Zum Inhalt springen

LEGENDÄRE WAFFEN


Empfohlene Beiträge

Hi Leuteich frag mich warum gibt es 3 legendäre Großschwerter und nur so wenig andere Waffen legendär ???Anet hat zwar mit HoT neue leggys gebracht, aber der wirkliche Renner sind die ja nicht alle oder was sagt ihr dazu ? Mich würde interessieren welche ihr Favorisiert und was eventuell mal Anet neu dazu bringen sollte. Vielleicht gibt es ja paar Leute die auch ein Design bringen können. Mein Favorit ist ja sowas wie das Einhand Schwert Unendliches Licht als leggy mit mehr Effekte und Bling Bling aber das Schwert an sich ist super schön nicht so klumpig. Lasst doch mal eure Meinung da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die legendären Waffen sind auch geschmackssache. Was dir nicht gefällt, begeistert den anderen. Ich habe mir zum Beispiel; Astralaria gebaut, weil die Axt den ähnlichen Effekt vom Großschwert hat. Andere bauten das Quaggan Schild oder den Drachen-Zepter. In den neuen legendären Waffen wurde genau soviel Liebe zu Detail gesetzt, wie bei bei den alten.Zudem finde ich es persönlich gut, dass man bei der zweiten Generation etwas dafür tun muss, um diese zu erhalten.

Außerdem wurde erst vor kurzen 3 Design-Skins von Spielern ins Spiel übernommen, die man durch 3 kleine Sammelungen bekommen kann. Diese sind zwar nicht legendär, aber vom Aussehen her, können diese locker mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden Leg.Waffen habe ich eigentlich nur aus Langeweile gebaut.Allerdings verwende ich nicht mal den Original-Skin sondern, wie im Fall des Bifröst, das Legende-Experiment.Der knorrige Ast gefällt mir einfach besser.Auf Düsternis liegt der Prekurser-Skin.Für eine weitere Waffe fehlt mir nur noch Gabe der Schlacht, welche ich leider auf Grund einer spontan aufgetretenen WvWvW-Allergie nicht mehr realisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henker ja da spricht ja auch nix dagegen etwas dafür zutun und auch das mit der Geschmacksache ist auch korrekt aber ich finde sie sollten ruhig mal paar mehr machen pro Charakter mehrere Fokusse oder Schilder oder Stäbe oder Zepter halt so 3 - 4 Stück pro Waffe das wäre schön cool und auch wenn man sie bauen kann sie auch verkaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten froh sein das die 2.gen überhaupt weitergeführt wird ^^. Hab schon öfter gehört, dass diese wohl mal abgesagt werden sollte, da es doch zu viel Arbeit macht.Und das sie nicht verkaufbar sind, war ja eben auch so gedacht und finde ich persönlich auch gut.

Ansonsten wurde dazu viel in diesem Thread gesagt, wos auch darum ging das die Legys net bling bling genug wären:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4516/fussspuren-von-legendaeren-waffen#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass die neuen legendären Waffen "nicht so der Renner" sind, kann ich nicht unterschreiben. Als sie H.O.F.F.N.U.N.G. released haben wusste ich sofort, dass ich diese Waffe einfach bauen muss.

Ich finde es nur schade, dass sie von der Schnitzeljagd der ersten paar Legis abgewichen sind und die restlichen legendären Waffen dann einfach wieder craftbar mit extremen Materialverbrauch gemacht haben.... Die Sammlungen für meine Pistole zu komplettieren war ein Riesenspaß für mich und ich hoffte das gleiche wieder tun zu können, wenn das neue Gewehr rauskam.


Über meinen eigenen Geschmack: Als Ingenieurmain bevorzuge ich natürlich technologische Designs. Daher hoffe ich, dass sie für den Schrotter in Zukunft einen Hightechhammer rausbringen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst die letzte sammlung von Hoffnung für mich beenden? Das der einzige grund warum ich die noch net gebaut habe, nachdem ich mich schon durch Astralaria durchgekämpft hatte ...Für mich sind diese Sammlungen ein Graus xx. Nimmermehr war noch iwie spaßig, aber jede Sammlung danach war einfach nur noch die Hölle. Paar Bugs(wovon ich ein Item sogar direkt bekommen habe, weil ein Temple zu dem zeitpunkt unspielbar war, dank crash) und viel gewarte auf Events. Einige Events müssen sogar erst failen, bevor das Event kommt was man braucht ...Und ich hab einige Sammlungen gemacht und mir persönlich hat es zu 80% einfach nur genervt ... aber was tut man nicht alles für bissl Bling bling.

Also, auch das ist Geschmackssache~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:Was mich viel mehr ärgert und auch nervt, dass Anet lediglich nur noch für die selbstgebauten Legendärys Erfolge vergibt. Die alten Legendärys sind genauso legendäre Waffen wofür es keinen Erfolg gibt. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Diesen Mißstand sollte Anet mal unbedingt bereinigen.

Warum sollte es einen Erfolg geben, die Dinger (oder alle ihre zutaten bis auf gabe der Schlacht und Erkundung) im HP zu kaufen? ;) So teuer sind sie ja nun auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte mich persönlich auch gestört. Die ersten 3 legendären Waffen: Astralaria, H.O.F.F.N.U.N.G. und Nimmermehr gingen einen neuen Weg in der Herstellung. Bei den nachfolgenden legendären Waffen konnte man dann einen Großteil der Zutaten, direkt beim Händler kaufen und ich fragte mich eine zeitlang, ob sie das auch bei den ersten 3 nachträglich ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:Das hatte mich persönlich auch gestört. Die erste 3 legendären Waffen: Astralaria, H.O.F.F.N.U.N.G. und Nimmermehr gingen einen neuen Weg in der Herstellung. Bei den nachfolgenden legendären Waffen konnte man dann einen Großteil der Zutaten, direkt beim Händler kaufen und ich fragte mich eine zeitlang, ob sie das auch bei den ersten 3 nachträglich ändern.

Chuka hatte auch noch eine Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grenobi.6072 schrieb:

@Kodama.6453 schrieb:

Daher hoffe ich, dass sie für den Schrotter in Zukunft einen Hightechhammer rausbringen werden.

Es gibt doch schon einen zweiten legendären Hammer.Oder meinst du unabhängig von legendären Hammer-Skins?

Ich meinte als Teil einer dritten legendären Waffenkollektion.Die zweite Generation wird ja bald abgeschlossen sein, soweit ich weiß fehlen noch 5? Wobei 3 hiervon Unterwasserwaffen sind (und ich nicht mal sicher bin, ob sie für diese neue Legis machen werden). Wenn wir über dieses Set reden, dann hoffe ich auf eine neue, technologisch aussehende Speerschleuder. Vielleicht mit einem Skin der an einen Raketenwerfer erinnert, sozusagen eine Torpedobatterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor ein paar Tagen endlich Meteorlogikus fertig bekommen, dann kam mit Wintertag die Fertigstellung von Winterpräsenz (Schulter-Skin) und aktuell bin ich an den Fesseln von Ipos dran. Aber das ist eine reine Material-Schlacht. Das wird noch lange dauern, bis ich da genug Mats zusammen habe.

Und es ist einfach krank, wenn man plötzlich nicht nur eine Gabe von etwas benötigt sondern gleich zwei. Anscheinend fiel den Entwicklern nichts mehr ein an Gemeinheiten, als nur die Menge der Mats zu erhöhen. Dabei sitze ich an Meteorlogikus seit zwei und an Winterpräsenz seit drei Jahren. Der Fokus wird wohl auch mehrere Jahre brauchen, denn Material habe ich kaum noch was in der Bank.

@Finnkitkit.8304 schrieb:[...] ... aber was tut man nicht alles für bissl Bling bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legy bauen kostet schon ne nette Stange Geld, Legy Gen 2 einfach mal fast das doppelte. Nein danke.

Sollte Gen 3 rauskommen kommt man dann wahrscheinlich auf 4-5k pro...

Dazu diese Experimentierfreudigkeit. Warum muss das Gen 2 Warhorn 5x so groß werden im Kampf? Sieht absolut bescheuert aus, ein einfacher Haken für "Feature aktivieren" hätte es auch getan. Gerade weil es thematisch sehr nett gemacht ist.

Dann das Zepter. Warum habe ich keine Option die Schlange/Drachen abzuschalten. Sowas will ich nicht sehen.

Deshalb werde ich weiter Gen 1 craften und damit glücklich werden. Obwohl einige davon gerne mal ein Visual Update bekommen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Catfish.4503" schrieb:Legy bauen kostet schon ne nette Stange Geld, Legy Gen 2 einfach mal fast das doppelte. Nein danke.

Sollte Gen 3 rauskommen kommt man dann wahrscheinlich auf 4-5k pro...

Dazu diese Experimentierfreudigkeit. Warum muss das Gen 2 Warhorn 5x so groß werden im Kampf? Sieht absolut bescheuert aus, ein einfacher Haken für "Feature aktivieren" hätte es auch getan. Gerade weil es thematisch sehr nett gemacht ist.

Dann das Zepter. Warum habe ich keine Option die Schlange/Drachen abzuschalten. Sowas will ich nicht sehen.

Deshalb werde ich weiter Gen 1 craften und damit glücklich werden. Obwohl einige davon gerne mal ein Visual Update bekommen könnten.

Geschmacksache. Beim Zepter finde ich, dass der Drache das einzig schöne an der Waffe ist. Die Waffe selbst finde ich pottenhässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catfish.4503 schrieb:Dazu diese Experimentierfreudigkeit. Warum muss das Gen 2 Warhorn 5x so groß werden im Kampf? Sieht absolut bescheuert aus, ein einfacher Haken für "Feature aktivieren" hätte es auch getan. Gerade weil es thematisch sehr nett gemacht ist.

Ich bin auch kein Fan von Gegenständen, die mit jeder Stufe anwachsen. Bestes Beispiel ist der Kriegsbringer.

@Catfish.4503 schrieb:Dann das Zepter. Warum habe ich keine Option die Schlange/Drachen abzuschalten. Sowas will ich nicht sehen.Aber wenn man die legendäre Waffe nicht mag, dann baut man diese auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catfish.4503 schrieb:Dann das Zepter. Warum habe ich keine Option die Schlange/Drachen abzuschalten. Sowas will ich nicht sehen.Aber wenn man die legendäre Waffe nicht mag, dann baut man diese auch nicht ;)

@Catfish.4503 schrieb:Deshalb werde ich weiter Gen 1 craften und damit glücklich werden.

Wie ich schon sagte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Matunus.9348 schrieb:Eine Waffe kann an einem Charakter wunderschön sein und an einem anderen absolut bescheuert aussehen. Wie bei allen optischen Features zählt nun einmal der Gesamteindruck. Der neue Bogen Pharus etwa ist für viele Charaktere zu futuristisch, passt zum Kristall-Aura-Kostüm aber hervorragend.

Das ist aber auch alles Geschmackssache. Ich find diesen Einheitsbrei z.b. 'aboslut bescheuert' ^^. Ich mag es, wenn etwas auf den ersten Blick nicht zusammenpasst, der Spieler sich aber dennoch Gedanken gemacht hat und durch gewisse Farben, oder kombies, ein Detail besonders 'poppen' lässt. Wie in einem Bild, wo man den Hintergrund auf das Thema anpasst, dieser aber nicht grundsätzlich das gleiche Thema besitzen muss, da sogar eher das davon abweichen das Bild so richtig hervorstechen lässt ^^.

... Und Kleidungssets sind meiner Meinung nach eh die pest xx. Sie sollen daraus wieder Rüstungssets machen ~~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Kidney bohne.8716" schrieb:Hi Leuteich frag mich warum gibt es 3 legendäre Großschwerter und nur so wenig andere Waffen legendär ???

Eigentlich gibt es ja nur 2 legendäre Zweihänder, das dritte ist eine Kombination aus den beiden. ;)

Ansonsten gibt es auch von den anderen Waffentypen mehr als eine legendäre Variante:https://wiki.guildwars2.com/wiki/Legendary_weapon/table

Die aus der 2. Generation lassen sich nur nicht im Handelsposten verkaufen, vielleicht sind sie Dir daher nicht bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:

@Kidney bohne.8716 schrieb:Hi Leuteich frag mich warum gibt es 3 legendäre Großschwerter und nur so wenig andere Waffen
legendär
???

Eigentlich gibt es ja nur 2 legendäre Zweihänder, das dritte ist eine Kombination aus den beiden. ;)

Ich glaube eher, dass die eigentliche legendäre Waffe Ewigkeit ist und es die anderen nur gibt, um es den Spielern die wahl zwischen dem Nacht ODER dem Tag-Schwert zu ermöglichen, unabhängig von der Tageszeit.

Egal wie herum, ich sehe die 3 jedenfalls als Einheit und damit als EIN Schwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@Kidney bohne.8716 schrieb:Hi Leuteich frag mich warum gibt es 3 legendäre Großschwerter und nur so wenig andere Waffen
legendär
???

Eigentlich gibt es ja nur 2 legendäre Zweihänder, das dritte ist eine Kombination aus den beiden. ;)

Ich glaube eher, dass die eigentliche legendäre Waffe Ewigkeit ist und es die anderen nur gibt, um es den Spielern die wahl zwischen dem Nacht ODER dem Tag-Schwert zu ermöglichen, unabhängig von der Tageszeit.

Egal wie herum, ich sehe die 3 jedenfalls als Einheit und damit als EIN Schwert.

Ursprünglich zählte nur Ewigkeit für den Titel als Legendäre Waffe. Dementsprechend sind die anderen 2 Präcursor. Dies wurde leider irgendwann geändert aufgrund von Heulerei im Forum wie das halt so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...