Zum Inhalt springen

LeMac.3157

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LeMac.3157's Achievements

  1. Das wird immer mehr Standard... 20-30 am Tag, aber ws und die Kollegen auf der Karte kriegen es nicht mal hin einen Turm gegen 5-10 Gegner zu verteidigen o.O
  2. Ehrenmann. WvW mittlerweile zu 95% toxic af und clowns wie im schönsten Zirkus unterwegs.. was willst machen?! Aber freundliche Geste und danke für den Post :)
  3. Weil sie keine Böcke haben sich drum zu kümmern. Und: hast scho recht :(
  4. Ihre aktuellen WVW-Spielstunden sollten sie welche haben beeinflussen den Bevölkerungsstatus. WVW-Spielstunden innerhalb der letzen X-Tage sind wirklich das einzige das den Bevölkerungsstatus beeinflusst. Ich unterstelle jetzt einfach mal dass Accounts die dem Server zugerechnet werden einen relativen Einfluss haben auf den Bevölkerungsstatus .. wenn jemand seinen Account einfach eine weile nicht nutzt .. aus .. Gründen .. dann wird der nicht einfach irgendwann nicht mehr berücksichtigt als zur "Bevölkerung" zugehörig . Spielstunden hin oder her .. oder .. kp .. warum bleiben denn Server u.U. Monatelang auf voll stehen obwohl sogut wie nichts mehr passiert in WvW ? Hatte das wie gesagt auf Flussi erlebt und dachte immer .. naja wird schon bald mal wieder aufgehen.. nach ca. 6 monaten habe ich dann gewechselt weil es einfach sowas von KEINEN Spass mehr gemacht hat .. naja kp .. weiter machen und so :)
  5. Ich vermute mal dass Spieler abwarten wollen was für einen Link ihr (derzeitiger) Server bekommt um dann unter Umständen darauf reagieren zu können.Eines der großen Probleme in der Vergangenheit war meiner Kenntnis nach dass wenn man KEINEN Link bekam und dann einzelne -oder auch gleich mehrere- Spieler anfingen zu wechseln. die ganzen 2t / 3t Accounts aber dablieben und ja, doch auch diese beeinflussen den Bevölkerungsstatus- man das Pech haben konnte sich auf einem plötzlich minimalst aktiven Server zu befinden, der einfach immer weiter nach unten durchgereicht wurde weil man gegen die ganzen verbundenen Server einfach nicht mithalten konnte.Das kann extrem nervig sein und einem den Spass reichlich verderben. In der Vergangenheit war es dann nämlich auch noch so, dass die Server Monate lang auf "voll" stehen konnten ( ich hatte das zuletzt auf Flussi wo irgendwann gefühlt noch 30 Leute gespielt haben, t5 war dauer gebucht ausser man hat sich mal mit schweren Nachtschichten vlt einen Platz hoch gekämpft -um danach gleich wieder abzusteigen- Aktivität war sehr schlecht, aber Server blieb ewig auf "voll" stehen. Ich vermute mal dass viele darauf keine Lust haben .. und ganz ehrlich .. einen wirklichen Vorwurf kann man ihnen deshalb nicht machen finde ich.. das ganze wtj gebabbel muss man glaube ich ein Stück weit ignorieren .. Der Hellbrut Helmut hat selber sicher auch auf mindestens 3 Servern Accounts .. ich erkenne den Unterschied nicht dabei mehrere Accounts zu haben oder immer mal wieder zu wechseln .. vermutlich liegt da einfach eine Unzufriedenheit vor die aus anderen Bereichen des Lebens hier rüber lappt :)
  6. Beste finde ich wenn sich über "die wtjér" aufgeregt wird und die härtesten geistigen Tiefschläge von Leuten kommen die eh so ziemlich auf jedem Server n Account haben .. O.o<3Angesprochene Wellensittiche sollten JETZT Bellen \o/
  7. It gives me a migraine headacheSinking down to your level
  8. Ich glaube dass Anet wenn es NICHT an ihnen läge schon lange detailliert darüber gesprochen hätten ... da sie das nicht tun gehe ich nach wie vor davon aus dass es durchaus an ihnen liegt.. nun ja.. vermutlich erfahren wir es eh nie genauer .. was ich weiss ist : manchmal kriegt das Spiel 3 Fraktion Kämpfe geregelt, manchmal nicht..
  9. Das sollte doch nur im kleingedruckten ganz unten stehen O.o
  10. Neuesten Studien zufolge gibt es keine lags in wvw. \o/
  11. WSR ist oft offen und in T2-4 unterwegs.Okay .. meine letzte Begegnung mit denen war vor dem Relink in t1 und es hat einfach nur genervt weil .. MASSE ohne ende .. kp wie es aktuell aussieht .. bleibt ihnen ja eigentlich fast zu wünschen dass sie mal paar Leute verlieren oder verloren haben durch relink damit sie mal wieder was zum spielen finden und nicht dauernd nur alles überrennen :)
  12. Haha ich habe mal Cool, will ich haben gewählt obwohl mir glaub nicht alles so ganz gefallen würde wie von dir beschrieben .. aber viele spassige und interessante Ansätze. Dankeschön dafür auf jeden Fall :)
  13. Bock auf die besten ist eine vereinfachte Sicht m.M. nach... da.man wenn man gegen sie spielen wollte sich bislang in's t1 try hard hoch ppten musste um dann paar gescheite fights zu kriegen und sich ansonsten 24/7 überblobben lassen musste wenn man mit der Abdeckung nicht gegenhalten konnte.. und das können/wollen die wenigsten.. manche server sind einfach stacked af und überrollen ständig alles und jeden.. da geht es nicht um gut.. nach wie vor nicht.. sondern primär um viele.. naja Allianzen kommen ja sicher bald und dann gibt es vlt auch einen gescheiten gvg support :smiley:
  14. Das Niveau ist gesunken weil Dzago aufgestiegen und dann auch noch aufgegangen ist. Mit wsr mitzuhalten ist einfach nicht drin weil mehr Leute und bessere Abdeckung. Flussi war im schnitt -von Ausnahmen abgesehen- nicht sonderlich beeindruckend. Aber bevor das noch in eine Unterhaltung ausartet: macht ihr mal weiter in eurer Welt. Oder um es mit Megadeth zu sagen .. It gives me a migraine headacheSinking down to your level. Habt Spaß :)
×
×
  • Neu erstellen...