Zum Inhalt springen

SnowdropFox.2456

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SnowdropFox.2456's Achievements

  1. In einem der letzten Updates wurde der POI in Amnytas an die Tür verlegt, damit man nicht immer 5 Leute für das Lyhr Escort Event sammeln musste um da ran zu kommen. Wäre also durchaus denkbar, die in Gyala einfach zu verschieben. Die Chancen dafür sind jedoch eher gering, würde ich mal behaupten. @OP: Einfach mal gegen 19-21 Uhr am Wochenende den Kommi anschmeißen und einen Fullrun machen, da finden sich schon Leute.
  2. Laut Wiki: Die Version ohne Effekte wurde "entfernt", weil man in der Armory einfach einen Haken entfernen kann und damit die Effekte ausgeschaltet sind. Steht auch auf der Seite der alten Version: Quellen: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Slumbering_Conflux https://wiki.guildwars2.com/wiki/Conflux
  3. Für gemütliches Spielen empfehle ich T1 und maximal noch Open World, aber lieber keine Meta Events...
×
×
  • Neu erstellen...