Zum Inhalt springen

dnouknow.4763

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

dnouknow.4763's Achievements

  1. Die einen bloben zu primetime wegen der Arbeit , die anderen blobben nachts wegen der Arbeit. Komplett die gleiche Sache. Die einen spielen nur während der Primetime dank Arbeit/Schule , die anderen können nur nachts spielen wegen Arbeit( wahrscheinlich weniger wegen Schule) 1 zu 1 die gleichen Gründe . Außerhalb der Primetime sind die meisten halt nicht da , ne kleinen Teil an Leuten die Morgens/Vormittags spielen hast du trotzdem auf jeden Server.
  2. Ich kenn das perfekt , immer schön in der Nachtschicht mit Miko mit 50 ggn 10 drüberrennen , gibt nix besseres.
  3. Sagt doch mal einer Anet bescheid , das Dzago und WSR die server hacken , das sie mehr Leute auf die Maps kriegen als die anderen !!1!!1111!!!!
  4. Server mit konstanter Nachtschicht gewinnt gegen Server ohne Nachtschicht , muss man ja ne richtiges Genie sein um das zu erkennen.
  5. Was soll ich da mehr ins Video packen, Deso hatte nix und Miko ist gedodged als ob sein leben davon abhängt.
  6. https://www.youtube.com/watch?v=3UEkI4Prdxc........................
×
×
  • Neu erstellen...