Kein Adventskalender 2018? — Guild Wars 2 Foren

Kein Adventskalender 2018?

Eigentlich gab es doch jedes Jahr einen "Shop-Adventskalender" im Dezember, oder irre ich mich da jetzt? :blush:
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke weiß ich nicht einmal mehr ob es den letztes Jahr noch gab, aber ich bin ziemlich sicher das es früher ( also so vor 3 - 4 Jahren ) immer im Dezember jeden Tag eine Kleinigkeit aus dem Shop "geschenkt" gab, quasi wie bei einem Adventskalender.

Und bevor dieses Argument wieder ausgepackt wird:
Nein, es geht hier nicht um "geschenkt haben wollen" sondern um Tradition :wink:

Kommentare

• Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

Also seid ich spiele, seid 3 Jahren gab es nie einen Adventskalender in GW2 oo

Everybody’s darling is everybody’s fool.

• Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

Ich spiele seit Release und bei "Adventskalender" klingelt bei mir garnix.

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

• @Finnkitkit.8304 schrieb:

SeiT!

• Adventskalender? In diesem Spiel? :o

Menschen sind launenhaft, widersprüchlich, desorganisiert. Über Entscheidungen wird debattiert, Aktionen werden hinterfragt. Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. Es mangelt Ihnen an Harmonie, Zusammenhalt, Größe. Das wird Ihr Verderben, Ihr Ruin sein.

• Shiva.5019Shiva.5019 Member ✭✭✭

Ok ok bin ich wohl im falschen Film :)
    Irgendwie meinte ich mich zu erinnern .. aber naja, das Alter halt :blush:

@stormfront.9531 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:

SeiT!

Sry, aber seid und seit und dass und das wirst du niemals in mich reinprügeln können, dass hat bisher noch niemand geschafft x).

• Seit mit T be> @Finnkitkit.8304 schrieb:

SeiT!

Sry, aber seid und seit und dass und das wirst du niemals in mich reinprügeln können, dass hat bisher noch niemand geschafft x).

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort „seit“ nur bei Zeitangaben verwendet wird.

Das Wort „seid“ hingegen verwendest du, wenn du dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtest.

• @Shiva.5019 schrieb:
    Ok ok bin ich wohl im falschen Film :)
    Irgendwie meinte ich mich zu erinnern .. aber naja, das Alter halt :blush:

Evtl erinnerst du dich an den Gw2-Geburtstag. Da waren dann Kleinigkeiten im Shop für 0 Gems + anderes verfügbar

• Spiele nun auch GW 1+2 über 15 Jahre lang, da gab es in keinen Teil einen Adventskalender. Oder ich habe jeden so was von verpennt :wink: ... Aber vielleicht hast du das verwechselt mit einem anderen Spiel. Irren ist ja bekanntlich menschlich :wink: :wink: :wink:

Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

• Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

Das Wort „seid“ hingegen verwendest du, wenn du dieses [...] zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtest.

Aha? Und wie genau sieht dieses "Beschreiben einer Sache" dann aus?

• stormfront.9531stormfront.9531 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 7, 2018

@Asfalon.5863 schrieb:

Das Wort „seid“ hingegen verwendest du, wenn du dieses [...] zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtest.

Aha? Und wie genau sieht dieses "Beschreiben einer Sache" dann aus?

„Seid ihr total wahnsinnig geworden?“
    „Ihr seid echt die besten Musiker der Welt!“

https://www.seid-seit.de/

• Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭

Ich habe gelernt: seit=Zeit
    seid=subjekt/personenbezogen
    Beispiel: Seit dieses Forum besteht, seid ihr grammar nazis zu einer lästigen Randerscheinung geworden.

speed is life, altitude is life insurance

• Tero.7358Tero.7358 Member ✭✭✭

@Ludger.7253 schrieb:
    Beispiel: Seit dieses Forum besteht, seid ihr grammar nazis zu einer lästigen Randerscheinung geworden.

O mein kluger Ludger....
    Warm regards from New Jersey.
    Take care, my brave proud eagle :kissing_heart:

me post diluvium conputatur

@Ludger.7253 schrieb:

Man kann Anet ja so einiges vorwerfen, aber das dann doch nicht.

Nah~ muss dich leider enttäuschen, hab schon bessere Erklärungen bekommen. In Prüfungen hatte ich damit auch nie Probleme, aber im Internet(oder Briefe schreiben) schaltet mein Hirn auf Durchzug und da ist dann nur Lesbarkeit und meine geliebten Schachtelsätze wichtig.
    Kann aber nachvollziehen wenn einen das aufregt, nicht verstehen, aber nachvollziehen.
    Von daher, hab ne' schönen Tag.

Reizt euch das? Ich hab ne geschrieben vor schönen. Okay, ich geh schon in meine Ecke.

• Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

Von daher, hab ne' schönen Tag. Reizt euch das? Ich hab ne geschrieben vor schönen. Okay, ich geh schon in meine Ecke.

*klugscheissmodean *
    1. Ja, denn das beisst echt in den Augen
    2. muss es, wenn ueberhaupt "nen" und nicht "ne" heissen.
    3. Muss das Apostroph an den Anfang, nicht ans Ende, also "´nen", da das Apostroph eine Buchstabenauslassung anzeigt und die ausgelassenen Buchstaben nun mal am Wortanfang staenden: (ei)nen = ´nen.

Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

@Rima.5314 schrieb:
    3. Muss das Apostroph an den Anfang, nicht ans Ende [...]

Der Apostroph.
    Und jetzt is' jut.

@Rima.5314 schrieb:

Von daher, hab ne' schönen Tag. > > Reizt euch das? Ich hab ne geschrieben vor schönen. Okay, ich geh schon in meine Ecke.

*klugscheissmodean *
    1. Ja, denn das beisst echt in den Augen
    2. muss es, wenn ueberhaupt "nen" und nicht "ne" heissen.
    3. Muss das Apostroph an den Anfang, nicht ans Ende, also "´nen", da das Apostroph eine Buchstabenauslassung anzeigt und die ausgelassenen Buchstaben nun mal am Wortanfang staenden: (ei)nen = ´nen.

Uuuund da hats der erste nicht verstanden xD

Wünsch euch ne' schönen Abend <3

Mein Opa hat übrigens immer ne gesagt nie einen, ein, eine, nen, n, und er war der süßeste Opa überhaupt x3. Vielleicht genau deshalb? Er hat Leute wie euch geärgert ohne es zu wissen, dass muss ich ihm mal sagen wenn ich ihn wieder sehe <3.

Mein Opa hat übrigens immer ne gesagt nie einen, ein, eine, nen, n, und er war der süßeste Opa überhaupt x3. Vielleicht genau deshalb? Er hat Leute wie euch geärgert ohne es zu wissen, dass muss ich ihm mal sagen wenn ich ihn wieder sehe <3.

Bist du religiös ?

Kommt drauf an was man unter Religiös versteht~, ich habe etwas woran ich glaube, aber das würden die meisten bestimmt nicht als Religion bezeichnen mhhh~
    Wieso, muss man Religiös sein um etwas Süß zu finden, oder einen Opa zu haben?

War ˋn dummer Witz, vergiss es.

• Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 8, 2018

@Shiva.5019 diesen Adventskalender gab es im November. Wo es 5 Tagelang 5 Gegenstände kostenlos gab. Allerdings kann man das nicht als Adventskalender bezeichnen ;)

Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

• norbes.3620norbes.3620 Member ✭✭✭

@Asfalon.5863 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:

Man kann Anet ja so einiges vorwerfen, aber das dann doch nicht.

hat ja uch niemand arenanet vorgeworfen sondern einem bestimmten Menschenschlag usern hier im Forum :neutral:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.