Zum Inhalt springen

geist.4126

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von geist.4126

  1. Ich finds faszinierend wieviele Leute glauben, dass WvW besser wäre, wenn man "unter sich" bleiben darf. Die neuen Verlinkungen sind das beste seit Release.
  2. If they'd listen to this forum, the game would have been unplayable in the first four weeks. No, the community isn't smarter than Anets developers.
  3. Elona bildet Spieler aus? Nachdem ich jetzt drei Monate mit Elona gelinkt war, muss ich sagen, dass einzige was da ausgebildet wird ist eine "Frühschichttruppe", die morgens zwischen 6 und 9 irgendwelche Türme holt und beim kleinsten Widerstand wird weggelaufen.Auf Anfrage "Warum hauen wir die 5 Leute nicht weg?" kommt "wir ppt'en nur". Grandiose Ausbildung, kein Wunder, dass die alle zu Drakkar rennen mit diesem erlernten Wissen.
  4. Irgendwann muss auch der "Random Guard" besser werden. Wird er nicht, wenn du dich auf dich selbst verlässt. Andererseits wirst du halt nicht "besser", wenn du statt eines stärkeren Skills, den schlechteren mitnimmst, weil du dem Guardian misstraust.Ja, ich weiß "Random" ist immer mies, etc. aber irgendwann muss man es lernen.
  5. Ich würde Spur der Pein überhaupt nicht mitnehmen. Wenn du im Zerg einen Stunbreak brauchst, hat dein Guardian (Firebrand) geschlafen.An der Stelle würde ich lieber mit Verdorbener Segen (Corrupt Boon) spielen.
  6. Ich finde Kodash sollte runter. Kein Bock auf Jadesea und die anderen Franzosen.
×
×
  • Neu erstellen...