Zum Inhalt springen

Sniper.5961

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ja, dps builds von Snowcrows/Discretize/lucky noobs sind Gruppenbuilds und nicht optimal für solo champions killen/openworld. Aber statt dessen einen roaming build zu spielen ist ebenfalls nicht optimal. Das wichtigste ist vor allem, das man einen build spielt der sich selbst offensive Segen bufft, dies ist oft bei roaming builds nicht der Fall. WvW roaming builds und PvE builds sind grund auf verschieden und pve hat zudem noch ein anderes balancing als wvw. defensive stats würden auch meistens nur bei condi builds Sinn ergeben und meistens dann auch nur wegweisende/grausame Werte. Metabattle
  2. Probiere jeden content aus den das Spiel zu bieten hat (ranked pvp, daily ats, wvw im zerg, Roaming, 1v1, Dungeons, Fraktale, strikes, raids, metaevents, achivement hunting, mapcompletion, traden, Story, Musikinstrumente, beetle/griffen race, roleplaying, champs Soloen, fashionwars, weitere chars leveln ausrüsten und spielen lernen etc.) Wenn du dir dann ein Bild von allem gemacht hast, mach immer das was dir am meisten Spaß macht. Such dir auch eine Gilde die zu dir passt. Wenn du dich für einen content entscheidest bei dem es auf skill mit deiner Klasse ankommt, wäre es nützlich diese vernün
  3. Das sind keine "Fakes" und wenn du dich mit mir im Discord zusammensetzen würdest, könnte ich dir mit Sicherheit sagen, was du falsch machst und wie du dich verbessern kannst. Ich bin mittlerweile wirklich neugierig wo der Fehler liegt, ich werde freundlich sein und dir weiterhelfen. Pm mir einfach deinen Discord Namen oder einen Serverinvite.
  4. Auf ohne food bin ich eingegangen weil du deine rota beim quick harbinger kein food verwendet hast und ich mir nicht sicher bin ob du das generell machst, anscheinend nicht. Ich geh dann mal auf deine Fragen ein: Wie lang übt ihr am Golem? : Habe ich bereits beantwortet Wie intensiv schaut ihr euch die Skills und Traits an und wie macht ihr das? : Ich lese mir alles durch bis ich verstanden habe warum das build genau diese traits/skills hat und keine anderen, und ebenso verstanden habe warum die Rotation so gespielt wird wie sie gespielt wird und nich
  5. Ich hab dich nicht doof dargestellt, ich habe dir lediglich Hilfe angeboten und versucht herauszufinden woran es liegt. Wenn du dich dadurch grundlos angegriffen fühlst, ist dies nicht auf meine Ausführungen zurückzuführen, denn ich habe mich unmissverständlich, sachlich, unprovokant und ohne jegliche Anschuldigung ausgedrückt, was man von deiner teilweise sarkastischen, mit haltlosen Anschuldigungen und mit im capslock geschriebenen Worten gespickten Antwort nicht behaupten kann. Selbst bei LI builds kannst du aas canceln und vlt hattest du kein food/ stat infus drinnen, ich weiß es nicht. W
  6. Wenn du alles exakt so machen würdest wie du es solltest dann würdest du benchmark dps machen. Es ist sehr suspekt, dass du implizierst dich mit LN membern im Discord zusammengesetzt zu haben und sie keine Ahnung haben, weshalb du nicht mehr Schaden machst. Ich mache auch keinen Benchmark dps, allerdings weiß ich sehr wohl wo meine Fehler liegen und wie ich die letzten paar % bekommen würde. Und dass du immer die aktuellsten builds verwendest stimmt nachweislich schon mal nicht, sonst wärst du nicht der Meinung, dass der "Krieger" eine benchmark von 55k hat. Das ich nicht sonderlich lange brau
  7. Ich habe dir bereits meine Hilfe angeboten um dein Problem zu lösen. Du hattest in deinem Post einen Haufen Fragen und es ist offensichtlich, dass du teilweise grundlegend etwas falsch machst. Wo genau deine Fehler liegen kann man aus dem Post größtenteils nicht herauslesen, dafür müsste man sich einen stream/ logs oder Videos ansehen. Um deine Frage zu beantworten wie lange ich am Golem übe und wie ich das mache, dann kann ich dir das gerne beantworten: Rund ein bis zwei Stunden um reinzukommen, dann immer mal wieder vlt 30min und ich halte mich an die Rotation im Video mit dem exaktem Equipm
  8. Hi wenn du willst können wir uns mal zusammensetzen und darüber sprechen. Wann bist du denn normalerweise online?
  9. verwendest du ingame einen anderen acc als im forum? Ich hab dich auch geaddet und du hast mich nicht auf der fl. Ich schick dir mal meinen discord Namen per pm
  10. Hi, ich hatte dir ja schon bei deinen anderen posts meine Hilfe angeboten und biete sie nochmal an. Leider sehe ich dich nie online ( vlt bist du offline gestellt) und du hattest dich auch nie gemeldet. Ich kann gerne über eure Einstellungen bei arc drüber schauen und dir auch bei deinen vorherigen Problemen weiterhelfen. Ich bin mir sicher wir können alles beheben. Wann bist du denn normalerweise online?
  11. Es stimmt absolut nicht was du hier schreibst. Es sind viele no kp Strike Gruppen im lfg, die sich die ganze Zeit füllen und für T4 Fraktale verlangt keine Gruppe kp. T4 Gruppen ohne CMs füllen sich auch andauernd. Für Fraktal CM Trainings gibt es zwar relativ selten Gruppen (was verständlich ist), aber über den Tag verteilt gibt es da auch ab und an mal eine. Abgesehen davon kann man immer ein paar Freunde anschreiben, selbst eine aufmachen und mit lfg auffüllen, oder du läufst bei Mistlocked mit, die machen jeden Samstag 20:00cest Training.
  12. wann bist du denn normalerweise online? Übrigens hier ist dein alter thread:
  13. ich hatte dich ja schon bei dem letzten mal geadded und angeboten, dass du mich anschreiben kannst oder dass ich dich anschreibe wenn ich dich online sehe, ich hab das um ehrlich zu sein nach einiger Zeit vergessen, aber von dir kam auch nix. Das Angebot steht auf jeden Fall noch, und ich werde mal in nächster zeit darauf achten, ansonsten kannst du mir auch gerne hier im Forum schreiben, wann du Zeit hast.
  14. Wenn du mal on bist kannst du mich gerne anschreiben wir können Discord gehen und ich schau mir das mal an. Oder ich schreib dich an wenn ich sehe dass du online bist.
  15. Hi, die aktuelle Meta unterscheidet sich je nach Spielmodus im pvp spielst du was anderes als im pve und wvw und i jedem Spielmodus gibt es verschiedene builds. Die frage ist ebenfalls ob du Meta als die absolut theoretisch beste beste Taktik/ Spielweise definierst oder als etwas was generell außerhalb von record runs in den allermeisten pug Gruppen gespielt wird. Ich geh mal nur auf den Dieb ein ansonsten wird es zu ausschweifend: pvp 5v5: d/p raomer mit shadowarts ist meta, im 3v3 und 2v2 ist der dieb mit ein paar änderungen viable aber nicht meta, mögliche andere builds sind rifle deadeye u
×
×
  • Neu erstellen...