Zum Inhalt springen

Good bye [Spoiler]


Empfohlene Beiträge

Jop,danke für den tollen Spoiler !War nur ein bisschen im Forum unterwegs und lese "Good bye" ... klar was denkt man da ? Jemand hört auf mit GW2 und möchteseinen Unmut kund tun und sagen warum er keinen Bock mehr hat.Und dann bekommt man einfach so mal eben den dicken Spoiler um die Ohren gehauen, an dem Tag wo man sich extra Zeit genommen hat die Story zu spielen.Nicht ein einziges Wort vonwegen Spoiler und die Spoilerwarnungs Funktion im Thread gibt es auch nicht umsonst !(Hilft natürlich auch nur bei dem neuen Tital,der alte war ja scheinbar schon der Spoiler selbst,was noch schlimmer ist)Ich hätte auch eigentlich gar nichts groß dazu geschrieben jetzt.ABER deine ignoranz und das du einfach nicht zugeben kannst das das scheiße von dir war regt mich einfach unglaublich auf !Ist es so schwer sich einfach zu entschuldigen ? Und vorallem den Post mal so zu bearbeiten das man weiß das er Spoiler enthält ?Und dein Argument das man ja auch woanders gespoilert werden kann macht dein Fehlverhalten jetzt besser ?Du bist doch eine/r von denen die das ganze im Netz zum Problem für Leute machen die nicht gespoilert werden wollen.Ach whatever.....lohnt sich ja eh nicht......

Vorsicht hier ein Harry Potter Spoiler :

! Dumbledore stirbt.! Es könnte alles so einfach sein nicht wahr Fukano ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Bitte seid etwas verständnisvoller für eure Mitspieler. Es ist völlig normal die Geschichte mit frischen Augen erleben zu wollen, aber sich etwas verplaudern ist auch nur Menschlich.

Eine Spoilerwarnung kann man im Forum setzen indem man >! vor jede Zeile die versteckt sein soll tippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Forum Moderator.4087 schrieb:Hallo Leute. Bitte seid etwas verständnisvoller für eure Mitspieler. Es ist völlig normal die Geschichte mit frischen Augen erleben zu wollen, aber sich etwas verplaudern ist auch nur Menschlich.

Eine Spoilerwarnung kann man im Forum setzen indem man >! vor jede Zeile die versteckt sein soll tippt.

Genauso sollte man aber auch die Mitspieler verstehen, denen dadurch der Spaß an der Episode verdorben wurde. Dummheit schützt vor strafe net, da muss jeder mal durch und der TE hatte mehrfach die Chance seinen Thread einfach besser zu markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finnkitkit, ich bin kein rachsüchtiger Mensch, aber ich hoffe, dass deine Aktion beim nächsten Storypart in's Schwarze trifft :-P

-

Man kann noch so emotional auf irgendwas reagieren, und meinetwegen dabei auch sein ganzes Hirn abschalten. Aber dann doch bitte auch den Teil des Oberstübchens, der das Foren-Passwort abgespeichert hat. Spätestens nach 8 Stunden sollte sich das Gehirn dann wieder bemerkbar machen und soetwas wie Schuldeingeständnisse zu Tage bringen. Schade!

-

Aurene, wir sehen uns im "wirklichen" Finale gegen Kralli wieder 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Forum Moderator.4087" schrieb:Hallo Leute. Bitte seid etwas verständnisvoller für eure Mitspieler. Es ist völlig normal die Geschichte mit frischen Augen erleben zu wollen, aber sich etwas verplaudern ist auch nur Menschlich.

Eine Spoilerwarnung kann man im Forum setzen indem man >! vor jede Zeile die versteckt sein soll tippt.

Ja, sich zu verplaudern ist menschlich, allerdings würde ich in diesem Fall nicht von "etwas" verplaudern sprechen wollen.Ich unterstelle dem TE nicht einmal Absicht, aber diese pure Gedankenlosigkeit seines Posts, nur wenige Stunden nach dem Patch, dazu noch seine Uneinsichtigkeit und mangelnde Bereitschaft einfach zuzugeben das es Mist war, lässt mich einfach nur mit dem Kopf schütteln.Und dann noch Youtube-Videos als Ausrede für das eigene Fehlverhalten nutzen zu wollen … boah da könnte ich glatt meine gute Kinderstube vergessen !Btw, bei den Youtube-Videos WEISS ich, was ich mir da ansehe wenn ich sie aufrufe, und dann ist es meine Entscheidung es zu tun.Dieser Post hier hat einem ja gar keine Wahl gelassen, selbst wenn man nur die Überschrift gelesen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unmut ist ja verständlich, aber woher kommt dieser rasende Wissensdurst nach den Gründen für ein verlassen von GW2?Hofft man da etwas zu lesen was man insgeheim selber denkt, oder was macht die Threads (zumal dieser nicht einmal von einem ausgemachten "Forenschwergewicht" stammt) so besonders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen hieß der Thread vorher anders, was schon alleine gespoilert hat und zum anderen, warum liest man überhaupt in einem Forum? Warum hast du das hier nun geantwortet, bzw selbst in den thread geschaut?Ich lese solche Good-bye threads meist um zu sehen, was die Beweggründe der personen sind und mir persönlich ist es dabei egal ob leute solche threads erstellen, egal ob nun beliebte forum-nutzer die letztens bye bye gesagt haben, oder 'no-names'.Vor allem lese ich öfter gründe, die ich auch absolut verstehen kann und wo ich mich frage, warum ich überhaupt noch so an gw2 hänge ^_~.Aber das ist wie gesagt Geschmackssache und finde da die frage nach dem Warum, viel seltsamer als das einfach, ja, ich les sowas halt wenns aufploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Vino.5967" schrieb:Der Unmut ist ja verständlich, aber woher kommt dieser rasende Wissensdurst nach den Gründen für ein verlassen von GW2?Hofft man da etwas zu lesen was man insgeheim selber denkt, oder was macht die Threads (zumal dieser nicht einmal von einem ausgemachten "Forenschwergewicht" stammt) so besonders?Bei dem jetzigen Titel hätte ich vermutlich nicht einmal reingesehen, wenn überhaupt dann aus morbider Neugier.Leider hatte ich aber das "Pech" ins Forum zu schauen als der Titel des Threads noch nicht geändert war und wurde somit bereits gespoilert ohne den Thread selbst überhaupt öffnen zu müssen, daher stammt mein Unmut.Und wenn der TE dann noch mit Aussagen kommt wie man sei ja selber Schuld, man wird ja nicht gezwungen den Thread zu lesen oder so einen Unsinn wie auf Youtube wird ja auch gespoilert, dann finde ich das schon ziemlich dreist.Das GW2-Forum ist nicht Youtube, und wenn bereits die Überschrift eines Threads spoilert hat man wohl kaum eine Wahl wegzusehen, ausser man liest erst gar nicht mehr im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Vino.5967" schrieb:Der Unmut ist ja verständlich, aber woher kommt dieser rasende Wissensdurst nach den Gründen für ein verlassen von GW2?Hofft man da etwas zu lesen was man insgeheim selber denkt, oder was macht die Threads (zumal dieser nicht einmal von einem ausgemachten "Forenschwergewicht" stammt) so besonders?

Ich hoffe auf unterhaltsames Drama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am frühen Morgen, am Mittwoch auch sehr angepisst. Wollte zum Nachmittag die Story spielen, weil erst dann Zeit dafür vorhanden war.

Naja - gekotzt haben schon andere reichlich - ich setz nun keinen mehr drauf, denn ich gehe damit voll konform - doch es reicht. Ich hoffe der TE wird daraus eine Lehre ziehen.

! Letztlich habe ich die Hoffnung, dass die Weiterführung der Story nicht so schwarz wird, wie der TE sie sieht, und wir eine beglückende Wendung erfahren werden. Schließlich hat die Kurze den Opi Joko gefuttert...

LGNawa

PS: Les mir auch solche Abschiedsthreads durch. Ist mit ner Tasse Kaffe oftmals recht unterhaltsam. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt dreht mal nicht alle am Rad hier. Deshalb ist die Story noch lange nicht versaut!Und spielen sollte man sie trotzdem, allein schon um die Erfolge machen zu können. Klar war das nicht gut, aber solche heftige Raktionen sind auch nicht angemessen.Obwohl ich mich schon gewundert habe, dass die Story offenbar noch nicht von so vielen gespielt wurde. Versuche schon seit Tagen eine Gruppe zu finden die das 15 Minuten Limit angeht. Oder ist es noch so, dass nur der Instanzopener den Erfolg alleine bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:Jetzt dreht mal nicht alle am Rad hier. Deshalb ist die Story noch lange nicht versaut!Und spielen sollte man sie trotzdem, allein schon um die Erfolge machen zu können. Klar war das nicht gut, aber solche heftige Raktionen sind auch nicht angemessen.Obwohl ich mich schon gewundert habe, dass die Story offenbar noch nicht von so vielen gespielt wurde. Versuche schon seit Tagen eine Gruppe zu finden die das 15 Minuten Limit angeht. Oder ist es noch so, dass nur der Instanzopener den Erfolg alleine bekommt?

Bezweifel das du entscheidest, wem persönlich was versaut ist. Und warum man sie spielen sollte oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:Jetzt dreht mal nicht alle am Rad hier. Deshalb ist die Story noch lange nicht versaut!Und spielen sollte man sie trotzdem, allein schon um die Erfolge machen zu können. Klar war das nicht gut, aber solche heftige Raktionen sind auch nicht angemessen.Obwohl ich mich schon gewundert habe, dass die Story offenbar noch nicht von so vielen gespielt wurde. Versuche schon seit Tagen eine Gruppe zu finden die das 15 Minuten Limit angeht. Oder ist es noch so, dass nur der Instanzopener den Erfolg alleine bekommt?

Ich bitte untertänigst um Entschuldigung, dass ich es in den ersten 5 Stunden nicht zum.Ende der Story geschafft habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:Jetzt dreht mal nicht alle am Rad hier. Deshalb ist die Story noch lange nicht versaut!Und spielen sollte man sie trotzdem, allein schon um die Erfolge machen zu können. Klar war das nicht gut, aber solche heftige Raktionen sind auch nicht angemessen.Obwohl ich mich schon gewundert habe, dass die Story offenbar noch nicht von so vielen gespielt wurde. Versuche schon seit Tagen eine Gruppe zu finden die das 15 Minuten Limit angeht. Oder ist es noch so, dass nur der Instanzopener den Erfolg alleine bekommt?

Unangemessener Post im 1. Teil, daher gehe ich gar nicht erst darauf ein.Um aber standesgemäß auf den 2. Teil zu antworten: Such dir Freunde! So machen das die meisten und spielen solche Erfolge. Per LFG in 2k19 lul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...