Zum Inhalt springen

Ehnradun.8026

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nachdem ich im Chat las, dass die 1000 Chilis im Grothmar-Tal das schwerste Hindernis wären, habe ich mich bläuäugig daran begeben, diese über die Wochen zusammenzukratzen. Heute wollte ich dann mal schauen, wie weit ich mit dem Drachenschuppen-Umhang denn bin - mittlerweile glaube ich, dass der Chat-Eintrag Ironie war und die Chilis das leichteste waren .. Drachen-Augen-Infusionskiste? Meta-Erfolg - muss man wohl eine gescheite Gruppe für manchen Erfolg finden, aber alles machbar. - Phiole mit uneinfrierbarem Leinenöl? Gut, die 1000 Chilis waren schon eine Strapaz
  2. Ankündigungen heißen nichts. Sonst hätten wir ja auch eine Smartphone/Tablet-App, mit der man die Karte im Blick halten könnte (warum auch immer damals das überhaupt geplant wurde). An GW2 hält mich nur noch die Story. So neuartig die Spielelemente damals zu Release waren, desto mehr wünsche ich mir das schlichte GW1-Gerüst zurück. Aufgrund der niedrigen Levelgrenze und der damit einhergehenden wenig "Möglichkeiten", hatte man im PvP deutlich geringere Abweichungen .. da konnte gerade bei den Bündniskämpfen auch ein "Low-Level-Spieler" seine virtuellen Möhren abholen. Dazu die Kämpfe, die weni
  3. Nöö, die ist immer offen. Nö. Wenn er nicht besiegt wurde, ist da eine kristalline Wand.
  4. Ich würde gerne während den Himmelsschuppen-Sammlungen den legendären PvP Rücken tragen und die hochgestufte WvW-Rüstung, für die man Rang tausendunddrölf haben muss. Oh Moment, mache ich ja, weil ich diese Inhalte extra für den Erhalt der Gegenstände gespielt habe.
  5. Danke Nawarana. Ich konnte am Mittwoch einfach nicht "nichts" dazu sagen. Dein Abschnitt hätte wohl gereicht. ;-)
  6. Sieht Siver ja genau so. Kralki ersetzt nicht die Funktion des Kriegsgottes. Dass er Balthasar als Magiegefäß ersetzt, stellt niemand außer Frage. Hat er nicht. Anders als die Altdrachen müssen Götter nicht "ersetzt" werden, da es die Welt nicht vernichten würde, wenn einer von ihnen nicht mehr da ist. Die Lebensenergie der Drachen hingegen ist eng mit der Tyrias verbunden - stirbt einer, bringt es das Gleichgewicht durcheinander und die Welt kommt der Zerstörung näher. Kralkatorrik hat lediglich die Magie Balthazars absorbiert. Das hat null Einfluss auf die Götter oder Tyria (abgesehen davo
  7. Vergleichen kannst du nur reine Spielzeit und nicht "wie lange ist man dabei". Spiele seit der Beta. Aber ich habe vermutlich mehr Monate "gar nicht" gespielt, als gespielt. Ich glaube, ich habe mir nicht ein Teil aufgestiegener Rüstung selbst erbaut, sondern alle Kisten in den verschiedenen Modi gefunden. Zuerst meinen Fraktalläufer ausgerüstet, und mit den dort gefundenen Kisten dann jeweils eine andere Rüstungsklasse komplettiert. Es braucht nicht jeder Charakter eine - durch den Stat-Wechsel reicht wirklich ein Set pro Gewicht. So, und nun harre ich im Spiel an dem Punkt aus, an dem ich g
  8. Finnkitkit, ich bin kein rachsüchtiger Mensch, aber ich hoffe, dass deine Aktion beim nächsten Storypart in's Schwarze trifft :-P - Man kann noch so emotional auf irgendwas reagieren, und meinetwegen dabei auch sein ganzes Hirn abschalten. Aber dann doch bitte auch den Teil des Oberstübchens, der das Foren-Passwort abgespeichert hat. Spätestens nach 8 Stunden sollte sich das Gehirn dann wieder bemerkbar machen und soetwas wie Schuldeingeständnisse zu Tage bringen. Schade! - Aurene, wir sehen uns im "wirklichen" Finale gegen Kralli wieder 8-)
  9. Wie war es denn bei Harry Potter? Er musste sterben, weil ein Teil von LV in ihm war. Vielleicht bedienen sie sich dessen hier. Oder Jesus Christus. Er musste sterben, um sein Leben für andere hinzugeben (ob passiert oder nicht muss ja nicht erörtert werden - so steht es in der Bibel und kann ja als Vorlage hier gedient haben). Oder Obi Wan. Einzig bei Harry als Vorlage würde Aurene aber wirklich fleischlich nochmal wiederkommen. ;-)
  10. ID #6534954 .. erst zwei Wochen keine Reaktion, dann unverständliche google-Übersetzung, jetzt erneut keine Reaktion mehr seit 8 Tagen ...
  11. Ich halte die Rangliste dadurch für total verzehrt. Kämpfe werden aber sicherlich auf leeren Servern spannender.
  12. Das würde man dann wohl unter Rest verbuchen dürfen. Hatte man in Tyria vor Maguuma ja auch. Ein "Muss" kann man da nicht draus ableiten. ;-)
  13. Ab und an habe ich nur das Problem, dass der Code via SMS verspätet zugestellt wird. Teilweise habe ich dann einen zweiten Versuch gestartet, bekam dann den ersten Code geliefert, und dieser war dann natürlich abgelaufen. Da hilft bei mir dann nur abwarten und es zwei/drei Stunden später zu versuchen.
  14. Gefällt mir. Modern, frisch und mobil optimiert.Hingegen stören mich Ränge und Editierzeit.
  15. Sicher ist wohl nur, dass die PoF Spezies unter 500 Punkte kosten werden .. mal überraschen lassen, statt sich zu zerfleischen.
×
×
  • Neu erstellen...