KW 6/7 - Showdown im T 4 - EloSund gegen Flussufer — Guild Wars 2 Foren

KW 6/7 - Showdown im T 4 - EloSund gegen Flussufer

Meinungen und Erfahrungen zur Woche.
Bitte immer sachlich bleiben und die Nettiquette wahren

<1

Kommentare

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    gähn

    /15zeichen

  • geist.4126geist.4126 Member ✭✭

    Matchup Thread? Ich weiß nicht, ob das gut geht.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Gab schon welche die wochenlang offen waren

  • Und welche Aussagekraft soll dieses Matchup haben? Welcher Server "besser" ist?
    Bei Flussufer (voll) vs Elona (voll) +Miller (mittel) sind die Voraussetzungen wohl kaum als fair zu bezeichnen.

  • @Seductive.5741 schrieb:
    Wir wissen doch alle das Elo der beste deutsche server aller zeiten ist :^ )

    Laaaangweilig.... gibt es auch mal eine neue Schallplatte zu hören? Aber es scheint immer wieder Leute zu geben die nicht beim Thema bleiben können.... Ich für meinen Teil freue mich auf schöne Fights gegen Flussi. Aufgrund der Abdeckung wird das MU aber an Elo oder Sfr gehen.

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

    @Haschmich.1907

    Ist doch klar, wenn sich Elo als bester DE-Server dargestellt hat (bzw einige Spieler das im Forum heraus posaunt haben), dass da solche Aussagen kommen.

  • @grenobi.6072 schrieb:
    @Haschmich.1907

    Ist doch klar, wenn sich Elo als bester DE-Server dargestellt hat (bzw einige Spieler das im Forum heraus posaunt haben), dass da solche Aussagen kommen.

    Dir ist aber schon klar, dass diese Aussagen von Nicht-Elo Spielern stammen?
    Nur um zu trollen?
    Grüße gehen raus an Ich-Bagger-alle-Frauen-an-Mark und Gilde iN😉

    Mal ernsthaft nächste Woche der nächste Thread mit Elo-Aba-Kodash?
    Wird langweilig mit euch, lasst euch was besseres einfallen 🤔

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

    @Skodanatic.1037 schrieb:

    @grenobi.6072 schrieb:
    @Haschmich.1907

    Ist doch klar, wenn sich Elo als bester DE-Server dargestellt hat (bzw einige Spieler das im Forum heraus posaunt haben), dass da solche Aussagen kommen.

    Dir ist aber schon klar, dass diese Aussagen von Nicht-Elo Spielern stammen?
    Nur um zu trollen?

    Oh, ich wusste nicht, dass du jedem Account den Server zu ordnen kannst.

  • @grenobi.6072 schrieb:

    Oh, ich wusste nicht, dass du jedem Account den Server zu ordnen kannst.

    Man kennt nach 6 Jahren mittlerweile die Leute und viele Accounts also teilweise schon ja 😏 Und wenn die Leute meinen mit dem Mainaccount sogar hier zu schreiben denn ist es wohl mehr als offensichtlich ^^

  • @Skodanatic.1037 schrieb:

    @grenobi.6072 schrieb:
    @Haschmich.1907

    Ist doch klar, wenn sich Elo als bester DE-Server dargestellt hat (bzw einige Spieler das im Forum heraus posaunt haben), dass da solche Aussagen kommen.

    Dir ist aber schon klar, dass diese Aussagen von Nicht-Elo Spielern stammen?
    Nur um zu trollen?
    Grüße gehen raus an Ich-Bagger-alle-Frauen-an-Mark und Gilde iN😉

    Mal ernsthaft nächste Woche der nächste Thread mit Elo-Aba-Kodash?
    Wird langweilig mit euch, lasst euch was besseres einfallen 🤔

    Jipp, genau so ist es. Natürlich ist es schwer zu erkennen, welcher Account auf welchem Server spielt. Aber immer gleich alles für bare Münze nehmen und sich auf jeden Post zu stürzen ist doch auch nicht das Wahre..... Es ist auf Elo/Miller so wie auf vielen anderen Servern. Es gibt gute und schlechte Fights und je nach Abdeckung läuft es gut oder schlecht. Ich habe auch nicht den Eindruck das die Elo Kommis hier rausposaunt haben, das Elo der beste Server von allen ist. Und wenn, dann sind das allesamt Aussagen von einzelnen Spielern und spiegelt nicht die Meinung der Community wieder. Also fahrt endlich Mark etwas runter wegen dieser trolligen Posts. Es gibt sicherlich genug anderes über das man sich aufregen kann heutzutage ;) Außer man möchte sich unbedingt darüber aufregen und hat sonst keine Aufgabe :neutral:

  • Seductive.5741Seductive.5741 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 11, 2019

    @Skodanatic.1037 schrieb:
    Dir ist aber schon klar, dass diese Aussagen von Nicht-Elo Spielern stammen?
    Nur um zu trollen?
    Grüße gehen raus an Ich-Bagger-alle-Frauen-an-Mark und Gilde iN😉

    geb ich weiter , np > @Skodanatic.1037 schrieb:

    Mal ernsthaft nächste Woche der nächste Thread mit Elo-Aba-Kodash?
    Wird langweilig mit euch, lasst euch was besseres einfallen 🤔

    Der Thread wär tatsächlich langweilig , Abba spielt nur nachts und Elo Kommandeure trauen sich garnicht erst Lampe an zu machen wie leztes Mal

  • BlacK.4927BlacK.4927 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 11, 2019

    Folgendes deutsches Mu wäre mal interessant:

    Kodasch
    Flussufer
    EloSund oder AbaNur ( schwer zu sagen wer von den beiden besser ist )

    Leider hat Flussufer atm nicht genügend PPT Power für einen weiteren Aufstieg.

  • @BlacK.4927 schrieb:
    Folgendes deutsches Mu wäre mal interessant:

    Kodasch
    Flussufer
    EloSund oder AbaNur ( schwer zu sagen wer von den beiden besser ist )

    Leider hat Flussufer atm nicht genügend PPT Power für einen weiteren Aufstieg.

    Das wäre echt ein geniales MU. Würde mir besser gefallen als gegen die unendlich großen Server zu spielen, die zu jeder Tageszeit abgedeckt sind und man als normal lebender Mensch keine Chance hat.

  • Radiant.5038Radiant.5038 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 12, 2019

    Nee, lasst uns auf RS mit Kodash lieber in Ruhe. Da kommen doch wieder alle Exilanten aus ihren Löchern gekrochen um es unserem Rest "nochmal richtig zu zeigen".
    Beim MU gegen Elo wurden doch auch Extra Schichten eingelegt. Oder ist das eine Fehlinformation?
    Wir sind da (iwo zwischen T4 und T5), wo wir vorher waren und das is so in Ordnung.

  • @Radiant.5038 schrieb:

    Beim MU gegen Elo wurden doch auch Extra Schichten eingelegt. Oder ist das eine Fehlinformation?

    Ja ist richtig nur es Elosund mal so richtig zu zeigen wie groß ihr E-Pe...s ist.

    Zum Reset z.B., da haben sich teilweise 5 bis 6 Kommis um eine Map geprügelt, eine Woche später gegen WSR waren es 2 Kommis für 4 Karten 😉
    Wird diesen Freitag wieder so sein💩

  • @Skodanatic.1037 ich weiß zwar nicht wie du jetzt auf das Vorzeigen Männlicher Geschlechtsteile kommst aber Sexualität ist jedem das Seine, egal.

    Im Vergleich zu WSR ist Elo ein leichterer Gegner. Wenn ein Kommi beim Leiten mal einen Fehler macht ist dieser gegen Elo leichter zu kompensieren als gegen WSR.
    Deshalb trauen sich weniger Kommis gegen WSR zu leiten als gegen Elo oder andere Server.

  • Showdown im T4 naja nicht wirklich. Elona drückt fast die ganze Woche auf Flussufer die mit deutlich weniger als die Hälfte der Spieler auskommen mussten und das obwohl SFR der eigentliche Gegner im Matchup war. Mein Highlight war direkt am Samstag gegen Mitternacht. Nachdem man 4x mit knapp 50 Mann nicht geschafft hat gegen 25 Riverianer die MF einzunehmen wurden knapp 70 Spieler aufgefahren. Glaube das einzig gute was ich von Elona gesehen hab war die Gilde Luna oder so ähnlich da hat man mal gesehen das die Jungs und Mädels da auch fighten können. Ansonsten nur übergroßer PPT Train gegen völlig überfordertes Riverside welches diese Woche so inaktiv war wie seit Wochen nicht mehr. Soll Elona den Link nochmal genießen im T3 während Riverside wieder T5 dominieren kann ab morgen. Allianzsystem oder was auch immer sollte doch zügig eingeführt werden.

  • @Ashoura.9651 schrieb:
    Glaube das einzig gute was ich von Elona gesehen hab war die Gilde Luna oder so ähnlich da hat man mal gesehen das die Jungs und Mädels da auch fighten können.

    Luna ist für ihre Kampfstärke berühmt kein Wunder das die Flussis zertrampelt haben.

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    Luna gibt es noch? Omegalul!

  • Freut euch auf die kommende Woche. Elona/Miller vs Kodash vs AbbA/Dzag .... zwei verlinkte Server gegen einen unverlinkten. Und bestimmt gehen die vier Server auf Kodash XD

  • @Falconius.1025 schrieb:
    Freut euch auf die kommende Woche. Elona/Miller vs Kodash vs AbbA/Dzag .... zwei verlinkte Server gegen einen unverlinkten. Und bestimmt gehen die vier Server auf Kodash XD

    Na hoffentlich. Dann erspart man sich den Laufweg. :)

    Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

  • Zertrampelt haben sie uns nicht sind mir nur positiv aufgefallen. Bin eher der Solo Roamer und schau mir so Blob fights nur aus der Ferne an. Und der Kollege der meint das Kodasch keinen Link hätte. Naja sie haben mindestens 100 Spieler mehr als andere „volle“ Server. Wegen dem Massen Transfer von River damals. aNet kann das ja nicht mehr ausgleichen.

    @Knopa.7524 schrieb:

    @Ashoura.9651 schrieb:
    Glaube das einzig gute was ich von Elona gesehen hab war die Gilde Luna oder so ähnlich da hat man mal gesehen das die Jungs und Mädels da auch fighten können.

    Luna ist für ihre Kampfstärke berühmt kein Wunder das die Flussis zertrampelt haben.

  • Da bin ich mir nicht so sicher... sind zwar 100 flussis gekommen von denen einige bereits jetzt auch schon wieder inaktiv sind und einige alte Kodashis sind auch weg... na mal sehen

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    @Falconius.1025 schrieb:
    Freut euch auf die kommende Woche. Elona/Miller vs Kodash vs AbbA/Dzag .... zwei verlinkte Server gegen einen unverlinkten. Und bestimmt gehen die vier Server auf Kodash XD

    Bei so einer Konstellation kannst du Dir sicher sein, dass Kodash und Elo auf Aba gehen weil Aba extrem viel weniger Manpower hat und damit ein leichtes Ziel ist.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Elo will ja gefühlt ja nur auf Kodash... um zu zeigen wer der stärkere ist. Mir ist es wurst. Möge der bessere gewinnen

  • @Tiscan.8345 schrieb:

    Bei so einer Konstellation kannst du Dir sicher sein, dass Kodash und Elo auf Aba gehen weil Aba extrem viel weniger Manpower hat und damit ein leichtes Ziel ist.

    Wo hat Aba "extrem viel weniger Manpower"? Niemand hat nachts so viele Spieler wie Aba in diesem Matchup und zur Primetime sind sie auch ebenbürtig. Dass Aba morgens und mittags nicht so viele Spieler hat, ist einfach so. Jeder Server hat so seine Zeit außerhalb der Prime

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    @Oette.6098 schrieb:

    @Tiscan.8345 schrieb:

    Bei so einer Konstellation kannst du Dir sicher sein, dass Kodash und Elo auf Aba gehen weil Aba extrem viel weniger Manpower hat und damit ein leichtes Ziel ist.

    Wo hat Aba "extrem viel weniger Manpower"? Niemand hat nachts so viele Spieler wie Aba in diesem Matchup und zur Primetime sind sie auch ebenbürtig. Dass Aba morgens und mittags nicht so viele Spieler hat, ist einfach so. Jeder Server hat so seine Zeit außerhalb der Prime

    Wenn ich beim Reset sehe, dass Aba eine einzige ~15 Mann Warteschlange hat und bei Elo ~85 Leute in der WS stehen sehe ich das schon als ganz lustigen Indikator dafür an wer hier mehr Manpower hat (Im MU Anfang Januar waren es übrigens ~130 Leute bei Elo und ~15 bei Aba). Und der Eindruck bestätigt sich auch immer wieder wenn ich Abends auf meinen Zweitaccounts Dailies mache und mehrere Warteschlangen auf Elo sehe und keine oder nur eine bei Aba.

    Von daher: mag sein, dass Aba mithalten kann (und es ist definitiv nicht mehr so schlimm wie es damals vor dem Server-Linking war wo wir quasi ein Dauer-Abo auf den U-Buff hatten), aber wir schwimmen definitiv nicht in Spielern (auch heute haben wir Abends öfter mal U-Buff) und meiner Erfahrung nach ist die Abdeckung auf Elo bei Weitem höher (wobei ich keine Ahnung habe was ihr nachts so zwischen 22 und 9 Uhr treibt, da bin ich eher selten mit Zweitaccount online).

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • @Tiscan.8345 schrieb:

    @Oette.6098 schrieb:

    @Tiscan.8345 schrieb:

    Bei so einer Konstellation kannst du Dir sicher sein, dass Kodash und Elo auf Aba gehen weil Aba extrem viel weniger Manpower hat und damit ein leichtes Ziel ist.

    Wo hat Aba "extrem viel weniger Manpower"? Niemand hat nachts so viele Spieler wie Aba in diesem Matchup und zur Primetime sind sie auch ebenbürtig. Dass Aba morgens und mittags nicht so viele Spieler hat, ist einfach so. Jeder Server hat so seine Zeit außerhalb der Prime

    Wenn ich beim Reset sehe, dass Aba eine einzige ~15 Mann Warteschlange hat und bei Elo ~85 Leute in der WS stehen sehe ich das schon als ganz lustigen Indikator dafür an wer hier mehr Manpower hat (Im MU Anfang Januar waren es übrigens ~130 Leute bei Elo und ~15 bei Aba). Und der Eindruck bestätigt sich auch immer wieder wenn ich Abends auf meinen Zweitaccounts Dailies mache und mehrere Warteschlangen auf Elo sehe und keine oder nur eine bei Aba.

    Man darf halt nicht immer seine "eigene" Primetime mit der des Servers vergleichen. Diese ~70 geringere WS bedeutet nur, dass sich die Leute auf mehr Maps verteilen (mehr Leads auf Aba?) und/oder weil die Leute nicht um Punkt Reset das spielen anfangen, sondern erst später. Spieler an sich haben alle 3 Server. Man merkt auch, dass bei DE Servern weniger Bandwagoning herrscht und deswegen sind die Server Elo/Aba/Kodasch zumindest von der Manpower ebenbürtig mMn.

    Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.