Zum Inhalt springen

Radiant.5038

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Radiant.5038's Achievements

  1. Irgendeinen Server trifft es halt. Flussufer war seit jeher allein. Die Kern-Community blieb bestehen. Hat es dich auf Piken da interessiert? Ich denke eher nicht.Jetzt seid ihr halt dran. Also Augen zu und durch. Der nächste Link kommt bestimmt. Und dann kommen die Heuschrecken auch wieder. Vllt is Dzago bis dahin schon wieder zu langweilig geworden. Wer weiß...
  2. Es juckt keinen mehr. Aber schei*e darf ich unsere Exilanten doch trotzdem noch finden. Oder nicht? ;)
  3. Kodash hat doch die Riverside Fighter bekommen. Ein Linking würde Kodash doch nur behindern. auchnurjustsainundso
  4. Hola.Und diese Woche endlich wieder unsere spanischen Freunde. Nu können wir es Elo mal so richtig zeigen.Hasta mañana
  5. Das ist jetzt nur eine Vermutung von dir. Bei uns aufm Server haben wir ne Reihe "Rentner". Und ich denke denen geht's nicht ums Prinzip. Die ignorieren wir jetzt mal locker, weil wir alle so toll Englisch können? Das wäre ja wohl der falsche Weg
  6. Hauptsache du verpasst auf deinem Mietzekätzchen nicht den nächsten Pappturm, der heroisch vom Zerg eingerissen wird. Man könnte ja durch sowas dusseliges wie Kämpfen Zeit verlieren.Und wenn roamen nur aus drehen von Lagern und sowas besteht, dann hab ich das ja jahrelang falsch gemacht. Danke fürs aufklären
×
×
  • Neu erstellen...