Zum Inhalt springen

Mein Oneshot Dieb funktioniert nicht / Was ist eine Meinung / Wann bin ich in einer Schublade /


Alusar.1540

Empfohlene Beiträge

@Alusar.1540 schrieb:Soviel Fantasie muss man erstmal in so ein kleines Gehirn kriegenWahnsinnDen Glauben an die Menschheit verloren....

  1. Was erlaubst du dir hier eig. für Aussagen bzw. was für einen Ton legst du hier an den Tag? o.O
  2. Wenn ich mir anschaue was du hier so schreibst, verliere ich auch den Glauben an die Menschheit
  3. Dieser ganze Thread ist so unnötig. Außer Euch gegenseitig zu flamen, können die wenigsten hier ordentlich argumentieren. Einfach lächerlich xD

Aber eine gute Sache hat das ganze hier: Pure Unterhaltung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Sniper.5961 schrieb:

@"Garruk.6930" schrieb:Ein Bug, der Gegner die Unsichtbar sind sichtbar macht, ist mir nicht bekannt. Und komisch, dass solche "Bugs" vermehrt bei internationalen Servern auftreten.

@"Burkhard.6478"Seh ich genau so. Der Krieg mag vielleicht noch seine Endure Pain gezogen haben und hatte zufällig Glück, dass der TE in dem Moment angreifen wollte.Aber der Rev, das ist einfach zuviel Glück. Wie von PPK geschrieben, auch ich wäre als Dieb links rum gelaufen. (Vom Rev aus rechts) über die "Tribüne", da seine Skills dort nicht hoch gehen. Als guter Rev müsste man eigentlich erwarten, dass der Dieb über die "Tribüne" von hinten kommt.Außerdem hat der Rev zudem noch seine Position geändert und auch den zweiten Schuss genau auf den Dieb gesetzt. Das heißt beim zweiten mal hat er in eine andere Richtung als beim erstenmal geschossen. Zufällig genau auf den Dieb.

@enkidu.5937Wie schon mehrfach erwähnt, tut das Skilllevel des TE nichts zur Sache. Der Rev hätte unmöglich so genau den Dieb treffen können, es sei denn er nutzt nen Anti-Invis-Hack

Ich weiß ja dass du trollst, aber kannst du mir bitte erklären warum du links über die Tribüne gelaufen wärst wenn der rev mit dem Gesicht nach links in Richtung Tribüne stand? Ich hab Ein paar Kommentare drüber erklärt was dazu zu sagen ist.

Also der Rev stand nicht Richtung Tribüne, sondern hat genau Richtung Dieb geschaut, was auch kein Wunder ist, da er dank seines Anti-Stealth-Hacks genau wusste, wo der die sich befindet. Wenn du genau drauf achtest, siehst du, dass die Invis erst 1s nach dem er im DS lag ausgelaufen wäre. Er hätte mehr als genug Zeit gehabt, um über die Tribüne, von der ANDEREN Seite, KOMPLETT VON HINTEN, den Rev zu nehmen. Du behauptest du wärst ein achso guter Dieb und weißt nichtmal, dass der Weg über die Tribüne wesentlich sinnvoller ist? Funfact, der Hammer 2 hat Probleme mit Höhenunterschieden. Lern erstmal selber ordentlich Spielen bevor du hier in einem so wichtigen Thread, der mal das sinnvolle Thema des Anti-Stealth-Hacks anspricht, den man immer häufiger in letzter Zeit zu gesicht bekommt, Liebsche laberst. Und ja ich hab wirklich Liebsche geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Garruk.6930" schrieb:Also der Rev stand nicht Richtung Tribüne, sondern hat genau Richtung Dieb geschaut, was auch kein Wunder ist, da er dank seines Anti-Stealth-Hacks genau wusste, wo der die sich befindet. Wenn du genau drauf achtest, siehst du, dass die Invis erst 1s nach dem er im DS lag ausgelaufen wäre. Er hätte mehr als genug Zeit gehabt, um über die Tribüne, von der ANDEREN Seite, KOMPLETT VON HINTEN, den Rev zu nehmen. Du behauptest du wärst ein achso guter Dieb und weißt nichtmal, dass der Weg über die Tribüne wesentlich sinnvoller ist? Funfact, der Hammer 2 hat Probleme mit Höhenunterschieden. Lern erstmal selber ordentlich Spielen bevor du hier in einem so wichtigen Thread, der mal das sinnvolle Thema des Anti-Stealth-Hacks anspricht, den man immer häufiger in letzter Zeit zu gesicht bekommt, Liebsche laberst. Und ja ich hab wirklich Liebsche geschrieben.

Naja also ich kann hier nichts wichtiges oder sinnvolles lesen.Was ich hier lese:Partei 1 behauptet es gäbe Hacks und Cheats und legt, nach mehrmaliger Aufforderung, zum "Beweis" 2 Videos vor.Partei 2 widerspricht nicht der grundsätzlichen Möglichkeit, das es Hacks/Cheats gibt, führt aber einige verständliche Argumente und Varianten an wie es dem Rev und dem Krieger möglich gewesen wäre, den Dieb zu besiegen auch ohne zu schummeln.Partei 1 wiederum möchte die Möglichkeiten nicht einmal in Betracht ziehen und beharrt auf ihrem Standpunkt "das muss ein Hack sein"Da Partei 2 aber ebenfalls bei ihrem Standpunkt "es könnte auch anders gewesen sein" bleibt, wird halt in die unterste Schublade gegriffen und die Beleidigungs-Keule wird ausgepackt.Wirklich sehr wichtig und sehr sinnvoll.

Btw, wer am lautesten schreit hat nicht automatisch Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garruk.6930 schrieb:

@Sniper.5961 schrieb:

@Garruk.6930 schrieb:Ein Bug, der Gegner die Unsichtbar sind sichtbar macht, ist mir nicht bekannt. Und komisch, dass solche "Bugs" vermehrt bei internationalen Servern auftreten.

@"Burkhard.6478"Seh ich genau so. Der Krieg mag vielleicht noch seine Endure Pain gezogen haben und hatte zufällig Glück, dass der TE in dem Moment angreifen wollte.Aber der Rev, das ist einfach zuviel Glück. Wie von PPK geschrieben, auch ich wäre als Dieb links rum gelaufen. (Vom Rev aus rechts) über die "Tribüne", da seine Skills dort nicht hoch gehen. Als guter Rev müsste man eigentlich erwarten, dass der Dieb über die "Tribüne" von hinten kommt.Außerdem hat der Rev zudem noch seine Position geändert und auch den zweiten Schuss genau auf den Dieb gesetzt. Das heißt beim zweiten mal hat er in eine andere Richtung als beim erstenmal geschossen. Zufällig genau auf den Dieb.

@"enkidu.5937"Wie schon mehrfach erwähnt, tut das Skilllevel des TE nichts zur Sache. Der Rev hätte unmöglich so genau den Dieb treffen können, es sei denn er nutzt nen Anti-Invis-Hack

Ich weiß ja dass du trollst, aber kannst du mir bitte erklären warum du links über die Tribüne gelaufen wärst wenn der rev mit dem Gesicht nach links in Richtung Tribüne stand? Ich hab Ein paar Kommentare drüber erklärt was dazu zu sagen ist.

Also der Rev stand nicht Richtung Tribüne, sondern hat genau Richtung Dieb geschaut, was auch kein Wunder ist, da er dank seines Anti-Stealth-Hacks genau wusste, wo der die sich befindet. Wenn du genau drauf achtest, siehst du, dass die Invis erst 1s nach dem er im DS lag ausgelaufen wäre. Er hätte mehr als genug Zeit gehabt, um über die Tribüne, von der ANDEREN Seite, KOMPLETT VON HINTEN, den Rev zu nehmen. Du behauptest du wärst ein achso guter Dieb und weißt nichtmal, dass der Weg über die Tribüne wesentlich sinnvoller ist? Funfact, der Hammer 2 hat Probleme mit Höhenunterschieden. Lern erstmal selber ordentlich Spielen bevor du hier in einem so wichtigen Thread, der mal das sinnvolle Thema des Anti-Stealth-Hacks anspricht, den man immer häufiger in letzter Zeit zu gesicht bekommt, Liebsche laberst. Und ja ich hab wirklich Liebsche geschrieben.

Schau dir das Video nochmal an er schaut die ersten 3 Sekunden Richtung Tribüne und dreht sich erst Richtung Dieb als der Dieb in range ist. Hier ist n screenshot mit eingezeichneter Blickrichtung: https://picload.org/view/dclcglpw/blickrichtung.png.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shiva.5019 schrieb:

@"Garruk.6930" schrieb:Also der Rev stand nicht Richtung Tribüne, sondern hat genau Richtung Dieb geschaut, was auch kein Wunder ist, da er dank seines Anti-Stealth-Hacks genau wusste, wo der die sich befindet. Wenn du genau drauf achtest, siehst du, dass die Invis erst 1s nach dem er im DS lag ausgelaufen wäre. Er hätte mehr als genug Zeit gehabt, um über die Tribüne, von der ANDEREN Seite, KOMPLETT VON HINTEN, den Rev zu nehmen. Du behauptest du wärst ein achso guter Dieb und weißt nichtmal, dass der Weg über die Tribüne wesentlich sinnvoller ist? Funfact, der Hammer 2 hat Probleme mit Höhenunterschieden. Lern erstmal selber ordentlich Spielen bevor du hier in einem so wichtigen Thread, der mal das sinnvolle Thema des Anti-Stealth-Hacks anspricht, den man immer häufiger in letzter Zeit zu gesicht bekommt, Liebsche laberst. Und ja ich hab wirklich Liebsche geschrieben.

Naja also ich kann hier nichts
wichtiges
oder
sinnvolles
lesen.Was ich hier lese:Partei 1 behauptet es gäbe Hacks und Cheats und legt, nach mehrmaliger Aufforderung, zum "Beweis" 2 Videos vor.Partei 2 widerspricht nicht der grundsätzlichen Möglichkeit, das es Hacks/Cheats gibt, führt aber einige verständliche Argumente und Varianten an wie es dem Rev und dem Krieger möglich gewesen wäre, den Dieb zu besiegen auch ohne zu schummeln.Partei 1 wiederum möchte die Möglichkeiten nicht einmal in Betracht ziehen und beharrt auf ihrem Standpunkt "das muss ein Hack sein"Da Partei 2 aber ebenfalls bei ihrem Standpunkt "es könnte auch anders gewesen sein" bleibt, wird halt in die unterste Schublade gegriffen und die Beleidigungs-Keule wird ausgepackt.Wirklich sehr wichtig und sehr sinnvoll.

Btw, wer am lautesten schreit hat nicht automatisch Recht.

Starke Zusammenfassung würd dir nen Sternchen ins Hausaufgabenheft schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alusar.1540 schrieb:

@Shiva.5019 schrieb:

@"Garruk.6930" schrieb:Also der Rev stand nicht Richtung Tribüne, sondern hat genau Richtung Dieb geschaut, was auch kein Wunder ist, da er dank seines Anti-Stealth-Hacks genau wusste, wo der die sich befindet. Wenn du genau drauf achtest, siehst du, dass die Invis erst 1s nach dem er im DS lag ausgelaufen wäre. Er hätte mehr als genug Zeit gehabt, um über die Tribüne, von der ANDEREN Seite, KOMPLETT VON HINTEN, den Rev zu nehmen. Du behauptest du wärst ein achso guter Dieb und weißt nichtmal, dass der Weg über die Tribüne wesentlich sinnvoller ist? Funfact, der Hammer 2 hat Probleme mit Höhenunterschieden. Lern erstmal selber ordentlich Spielen bevor du hier in einem so wichtigen Thread, der mal das sinnvolle Thema des Anti-Stealth-Hacks anspricht, den man immer häufiger in letzter Zeit zu gesicht bekommt, Liebsche laberst. Und ja ich hab wirklich Liebsche geschrieben.

Naja also ich kann hier nichts
wichtiges
oder
sinnvolles
lesen.Was ich hier lese:Partei 1 behauptet es gäbe Hacks und Cheats und legt, nach mehrmaliger Aufforderung, zum "Beweis" 2 Videos vor.Partei 2 widerspricht nicht der grundsätzlichen Möglichkeit, das es Hacks/Cheats gibt, führt aber einige verständliche Argumente und Varianten an wie es dem Rev und dem Krieger möglich gewesen wäre, den Dieb zu besiegen auch ohne zu schummeln.Partei 1 wiederum möchte die Möglichkeiten nicht einmal in Betracht ziehen und beharrt auf ihrem Standpunkt "das muss ein Hack sein"Da Partei 2 aber ebenfalls bei ihrem Standpunkt "es könnte auch anders gewesen sein" bleibt, wird halt in die unterste Schublade gegriffen und die Beleidigungs-Keule wird ausgepackt.Wirklich sehr wichtig und sehr sinnvoll.

Btw, wer am lautesten schreit hat nicht automatisch Recht.

Starke Zusammenfassung würd dir nen Sternchen ins Hausaufgabenheft schreiben

Danke, aber aus dem Alter bin ich raus :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enkidu.5937 schrieb:and the winner is . . .

@Garruk.6930 schrieb:hier in einem so wichtigen Thread;)@Alusar.1540 schrieb:Starke Zusammenfassung würd dir nen Sternchen ins Hausaufgabenheft schreibenehm ja hallo? Was muss man (ich) denn noch hier tun, um mindestens ein Bienchen zu bekommen?!?

Du kriegst keins :smiley:Meine Bienchen, alles meins :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@illo.5106 schrieb:

@"Schokoknusperflake.7139" schrieb:Du bist der einzige der hier verallgemeinert.Du verwechselst Verallgemeinerung mit "auf den Punkt kommen". Nur darum geht's letztendlich bei dem ganzen Geschwurbel.

Allein schon "One-Shot-Build" zeigt hier das geistige Niveau, sorry. Lapsus linguae par excellence.

Dann hast du es aber nicht auf den Punkt gebracht, denn das waren nicht die Kernaussagen dieser Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Sorry, aber ich hab das nun mal gemeldet(eine gewisse Person hust). Wundert mich das hier noch kein Mod aktiv wurde, Beleidigungen sind hier ja net zum ersten mal gefallen.

Ist die Frage ob jemand ein Autist ist jetzt eine Beleidigung? Als nächstes wird man noch dafür gemeldet weil man jemanden fragt wie es der Person geht. Ich war hier nirgendwo beleidigend. Ich habe Fragen gestellt und hypothetisch Beispiele gegeben. Ich mein ich wurde hier täglich denunziert, verurteilt, mir wurden Sachen unterstellt und es wurde verallgemeinert. Das ist dann wohl kein Grund für eine Meldung. Bigotterie der allerfeinsten Art die hier abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Frage.
Eine, wie ich finde sehr angemessene Antwort auf deine Frage, bei der man eben auch haette sagen koennen: "Allein die Frage."... ^^
Ist die Frage ob jemand ein Autist ist jetzt eine Beleidigung? Als nächstes wird man noch dafür gemeldet weil man jemanden fragt wie es der Person geht. Ich war hier nirgendwo beleidigend. Ich habe Fragen gestellt und hypothetisch Beispiele gegeben. Ich mein ich wurde hier täglich denunziert, verurteilt, mir wurden Sachen unterstellt und es wurde verallgemeinert. Das ist dann wohl kein Grund für eine Meldung. Bigotterie der allerfeinsten Art die hier abläuft.
Troll weiter... ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Rima.5314" schrieb:

Allein die Frage.
Eine, wie ich finde sehr angemessene Antwort auf deine Frage, bei der man eben auch haette sagen koennen: "Allein die Frage."... ^^
Ist die Frage ob jemand ein Autist ist jetzt eine Beleidigung? Als nächstes wird man noch dafür gemeldet weil man jemanden fragt wie es der Person geht. Ich war hier nirgendwo beleidigend. Ich habe Fragen gestellt und hypothetisch Beispiele gegeben. Ich mein ich wurde hier täglich denunziert, verurteilt, mir wurden Sachen unterstellt und es wurde verallgemeinert. Das ist dann wohl kein Grund für eine Meldung. Bigotterie der allerfeinsten Art die hier abläuft.
Troll weiter... ^^

trol·len/ˈtrɔlən,tróllen/schwaches Verb UMGANGSSPRACHLICH1.[langsam, kleinlaut, beschämt, ein wenig unwillig] weggehen"troll dich!"2.langsam, gemächlich irgendwohin gehen, sich fortbewegen"nach Hause, durch die Straßen trollen"

Wohin soll ich gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...