Zum Inhalt springen

Da Nazgul.3172

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Da Nazgul.3172's Achievements

  1. Hey, danke für Deine Antwort. Das mit der Glyphe kann ich ausschließen. Egal , ob ich Leder, Alchemie oder Flüchtigkeit drin habe, das Himmelschuppen- Junges Bergwerkzeug baut immer 5 mal ab !
  2. Hallo zusammen. Ich habe eine Luxusfrage. Wenn ich in der Gildenhalle an den Synthetisierern abbaue , kann ich mit dem Himmelschuppen- Junges Bergwerkzeug 5 mal an einem Erzknoten abbauen. Sprich, ich muss nur 2 Abbauvorgänge durchführen, um ihn komplett zu looten. Gibt es auch ein Holzfällerwerkzeug , das dies kann ? Ich baue 4 , 4 , 2 mit meinem des verrückten Wissenschaftlers ab. LG Naz
  3. Huhu, Moya. Ich habe es so lösen können : Rechte Maustaste auf das GW 2 Symbol auf Deinem Desktop , Eigenschaften ; dann auf den Reiter "Kompatibilität " ; "Komatibilitätsmodus Häckchen ativieren " und Ausführen für "Windows 7 " . Mein PC ist mit GW 2 gekauft, also 9 Jahren alt. Wenn es so nicht geht, versuch es mit Windows 8 oder. LG vom Ex Kodaschie NAZ ;)
  4. Danke, dass Ihr es endlich verstanden habt, ein Tier einzustampfen :)
  5. Ich vermute mal, dass A Net ( also wenn Sie denn noch denken ; oder Ihr Programm ) Gandara/Unterwelt als so stark ansieht, dass die sich um den Aufstieg ins T 1 duellieren sollen.Evtl. spielt ja auch die Geamtbevölkerung, die wir nicht sehen dabei eine Rolle, wer nun T 1 oder T 2 zugelost bekommt.
  6. Man, man , man , soviel Sarkasmus und Ironie vertrag ich nicht auf einmal.Deutscher Meister wird nur der VFL
×
×
  • Neu erstellen...