 Punkte? dann wärst du noch über 1300 mit 880.
  2. Zu den Events: Ich war positiv überrascht als ich gelsen habe "die Kathedrale der Zephyre in Malchors Sprung einnehmen oder verteidigen". "Oh Anet hat was gelernt dachte ich..." Dann: "Besiegt den Auferstandenen Obersten Zauberer an der Promenade der Götter." Joa, doch nix gelernt... und wieder müssen einige Leute Tagelang rumlungern bis sich die Karte mal erbarmt und nicht verteidigt. -_- Und jaaaaaa, ich habe gelesen das es am 7. Juni !! geändert wird.
  3. Alles Accountgebunden nach dem ersten nutzen. Zu der Zeit hatte man ja keine Stacks sonst hätte man sich nicht für die unendlichen entschieden... Aber jedes Teil das nun in einer Schwarzlöwentruhe drin ist wenn man eben die unendlichen hat ist ein Schlag ins Gesicht. Die sollten wenigstens zu gewissen Tauschsätzen für Schwarzlöwen-Figürchen tauschbar sein.
  4. Spätestens wenn man die unendlichen Versionen hat sollte es eine Tauschmöglichkeit geben. Beim ersten vollen Stack fragt man sich spätestens "warum hab ich den Kack bekommen/gekauft?"...
  5. Früher als es noch Reparaturkosten gab konnte man die Mobfarm-Bots wenigstens noch durch Massenpull umbringen...
  6. Falls das auf mich bezogen ist wollte ich damit nur klar machen das man in einem Modus der damit nichts anfangen kann eine Legendäre Rüstung bekommt sich aber um einen Modus der sehr wohl etwas davon hätte herumgeschlängelt wird. Ob ein PvPler diese dann in nem andren Modus nutzt sei dahingestellt, eine Raidrüstung wird auch nicht aussschließlich im Raid benutzt.
  7. Mal ehrlich, warum sollte jemand der kein Raid, WvW, PvP spielt weniger Anrecht auf eine Legendäre Rüstung haben als zb. ein PvPler der diese nichtmal in seinem Spielmodi nutzen kann (Skin ausgenommen)? Ich finde man sollte noch eine für "Grind" im open PvE einbauen und ggf. mal den Fraktal Leuten Ihren Wunsch auf einen eigenen Fraktal-Rüstungs-Skin erfüllen (nicht zwingend Legendär).
×
×
  • Neu erstellen...