Zum Inhalt springen

@Flussi / Vaabi


Ponny.9864

Empfohlene Beiträge

Hi Flussis,

Ich frage mich was unser link/wir sich/uns dabei denken den schlechtesten Public im gesamten WvW mit drei Gilden zu bearbeiten!Auch ist es eigentlich ein echtes Armutszeugnis anzukündigen jemandem zu Farmen! Dann mit 50+ mit Gildenkern einer sehr guten Gilde dann gegen ein 26 Frau/Mann Zerkchen zu Wipen. Ihr solltet mal darüber nachdenken was das für ein Eindruck hinterlässt. Ich werde die Woche nicht Spielen (bin auf Flussi) weil mir das langsam eher Peinlich ist, in einer gewissen Hinsicht haben unsere Gegner mehr Respekt verdient als wir selber, für das was sie da mit ein Public machen!!!!Ich finde es schade wenn man behauptet eine gewisse Qualität zu haben, dann permanent in Überzahl gegen Public's mit drei Gilden Fighten muss.

PS: und Wipen gegen ein Core Guard geführten Zerk ist lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Link fande ich Flussi eigentlich ganz ok, nette Leute da. Was sie zu der Spielweise bewegt die sie gestern und heute Vormittag zeigen, keine Ahnung. Aber ja zu Zeit bekommt man den Eindruck die Klasse nicht richtig skizziert wird. Ich war eigentlich immer der Meinung das die Gilde K..s allein einen CoreGuard geführten Public legen kann aber nun schaffen sie es nur noch mit Ho.. d und Z...g. Das spricht dafür das sie nicht mehr so gut sind.

Naja cool auf jeden Fall das Du das so schreibst Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ponny.9864 schrieb:Hi Flussis,

Ich frage mich was unser link/wir sich/uns dabei denken den schlechtesten Public im gesamten WvW mit drei Gilden zu bearbeiten!Auch ist es eigentlich ein echtes Armutszeugnis anzukündigen jemandem zu Farmen! Dann mit 50+ mit Gildenkern einer sehr guten Gilde dann gegen ein 26 Frau/Mann Zerkchen zu Wipen. Ihr solltet mal darüber nachdenken was das für ein Eindruck hinterlässt. Ich werde die Woche nicht Spielen (bin auf Flussi) weil mir das langsam eher Peinlich ist, in einer gewissen Hinsicht haben unsere Gegner mehr Respekt verdient als wir selber, für das was sie da mit ein Public machen!!!!Ich finde es schade wenn man behauptet eine gewisse Qualität zu haben, dann permanent in Überzahl gegen Public's mit drei Gilden Fighten muss.

PS: und Wipen gegen ein Core Guard geführten Zerk ist lächerlich!

Ehrenmann. WvW mittlerweile zu 95% toxic af und clowns wie im schönsten Zirkus unterwegs.. was willst machen?! Aber freundliche Geste und danke für den Post :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ponny.9864 schrieb:Hi Flussis,

Ich frage mich was unser link/wir sich/uns dabei denken den schlechtesten Public im gesamten WvW mit drei Gilden zu bearbeiten!Auch ist es eigentlich ein echtes Armutszeugnis anzukündigen jemandem zu Farmen! Dann mit 50+ mit Gildenkern einer sehr guten Gilde dann gegen ein 26 Frau/Mann Zerkchen zu Wipen. Ihr solltet mal darüber nachdenken was das für ein Eindruck hinterlässt. Ich werde die Woche nicht Spielen (bin auf Flussi) weil mir das langsam eher Peinlich ist, in einer gewissen Hinsicht haben unsere Gegner mehr Respekt verdient als wir selber, für das was sie da mit ein Public machen!!!!Ich finde es schade wenn man behauptet eine gewisse Qualität zu haben, dann permanent in Überzahl gegen Public's mit drei Gilden Fighten muss.

PS: und Wipen gegen ein Core Guard geführten Zerk ist lächerlich!

Das liebe ich ja: Leute, die sich damit aufspielen, dass andere angeblich keinen Respekt haben, aber selber total respektlos daherquatschen, nur indirekter verpackt. Den schlechtesten Public im WvW? Das kannst DU beurteilen? Vom GANZEN WvW? Also bitte.Deine Art von Respekt kannst du dir schenken. Du hast keinen. Du bist einfach nur überheblich, und zwar doppelt: Du erhebst dich über deine eigenen, vermeintlich respektlosen Mitspieler:innen, und du erhebst dich über die gegnerischen Mitspieler:innen.

Tipp: Weniger mit dem Finger auf andere zeigen und erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich zwar nicht so, egal wenn das so weiter geht Transe ich weck von Flussi fertig. Und Info, ich habe kein Problem mit Core Guards. Was die Meinung über die Spielweise /Qualität von Abaddon angeht teile ich das auch nicht unbedingt nach dem letztem Link! So hab viel Freizeit gewonnen ohne WvW die werde ich jetzt nutzen, und später mal sehen wie das weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ponny.9864 schrieb:PS: und Wipen gegen ein Core Guard geführten Zerk ist lächerlich!Wenn man über die Jahre WvW spielt, sollte man mMn eine Sache gelernt haben:Beurteile dein Gegenüber niemals voreilig anhand dessen Build ^^

Is einfach besser so, und gilt in alle Richtungen, Roaming, Zerg-Fight, Commis. Sonst gibt’s nur unnötig auf die Fresse :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja FU ist halt einfach Müll ohne ein starken Linking-Partner. Wie die sich immer gefeiert haben im TS wenn sie mal einen Fight gewonnen haben und dann hat man ins arcdps geguckt und eigentlich nur Spieler vom Linking Partner gesehen die carrien haha (bin auf FOW, der alte Linking-Partner von FU). Naja Hauptsache ts only closed publics machen und mit 30 Leuten über die Map eiern und sich dann beschweren das keine Leute am Tag sind. War letzte Woche echt schön den "oRgAnIsiErTeN pR0-tS" Zerg mit nem Chat Com zu farmen <3FU ist ein Alpha Beispiel warum man DE-Server meiden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Seuche.4809" schrieb:Naja FU ist halt einfach Müll ohne ein starken Linking-Partner. Wie die sich immer gefeiert haben im TS wenn sie mal einen Fight gewonnen haben und dann hat man ins arcdps geguckt und eigentlich nur Spieler vom Linking Partner gesehen die carrien haha (bin auf FOW, der alte Linking-Partner von FU). Naja Hauptsache ts only closed publics machen und mit 30 Leuten über die Map eiern und sich dann beschweren das keine Leute am Tag sind. War letzte Woche echt schön den "oRgAnIsiErTeN pR0-tS" Zerg mit nem Chat Com zu farmen <3FU ist ein Alpha Beispiel warum man DE-Server meiden sollte.

Also das, was FU gern mal intern im TS macht (einfach für die moral trash talk), machst du grad öffentlich. Aber FU ist ein Alpha beispiel fürn De Server? Bist du dann das Alpha Beispiel für nen weinerlicher DE Spieler, der sich abfeiert, weil man mit SOT und Ponti die dorthin damals getranst sind, sich selbst carrien lässt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Nun ja ganz verkehrt kann das ja nicht sein, Ponny hat ja auch angeschnitten wie da geredet wird...

Ist halt üblicher trash talk, der eher die meiste Zeit nicht super ernst gemeint ist. Dennoch respektiert man sich, mit paar wenigen ausnahmen. Gibt halt immer Schneeflocken, bei dennen müssen sich alle lieb haben.

Trash Talk muss halt manchmal sein, wenn man Gegner hat, die mit 50 Mann an nem Turm gehen und dann sofort porten, sobald 20-30 angeritten kommen und das dann mehrere Stunden so geht. Oder wenn der gegnerische Commi nur in seinem festen buff fighten will mit 20 zusätzlichen Spielern, die von den Mauern casten. Ist halt intern, wenn juckts. Als ob auf FoW, DZ oder sonst wo nur musterknaben sind. Mit Leuten, wie die Seuche weiter oben sicher nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

uiii 1 Woche die Profis und Helden meines ex Server klatschen, das hat bis jetzt 100% geklappt es gibt Flussi Beutel.

naja wie ich es kenne Masse statt Klasse. Aber wehe dem der aus dem Mono Blob rausfällt ich reiße im mit steigender Begeisterung den a... auf. Naja Vaabi nervt ab und an etwas aber die können ja auch was!

 

Beutelz

Bearbeitet von Ponny.9864
  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich sind sie nur so Ekelhaft weil sie den dreier fight mit einer recht einfallslosen Strategie angehen. Sie warten bis Dzago die besser sind als sie an ein Objekt von Aba gehen. Dann schauen sie wann Aba und Dzago sich klopfen. Und sobald sie merken das alle beiden auf Cooldown sind pushen sie. 

 

MMn. Ist Dzago ohne [XV] Aba nicht gewachsen, und Flussi ohne [KISS] auch nicht. Spannend ist das sich beide dennoch schwer mit dem Aba Public tun. Und es teils nur im Doppelpck mit ihren beiden Gilden schaffen! Ich finde das Prima für Abaddon und gönne ihnen das, der Server hat sich weiter entwickelt. Und macht das kontinuierlich immer weiter.

 

Das bezieht sich nur auf das aktuelle Matchup!

Bearbeitet von dathelmut.1053
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2021 um 23:18 schrieb Ponny.9864:

uiii 1 Woche die Profis und Helden meines ex Server klatschen, das hat bis jetzt 100% geklappt es gibt Flussi Beutel.

naja wie ich es kenne Masse statt Klasse. Aber wehe dem der aus dem Mono Blob rausfällt ich reiße im mit steigender Begeisterung den a... auf. Naja Vaabi nervt ab und an etwas aber die können ja auch was!

 

Beutelz

 

Ich finde deine geistige Entwicklung seit deinem transfer bemerkenswert. Du bist mit das toxischste Kleinkind hier im Forum. Hast nicht damals wegen gewissen "praktiken" rumgeheult und bist getranst, die ihr nun selber macht? und du feierst es. 

 

Ja gegen euch fighten ist echt nett. Ihr wollt scrimen, habt aber 5+ Leute, die den Commander fokussieren, 3x hintereinander in nem Fight MOAn, zisch Dieb Marks auf ihn legen oder pullen. 

 

Mal davon abgesehen, dass oft nen 2. Squad dann helfen muss, auch bei kleinen Pubs. Oder 30 vs 50-60. Also alles das was du damals zb voll blöd fandest. 

 

Und Vabbi ist so gut. Wegen 5 Leuten wird ne Notwegmarke gezogen, weil 10 Leute kein T3 verteidigen können. 😄 

 

Bearbeitet von phreeak.1023
  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...