Zum Inhalt springen

Ashoura.9651

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ashoura.9651

  1. Hm, kann mich an Zeiten erinnern wo wir im T5 am Vormittag über trostlose verlassene Karten gestreift sind. Die Verlinkung bringt für einige Server überhaupt noch einen Anreiz WvW zu spielen. Und wenn der Thread Ersteller derartigen Frust schiebt bei einem PC Spiel sollte man eventuell grundsätzlich mal hinterfragen ob es noch das richtige Game ist. ??‍♂️
  2. Was bringen einem 7 Klone wenn man die Klasse eventuell trotzdem nicht spielen kann. Dachte hier geht's um ein ernsthaftes Thema dabei möchte wieder nur jemand ein Taschentuch gereicht bekommen. ?
  3. Riverside ist gerade sehr zu empfehlen. Tolle Stimmung und Raids. Nette Gilden für Neulinge sowie für Hardcore Gamer mit etwas mehr Anspruch. WXP Train gibt es natürlich auch weil man nur mit PPK im Matchup keinen Blumentopf gewinnt. Wobei momentan beides stimmt. 1.8er KD sagt schon viel aus und die ganzen Möchtegern Fighter haben sich vor Monaten alle von selbst ins Abseits geschossen. ??
  4. Ich spiele seit knapp 2 Jahren WvW und habe das mit den Beuteln bis heute nicht verstanden. Für mich sind da auch Dinge interessanter wie das über mir erwähnte Mount. Mit dem eigenen Mount das gegnerische anspringen und beide sind abgemountet und im Fight fände ich super. Wenn jemand Zeit hat mit zu erklären warum die Beutel im WvW so wichtig sind bitte los. Informiert mich wie ein Granderwasser ?
  5. Ich spiele GW2 und das WvW ausschließlich um ein bissle vom Alltag abzuschalten. WvW immer mit TS2 um mit dem ein oder anderen ein nettes Gespräch zu führen wenn man nebenher das ein oder andere im WvW macht. Sehr selten hat man gute fights die einen begeistern können. Öfter sind es diese Momente wo man mit einem kleinen 4 Mann Trupp erfolgreich ne gegnerische T3 Feste einreißt. Also ich mag wie bei allen MMOs die soziale Komponente am Spiel. Denn mal unter uns gesagt, wegen dem Content macht das Spiel wohl niemand an ?
  6. Die erste Antwort war eigentlich gar nicht so falsch. WvW im 1v1 oder 1v3 ähnelt eigentlich sehr dem PvP. Das heißt man sollte seine Klasse perfekt beherrschen wissen welche Blocks man hat, wann man welche Felder legt und diese eventuell ausblastet oder drin herumwirbelt. Ich würde mich freue wenn du dich weiter mit dem WvW beschäftigst es ist nämlich ein riesen Spaß wenn dein Mini Zerk irgendwann größere Gruppen platt machen kann.
  7. Warum auch nicht. Schließlich haben sie es als Vorstufe zum AllianzSystem angekündigt.
  8. Was bitte haben die Mega Server die ja grundsätzlich international sind mit dem WvW zu tun? Was hat PvE mit WvW zu tun? Richtige Serverzugehörigkeit gibt es nur im WvW. Einige tun sich schwer mit der englischen Sprache aber probieren es wenigstens was ich super finde. Andere igeln sich in ihrer deutschen Gilde ein was man sicher auch machen kann. Ich versuche auf englisch und deutsch zu leiten. Die allermeisten haben von der Öffnung profitiert und haben endlich wieder Spaß am WvW. Manch andere haben verloren zum Beispiel Kodash wobei man den Verlust menschlich sicher verkraften kann. Das alles dient eh als Vorstufe zum Allianzsystem wo grundsätzlich erstmal alles englisch sein wird und eventuell die Community stärker deutsch, spanisch oder französisch geprägt sein wird.
  9. Also ich leite selber gerne mal nenn Karma Train und dabei wäre mir sogar egal ob der gegnerische Dieb tanzend in der Ecke steht. Denn wir kommen wieder keine Frage. Bei Festen auf der Heimat Map ist es allerdings nervig bloß da sollten Gegner ja theoretisch 5 Minuten aufgedeckt werden. ?
  10. Auf welchem Server wird man denn fürs scouten bezahlt das ist ja witzig. Die „großen Server“ beherbergen einfach sehr viel mehr Roamer wo einfach mal schauen gehen wenn sie etwas sehen. Ob dann jemand kommt wenn man in Teamchat schreibt steht nochmal auf einer anderen Karte.
  11. @Tonka.4053 vielleicht solltest mal überlegen das hier Leute einfach nur sachliche Kommentare schreiben und nicht überall ein „Hater“ um die Ecke sitzt. Offensichtlich bist du auf Dzago und fühlst dich persönlich angegriffen obwohl es sich nur um ein Spiel handelt. Glaube mein Sohn hätte einfach sowas geschrieben wie „Chill mal deine Base“ das verstehst du wahrscheinlich eher. ??
  12. Jetzt wo endlich diese unsägliche Sprachbarriere beim Linking weg ist, kann aNet die Links viel flexibler anpassen. Eventuell oder sehr wahrscheinlich wird Dzago ab September alleine laufen und können sich dann tolle Kämpfe im T5 suchen während Kodasch wahrscheinlich Desolation oder Piken an die Seite bekommt. Der Schmerz den Kodasch Spieler ertragen müssen ist also nur von kurzer Dauer und nicht wie bei anderen Servern vor dem Umdenken von aNet sehr sehr lang.
  13. Riverside und Miller macht nunmal gar keinen Sinn weil glaube beide nur über ne halbwegs gescheite Frühschicht verfügen. Grundsätzlich sollte jeder deutsche Server nen Link an die Seite bekommen um wieder richtig Spaß zu haben. Wem bereitet es schon Freude wenn man zum Reset nicht mal ansatzweise alle Maps bespielen kann. Im T1 haben sie soviele Spieler das sie sogar für jedes Lager 2-3 Spieler abstellen die da Däumchen drehen und um Hilfe schreien. Link hin oder her, den Schmerz wird erst das Allianz System lösen.
  14. Okay, weiß gar nicht mehr wir es ausschaut im T4. Ohne Link bist eh arm dran. Außer Kodasch die immer noch vom Massenwechsel profitieren oder Baruch die ihre Punkte in der Nacht sammeln dank Südamerika Power. ?
  15. Was ich sehe ist ein Drakkarsund was das T5 mit Masse und guter Abdeckung absolut dominiert und selbst gegen 1 Uhr nachts noch mit 35-40 Spielern unterwegs ist. Was sie im T4 machen ist offensichtlich absolute Verweigerung anders kann man sich dieses Versagen als gelinkter Server nicht erklären. Aber kann niemand was dafür und ohne Allianz System wird es auch so bleiben. ?
  16. @Sita Droowan.5983 wenn du viel am Vormittag spielst solltest eventuell nach Riverside kommen wenn der Server mal wieder offen ist. Und die Zeiten von Monring Zerk sind auch bei uns lange vorbei. 25-30 ist das höhste der Gefühle. Viel schlimmer ist das was Drakkarsund gerade spielt. Im T5 wird 24/7 alles zerstört aber im T4 wird sich offensichtlich komplett verweigert. Sie haben tolle Abdeckung aber machen nichts draus. Ich kann deinen Frust nachvollziehen aber immerhin hast bei soviel Pappe am Morgen die Möglichkeit mit einer kleinen Gruppe ein Paar Nadelstiche zu setzen.
  17. Du willst mir ernsthaft erzählen das Drakkar Elo überrollt im Turm und niemand von denen im Kreis stehen bleibt und den Turm dreht? Ich lache mich Tod. Heute Nacht um 1 Uhr haben wir gegen 40+ Drakkar gefightet auf EBG die dank ihrer Masse an Spielern alle Türme gedreht haben aber nicht einmal auf rot gedrückt haben. Aber wahrscheinlich hab ich nur Wahrnehmungsstörungen. Riverside war letzte Nacht mal organisiert und fertig.
  18. Verbündet hat sich niemand. Riverside hat ne Nachtschicht gehabt und die Paar Elona Hanseln konnten halt nix gegen machen. Und ist erstmal alles auf Pappe gezogen erholt man sich da in der Frühschicht nur schwer von trotz der roten Map wo sich quasi alles von alleine ausbaut. Absprache gab es nicht und das beiden Server also Elona und Riverside so ihre Probleme haben ist ja bekannt. Und nicht unbedingt wegen der fehlenden Spieler um den 24/7 Drakkar Karma Train aufzuhalten der selbst Nachts gegen 1 Uhr noch mit 40 Spielern unterwegs war.
  19. Na gerade deshalb verdienen sie den Link eigentlich bloß machen sie nix drauß ?
  20. Wie kaputt die Aufteilung ist sieht man gerade wieder im T5 wo Drakkarsund gefühlt den ganzen Tag 2-3x soviel aktive Spieler hat wie zum Beispiel Riverside. Und wenn sie dann mit 50 Mann endlich gegen 2 Deffer nen Pappturm drehen gibt es im Größenwahn noch ne Blaupause auf den Kopf geworfen. Richtige Helden aber wehe es geht ins T4 da verliert man dann hart und freut sich auf die nächste Woche mit 24/7 Karmatrain. Allianzsystem ist längt überfällig gerade die Solo Server beschränken sich letzte Zeit viel auf Solo roamen oder kleine Gruppen die hinter den überladenden Zerks wieder alles zurückdrehen.
  21. So ist das und es wird sich wie bereits erwähnt bis zum Allianz System nicht ändern. Man könnte wenn einem die Spieler auf Riverside egal sind den Server wechseln oder eventuell selber Verantwortung übernehmen und einen Einsatztrupp leiten. Denn wenn auf Riverside eine Lampe brennt kommen meistens die Spieler aus den Löchern gekrochen und dann geht zumindest ein wenig PPT. Wenn Drakkar endlich T5 verlässt wird es nach dem ReLink auch wieder etwas angenehmer. Schon peinlich das sie gegen Baruch ne Woche zuvor nicht schon aufgestiegen sind.
  22. Wie viele im Vorfeld gesagt haben ist das Mount sicher nett gemeint aber niemand braucht es im WvW. Mit 3x dodgen kann nun auch der allerletzte Trottel bequem durch einen ganzen Zerk in einen Turm oder eine Feste springen um Taktiken zu aktivieren oder ähnliches. Solo Roaming nervt das Ding auch da man niemanden vom Tier runter bekommt. Das am Tor zerren ist nutzlos. Einzige Vorteile sind ganz klar das etwas dynamischere Spiel welches PPTlern in die Hände spielt und das schnellere nachlaufen wenn man irgendwo inc hat. Fazit: Nett aber braucht niemand. Allianz System ist längst überfällig und die bewegliche Krieger Bubble empfinde ich persönlich als größere Veränderung im Gameplay.
  23. Die Zuständwalze ist keine da man Scourge auf Power spielt was da so heftig rot scheint bei deinem Charakter sind Boons die Corruptet werden. Zepter/Focus Sigile und Traits ordentlich eingesetzt und in einem Push drehst pro Scourge easy 100+ Boons der Mele dmg zerfetzt dich dann. Aber davon abgesehen hast Recht diese 4 Klassen Meta atm ist schon Mega öde.
  24. Schlimm ist eigentlich das es vermeidbar wäre wenn aNet einfach 2 volle Server wie zum Beispiel Piken oder SFR alleine laufen lässt und dafür außer dem vollen Kodasch allen deutschen Servern nen Link an die Seite stellt. So wären es weiter 15 „Server“ und T1-5 voll. Und klar hat River für die blaue Map gekämpft denn hätten sich alle verweigert nur um auf einen Link zu hoffen, wären sicher sehr viele gegangen weil was will man auf einem Server ohne Spielern und allem was dazu gehört.
  25. Riverside hatte seit 7 Wochen weniger Spieler als Elona trotzdem hat der harte Kern von Riverside es geschafft Elona auf Platz 15 zu halten. Jetzt haben sie Miller an der Seite und gefühlt 3x soviele Spieler während Riverside es sich weitere 9 Wochen im T5 gemütlich macht. Das Problem mit den Solo Servern wird sich wohl erst mit dem Allianz System lösen oder wenn mal wieder 120-150 Mann meinen sie müssten gemeinsam nen Transfer ziehen.
×
×
  • Neu erstellen...