Zum Inhalt springen

Mike O'Brien verlässt Arenanet


Empfohlene Beiträge

Irgendwie finde ich es sehr komisch, dass selbst er jetzt seine Koffer packt und geht.

Ich bin mal sehr gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt. Momentan hört man immer nur, dass Entwickler und Mitarbeiter gehen aber Positives kommt kaum rüber.

Ähnlich wie im Spiel selbst gefühlt sterben immer mehr Gilden aus oder haben Probleme mit starker Inaktivität der Vereranen ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thoak.7061 schrieb:Das haben wir hier schon so oft gelesen. Guild Wars 2 gibt es eigentlich schon 2 Jahre nicht mehr. Wir haben es nur noch nicht gemerkt ?

Genau, seit es mich nicht mehr im Spiel gibt, gibt es GW2 schon nicht mehr. ;)Wobei ich persönlich aber den Anfang zum Ende für Arenanet und Guild Wars gesehen habe, als Daniel Dociu Arenanet verlassen hat. Er war für mich der Inbegriff der visuellen Erscheinung der Guild Wars Serie. Er kann nur gegangen sein, weil er aus künstlerischer Sicht Guild Wars 2 als fertig und abgeschlossen angesehen haben dürfte, denn andernfalls hätte er ja noch eine Aufgabe dort gehabt und wäre geblieben. Ohne ihn ist jegliche Neuentwicklung etwas anderes, aber kein Guild Wars mehr, allenfalls eine reine Reproduktion seiner Konzepte.

Andererseits: Totgesagte leben länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es kein GW3 geben wird, freu ich mich mal auf die Suppe die ManaWorks kochen wird. Ich bin da gespannt. GW2 ist schön und es kommt auch ab und an ein Häppchen neues aber letztendlich ohne große Erweiterung wird es auf dauer auch langweilig. Solange die Server weiter laufen so wie Bei GW1 kann kommen was will. So hat man die möglichkeit ab und an mal das Alte Game was ein so viel Spaß bereitet hat zu starten und nochmal zu leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...