Zum Inhalt springen

Mein Oneshot Dieb funktioniert nicht / Was ist eine Meinung / Wann bin ich in einer Schublade /


Alusar.1540

Empfohlene Beiträge

@"Sniper.5961" schrieb:

man hörts wunderbar das ist die Lautstärke mit den Einstellungen, mit denen ich seit 6 Jahren spiele

Das kann jetzt auch editiert sein, klingt schon etwas verzerrt das ganze. Des weiteren musst du davon ausgehen, das der Gegner die selben Einstellungen hat. Sebst dann ist es nicht zuordbar, von wo genau der Sound kommt. Das der Rev dann ganz zufällig weiß, das dort der Dieb kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Asura.9087 schrieb:Schonmal drann gedacht das man genau sieht wann der Dieb unsichtbar wird (wann er mit den vorbereitungen zum Angriff beginnt) wenn man ihn im Target hat egal wo er das macht (auch hinter Mauern)?... dann sieht man ihn nämlich als Ziel verschwinden.

Schonmal dran gedacht, das der Dieb spieler gesagt hatte, das er vorher auch schon unsichtbar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper.5961 schrieb:

@Sniper.5961 schrieb:

@Garruk.6930 schrieb:Ich hab es jetzt zum 10x ausporbiert und man sieht es immer noch nicht, ich weiß nicht was du falsch machst. Hast du die Position des Smoke-Fields auf Basis der Distanz des Heartseekers so wie im Video auch richtig berechnet? Brauchst du Hilfe dabei? Man sieht es einfach nicht. Denk drann kein Schattenschritt zu benutzen, das erzeugt auch ein sichtbaren weißen Kreis an deiner Ausgangsposi.

wenn es hinter der Wand liegt sieht man es auch nicht und das habe ich im kompletten thread kein einziges mal behauptet. man sieht es nur im gang. Hören tut man es allerdings sehr gut ich habe keine software zum aufnehmen von Videos ich installiere mir grade shadowplay brauche ich sowieso Jeder von euch ist herzlich eingeladen es mit mir auszuprobieren sofern ihr auf kodash dzago oder abba spielt

Einer auf Dzago hatte es angeboten, mit dir zu machen, hier im thread. Selbst im gang sieht man es nicht, wie du mit deinen screenshots bewiesen hast.

du hast gestern geschrieben du willst es lieber heute machen ich weiß nicht warum du jetzt im moment es auf einmal nicht mehr willst steh doch zu deinem wort und komm online. derjenige der es gestern geschrieben hat ist nicht online

Wieso soll ich denn mit dir meine kostbare Zeit verschwenden, wenn ich es mit jemand anderem schon getestet habe ? Wieso zweimal ? Hat für mich keinen Vorteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:

@"Sniper.5961" schrieb:

man hörts wunderbar das ist die Lautstärke mit den Einstellungen, mit denen ich seit 6 Jahren spiele

Das kann jetzt auch editiert sein, klingt schon etwas verzerrt das ganze. Des weiteren musst du davon ausgehen, das der Gegner die selben Einstellungen hat. Sebst dann ist es nicht zuordbar, von wo genau der Sound kommt. Das der Rev dann ganz zufällig weiß, das dort der Dieb kommt.

najch dem kommentar geh ich davon aus dass du ebenfalls trollst du willst es nicht mit mir ausprobieren , du willst nicht in discord, du willst dass ich ein vid mache und wenn ich einen beweis liefere dass sagst du das kann editiert sein. So ein Schwachsinn mach dich nicht lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:

@Sniper.5961 schrieb:

@Sniper.5961 schrieb:

@Garruk.6930 schrieb:Ich hab es jetzt zum 10x ausporbiert und man sieht es immer noch nicht, ich weiß nicht was du falsch machst. Hast du die Position des Smoke-Fields auf Basis der Distanz des Heartseekers so wie im Video auch richtig berechnet? Brauchst du Hilfe dabei? Man sieht es einfach nicht. Denk drann kein Schattenschritt zu benutzen, das erzeugt auch ein sichtbaren weißen Kreis an deiner Ausgangsposi.

wenn es hinter der Wand liegt sieht man es auch nicht und das habe ich im kompletten thread kein einziges mal behauptet. man sieht es nur im gang. Hören tut man es allerdings sehr gut ich habe keine software zum aufnehmen von Videos ich installiere mir grade shadowplay brauche ich sowieso Jeder von euch ist herzlich eingeladen es mit mir auszuprobieren sofern ihr auf kodash dzago oder abba spielt

Einer auf Dzago hatte es angeboten, mit dir zu machen, hier im thread. Selbst im gang sieht man es nicht, wie du mit deinen screenshots bewiesen hast.

du hast gestern geschrieben du willst es lieber heute machen ich weiß nicht warum du jetzt im moment es auf einmal nicht mehr willst steh doch zu deinem wort und komm online. derjenige der es gestern geschrieben hat ist nicht online

Wieso soll ich denn mit dir meine kostbare Zeit verschwenden, wenn ich es mit jemand anderem schon getestet habe ? Wieso zweimal ? Hat für mich keinen Vorteil?

damit du mir nicht vorwerfen kannst ich fake was, was du eben genau getan hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:

@Asura.9087 schrieb:Schonmal drann gedacht das man genau sieht wann der Dieb unsichtbar wird (wann er mit den vorbereitungen zum Angriff beginnt) wenn man ihn im Target hat egal wo er das macht (auch hinter Mauern)?... dann sieht man ihn nämlich als Ziel verschwinden.

Schonmal dran gedacht, das der Dieb spieler gesagt hatte, das er vorher auch schon unsichtbar war.

Da muss ich aber die gleichen Argumente wie du als Antwort geben wo ist der Beweis ? Im Video ist das nicht zu sehen also... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asura.9087 schrieb:

@Asura.9087 schrieb:Schonmal drann gedacht das man genau sieht wann der Dieb unsichtbar wird (wann er mit den vorbereitungen zum Angriff beginnt) wenn man ihn im Target hat egal wo er das macht (auch hinter Mauern)?... dann sieht man ihn nämlich als Ziel verschwinden.

Schonmal dran gedacht, das der Dieb spieler gesagt hatte, das er vorher auch schon unsichtbar war.

Da muss ich aber die gleichen Argumente wie du als Antwort geben wo ist der Beweis ? Im Video ist das nicht zu sehen also... ^^

Es wird schon einen Grund geben weshalb er das video da geschnitten hat, wo es geschnitten wurde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper.5961 schrieb:

@Asura.9087 schrieb:

@Asura.9087 schrieb:Schonmal drann gedacht das man genau sieht wann der Dieb unsichtbar wird (wann er mit den vorbereitungen zum Angriff beginnt) wenn man ihn im Target hat egal wo er das macht (auch hinter Mauern)?... dann sieht man ihn nämlich als Ziel verschwinden.

Schonmal dran gedacht, das der Dieb spieler gesagt hatte, das er vorher auch schon unsichtbar war.

Da muss ich aber die gleichen Argumente wie du als Antwort geben wo ist der Beweis ? Im Video ist das nicht zu sehen also... ^^

Es wird schon einen Grund geben weshalb er das video da geschnitten hat, wo es geschnitten wurde^^

Du Verschwörungstheoretiker denkst auch die Erde ist rund, bleib mir fort du Landwirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper.5961 schrieb:

@Asura.9087 schrieb:

@Asura.9087 schrieb:Schonmal drann gedacht das man genau sieht wann der Dieb unsichtbar wird (wann er mit den vorbereitungen zum Angriff beginnt) wenn man ihn im Target hat egal wo er das macht (auch hinter Mauern)?... dann sieht man ihn nämlich als Ziel verschwinden.

Schonmal dran gedacht, das der Dieb spieler gesagt hatte, das er vorher auch schon unsichtbar war.

Da muss ich aber die gleichen Argumente wie du als Antwort geben wo ist der Beweis ? Im Video ist das nicht zu sehen also... ^^

Es wird schon einen Grund geben weshalb er das video da geschnitten hat, wo es geschnitten wurde^^Soviel Fantasie wie ihr muss man mal habenKlar.. ich musste den Rev erst vorher fragen ob er mit mir ein Video macht damit ich mich bei euch nichtsaussagenden Theoretikern beweisen kann?LächerlichMit Kopfschmerz übersät....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper.5961Also er sagte, dass er dort geresmoked hat. Aber selbst wenn nicht, dann hat er sich hinter der Wand gesmoked. DU hast gesagt das Smoke wäre sichtbar, daher weiß der Rev genau was abgeht. Jetzt stellt sich heraus, der Rev konnte das Smoke nicht sehen... Naja aber man hört das.... Dann weißt du aber immer noch nicht wo das Smoke ist. Also muss der Rev schon vorher gewusst haben, wo der Dieb sich befindet. Aber wenn man dort seine 4 Sprünge macht, dann vergeht da eine ganz schön lange Zeit. Um so gut sein Hammer 2 und 3 zu Timen... Der Rev sollte entweder dringend Lotto spielen, oder er hat es einfach extrem drauf.Aber selbst dann hat der TE nicht den direkten Laufweg genommen. Auf gut Glück so ein Hammer zu legen... dann kann er zu mindest nicht in der ober Pro sein. Also bleibt dann doch nur Lotto spielen... und er soll mir was vom Gewinn abgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garruk.6930 schrieb:@PPK.3209Mach du es erstmal besser, bevor du hier andere Kritisierst, außerdem tut das hier nichts zur sache, ob er sich verdogged hat, oder er sein Sigil einen moment zu spät gezogen hat. Das ändert alles nichts daran, dass er komplett im Invis fertig gemacht wurde, du BobErsteinmal Garruk, ich muss mich von dir nicht anschnauzten lassen, nur weil ich FAKTEN äußere.

Zurück zum Thema. (Alle Richtungsangaben sind aus Sicht des Diebes)Fakt ist, der Rev kann das Smoke-Field gehört haben, und kann den Dieb vorher gesehen haben. Damit bleibt er nicht afk stehen.ALLERDINGS muss ich einräumen, dass der Rev schon sehr viel Glück haben muss, um den Skill zu treffen. Ich habe mir grade nochmal das Video und das Gelände genau angeschaut. Alusar ist tatsächlich ein ganzes Stück nach rechts gelaufen. Der Rev hätte das EXTREM gut predicten müssen. Hätte er seine Skills in Richtung Tor gesetzt, dann hätte er verfehlt. Er hat den Skill ungefähr zwischen den beiden Toren, einen Tick links gesetzt.

Als Roamer muss ich sagen, so etwas zu predicten... ist alles andere als einfach. Und dafür den Hammer 2 UND Hammer 3 zu verschwenden ist nicht das Level eines Pro Spielers. Und ein Anfänger hätte wahrscheinlich den Skill Richtung Tor eingesetzt.

@Sniper.5961Du hast geschrieben, dass du es genau so gemacht hättest. Magst du uns aufklären warum?Ich hätte als Rev, vielleicht den zweier eingesetzt in eine Richtung die den direkten Laufweg leicht schneidet. Vermutlich auch rechts lang, da links eine Klippe ist und mein Skill da leider nicht hochgeht... Rev Mechanic sucks..., obwohl ich vermutet hätte, das er links über die Klippe kommt. Zudem hätte ich mich langsam rückwärts bewegt, um den Dieb die Möglichkeit zu erschweren, mich von hinten zu treffen, insb. wenn da ne Wand ist ;)Ich hab ca. 2k Stunden auf meinem Dieb verbracht und muss sagen. In Falle eines solchen Angriffs, wäre ich als Dieb LINKS über die Mauer gesprungen, um den Gegner von hinten zu erwischen, ein wesentlich besserer Weg. Wenn du also predictest, dass der Dieb zu schlecht ist, um den besten Weg zu wählen, aber zu gut, um den direkten Weg zu nehmen. Und mit einem guten Rechtsbogen in der Trajektorie ankommt, dann musst du schon extrem gut im predicten sein. Zumal das Timing auch noch extrem gut war. Im Video war er knapp 10s Invis. Wer schonmal mit Rev gegen einen Dieb in der Invis gekämpft hat, der weiß, dass es nicht einfach ist, die Position zu predicten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PPK.3209 schrieb:

@Garruk.6930 schrieb:@PPK.3209Mach du es erstmal besser, bevor du hier andere Kritisierst, außerdem tut das hier nichts zur sache, ob er sich verdogged hat, oder er sein Sigil einen moment zu spät gezogen hat. Das ändert alles nichts daran, dass er komplett im Invis fertig gemacht wurde, du BobErsteinmal Garruk, ich muss mich von dir nicht anschnauzten lassen, nur weil ich FAKTEN äußere.

Zurück zum Thema. (Alle Richtungsangaben sind aus Sicht des Diebes)Fakt ist, der Rev kann das Smoke-Field gehört haben, und kann den Dieb vorher gesehen haben. Damit bleibt er nicht afk stehen.ALLERDINGS muss ich einräumen, dass der Rev schon sehr viel Glück haben muss, um den Skill zu treffen. Ich habe mir grade nochmal das Video und das Gelände genau angeschaut. Alusar ist tatsächlich ein ganzes Stück nach rechts gelaufen. Der Rev hätte das EXTREM gut predicten müssen. Hätte er seine Skills in Richtung Tor gesetzt, dann hätte er verfehlt. Er hat den Skill ungefähr zwischen den beiden Toren, einen Tick links gesetzt.

Als Roamer muss ich sagen, so etwas zu predicten... ist alles andere als einfach. Und dafür den Hammer 2 UND Hammer 3 zu verschwenden ist nicht das Level eines Pro Spielers. Und ein Anfänger hätte wahrscheinlich den Skill Richtung Tor eingesetzt.

@Sniper.5961Du hast geschrieben, dass du es genau so gemacht hättest. Magst du uns aufklären warum?Ich hätte als Rev, vielleicht den zweier eingesetzt in eine Richtung die den direkten Laufweg leicht schneidet. Vermutlich auch rechts lang, da links eine Klippe ist und mein Skill da leider nicht hochgeht... Rev Mechanic sucks..., obwohl ich vermutet hätte, das er links über die Klippe kommt. Zudem hätte ich mich langsam rückwärts bewegt, um den Dieb die Möglichkeit zu erschweren, mich von hinten zu treffen, insb. wenn da ne Wand ist ;)Ich hab ca. 2k Stunden auf meinem Dieb verbracht und muss sagen. In Falle eines solchen Angriffs, wäre ich als Dieb LINKS über die Mauer gesprungen, um den Gegner von hinten zu erwischen, ein wesentlich besserer Weg. Wenn du also predictest, dass der Dieb zu schlecht ist, um den besten Weg zu wählen, aber zu gut, um den direkten Weg zu nehmen. Und mit einem guten Rechtsbogen in der Trajektorie ankommt, dann musst du schon extrem gut im predicten sein. Zumal das Timing auch noch extrem gut war. Im Video war er knapp 10s Invis. Wer schonmal mit Rev gegen einen Dieb in der Invis gekämpft hat, der weiß, dass es nicht einfach ist, die Position zu predicten.

Endlich mal eine professionelle Analyse und nicht dieser Verschwörungsmüll von Sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PPK.3209 schrieb:

@Garruk.6930 schrieb:@PPK.3209Mach du es erstmal besser, bevor du hier andere Kritisierst, außerdem tut das hier nichts zur sache, ob er sich verdogged hat, oder er sein Sigil einen moment zu spät gezogen hat. Das ändert alles nichts daran, dass er komplett im Invis fertig gemacht wurde, du BobErsteinmal Garruk, ich muss mich von dir nicht anschnauzten lassen, nur weil ich FAKTEN äußere.

Zurück zum Thema. (Alle Richtungsangaben sind aus Sicht des Diebes)Fakt ist, der Rev kann das Smoke-Field gehört haben, und kann den Dieb vorher gesehen haben. Damit bleibt er nicht afk stehen.ALLERDINGS muss ich einräumen, dass der Rev schon sehr viel Glück haben muss, um den Skill zu treffen. Ich habe mir grade nochmal das Video und das Gelände genau angeschaut. Alusar ist tatsächlich ein ganzes Stück nach rechts gelaufen. Der Rev hätte das EXTREM gut predicten müssen. Hätte er seine Skills in Richtung Tor gesetzt, dann hätte er verfehlt. Er hat den Skill ungefähr zwischen den beiden Toren, einen Tick links gesetzt.

Als Roamer muss ich sagen, so etwas zu predicten... ist alles andere als einfach. Und dafür den Hammer 2 UND Hammer 3 zu verschwenden ist nicht das Level eines Pro Spielers. Und ein Anfänger hätte wahrscheinlich den Skill Richtung Tor eingesetzt.

@Sniper.5961Du hast geschrieben, dass du es genau so gemacht hättest. Magst du uns aufklären warum?Ich hätte als Rev, vielleicht den zweier eingesetzt in eine Richtung die den direkten Laufweg leicht schneidet. Vermutlich auch rechts lang, da links eine Klippe ist und mein Skill da leider nicht hochgeht... Rev Mechanic sucks..., obwohl ich vermutet hätte, das er links über die Klippe kommt. Zudem hätte ich mich langsam rückwärts bewegt, um den Dieb die Möglichkeit zu erschweren, mich von hinten zu treffen, insb. wenn da ne Wand ist ;)Ich hab ca. 2k Stunden auf meinem Dieb verbracht und muss sagen. In Falle eines solchen Angriffs, wäre ich als Dieb LINKS über die Mauer gesprungen, um den Gegner von hinten zu erwischen, ein wesentlich besserer Weg. Wenn du also predictest, dass der Dieb zu schlecht ist, um den besten Weg zu wählen, aber zu gut, um den direkten Weg zu nehmen. Und mit einem guten Rechtsbogen in der Trajektorie ankommt, dann musst du schon extrem gut im predicten sein. Zumal das Timing auch noch extrem gut war. Im Video war er knapp 10s Invis. Wer schonmal mit Rev gegen einen Dieb in der Invis gekämpft hat, der weiß, dass es nicht einfach ist, die Position zu predicten.

Sry, ich dachte du, heißt wirklich Bob, die Wahrscheinlichkeit war da, hab wohl falsch predicted. Hatte leider grad keine Namens-Cheat dabei, da passieren dann halt auch mal Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PPK.3209 schrieb:

@Garruk.6930 schrieb:@PPK.3209Mach du es erstmal besser, bevor du hier andere Kritisierst, außerdem tut das hier nichts zur sache, ob er sich verdogged hat, oder er sein Sigil einen moment zu spät gezogen hat. Das ändert alles nichts daran, dass er komplett im Invis fertig gemacht wurde, du BobErsteinmal Garruk, ich muss mich von dir nicht anschnauzten lassen, nur weil ich FAKTEN äußere.

Zurück zum Thema. (Alle Richtungsangaben sind aus Sicht des Diebes)Fakt ist, der Rev kann das Smoke-Field gehört haben, und kann den Dieb vorher gesehen haben. Damit bleibt er nicht afk stehen.ALLERDINGS muss ich einräumen, dass der Rev schon sehr viel Glück haben muss, um den Skill zu treffen. Ich habe mir grade nochmal das Video und das Gelände genau angeschaut. Alusar ist tatsächlich ein ganzes Stück nach rechts gelaufen. Der Rev hätte das EXTREM gut predicten müssen. Hätte er seine Skills in Richtung Tor gesetzt, dann hätte er verfehlt. Er hat den Skill ungefähr zwischen den beiden Toren, einen Tick links gesetzt.

Als Roamer muss ich sagen, so etwas zu predicten... ist alles andere als einfach. Und dafür den Hammer 2 UND Hammer 3 zu verschwenden ist nicht das Level eines Pro Spielers. Und ein Anfänger hätte wahrscheinlich den Skill Richtung Tor eingesetzt.

@Sniper.5961Du hast geschrieben, dass du es genau so gemacht hättest. Magst du uns aufklären warum?Ich hätte als Rev, vielleicht den zweier eingesetzt in eine Richtung die den direkten Laufweg leicht schneidet. Vermutlich auch rechts lang, da links eine Klippe ist und mein Skill da leider nicht hochgeht... Rev Mechanic sucks..., obwohl ich vermutet hätte, das er links über die Klippe kommt. Zudem hätte ich mich langsam rückwärts bewegt, um den Dieb die Möglichkeit zu erschweren, mich von hinten zu treffen, insb. wenn da ne Wand ist ;)Ich hab ca. 2k Stunden auf meinem Dieb verbracht und muss sagen. In Falle eines solchen Angriffs, wäre ich als Dieb LINKS über die Mauer gesprungen, um den Gegner von hinten zu erwischen, ein wesentlich besserer Weg. Wenn du also predictest, dass der Dieb zu schlecht ist, um den besten Weg zu wählen, aber zu gut, um den direkten Weg zu nehmen. Und mit einem guten Rechtsbogen in der Trajektorie ankommt, dann musst du schon extrem gut im predicten sein. Zumal das Timing auch noch extrem gut war. Im Video war er knapp 10s Invis. Wer schonmal mit Rev gegen einen Dieb in der Invis gekämpft hat, der weiß, dass es nicht einfach ist, die Position zu predicten.

Der rev stand mit dem Gesicht zu den Treppen bis kurz bevor er Hammer 2 aktiviert hat deshalb ist der Dieb so gelaufen wie er gelaufen ist um hinter ihn zu kommen, damit hat der rev gerechnet und seinen ae in den Laufweg gelegt. Er hat sich extra nicht zu dem Dieb gewandt um den Laufweg zu erzwingen den wir im vid sehen können und in die Richtung den ae zu legen. Den Rest des Verhaltens des Revs hatte ich bereits erklärt.edit: Um es nochmal klar zu machen wenn der dieb in ner geraden Linie gelaufen wäre, wäre er nicht hinter den rev gekommen er muss mindestens im 90 ° Winkel stehen und das weiß auch der rev, deshalb hat er den ae exakt im 90° winkel nach links gelegt und nicht genau in den direkten Laufweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ihr jemals vernünftig miteinander kommunizieren könnt, finde ich fraglich.Meinen Eindruck zum geposteten Video und der allgemeinen Frage wie viele Cheater wohl so unterwegs sind, möchte ich aber dennoch abgeben.

Bei dem Krieger sehe ich eigentlich kein Problem, der hat das auf gut Glück gezogen und es hat funktioniert. Beim Rev sieht das meiner Meinung nach schon viel schwieriger aus. Ich würde auch nicht einfach abwarten, wenn ich wüsste, da kommt ein Dieb unsichtbar ran, aber das ist schon ziemlich krass genau. Entweder hat der wirklich "Lottoglück", oder in diesem Fall geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.

Cheater habe ich auch schon getroffen, einer war ganz krass mit Herumgeporte und das waren keine Lags, der hat sich dabei über die anderen lustig gemacht. Betroffen waren bei mir im WvW (PvP kA, spiele ich kaum) eigentlich nur Vertreter auf internationalen Servern.

Ich hatte allerdings erst heute Morgen die Erfahrung, dass ich kräftig als Cheater beleidigt worden bin, weil ich einen Reaper in seinem eigenen Lager gestompt habe.Im Normalfall ignoriere ich wisper, aber da habe ich mir sogar mal die Mühe gemacht und ihm geschrieben, dass Unsichtbarkeit und Supergeschwindigkeit mit Rauchfeld, Sprungfinisher, Blast und Avatarform als Druide problemlos machbar sind.Auch Condiclear und Segen wieder stacken geht fix.

Keine Chance, ich war abgestempelt und außer Beleidigungen kam nichts. Ich hab ihn noch 2x gefunden, aber er hat nicht kapiert, dass er einfach schlecht gespielt hat.

Denkt also daran, wie @Sniper.5961 schon sagte, nicht jeder verlorene Kampf, auch wenn man sich selbst als gut betrachtet, wird verloren, weil jemand hackt. Es gibt Counterbuilds, aufmerksame und gute Spieler und manchmal haben Leute auch einfach Glück (der Krieger) und ziehen ihr Zeug im richtigen Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommts ja so richtig dicke für die Diebe! Erst ist der one-shot-Build kaputt. Dann hat der Rev auch noch die Dodge-Taste vom Dieb gehacked und disabled, sonst hätte der Dieb ja sicherlich die CoR gedodged (3/4s Cast-Animation, und nein, man kann nicht knapp daran vorbei laufen, weil CoR zu den Seiten einen breiten Bereich trifft). Und der SpB, der 2 Sekunden vorher sichtbar sein endure pain anwirft, hat dann auch noch die brain.exe des Diebs gehackt, welcher trotzdem sein Siegel anschmeißt und lustig draufhaut.

Kann ein Dieb nicht alles brain-afk one-shotten? Och, dabei hat Anet sich soviel Mühe gegeben. Da helfen nur noch drei Dosen Mitleid und ne Tüte mit gid-gud-Drops ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bug, der Gegner die Unsichtbar sind sichtbar macht, ist mir nicht bekannt. Und komisch, dass solche "Bugs" vermehrt bei internationalen Servern auftreten.

@"Burkhard.6478"Seh ich genau so. Der Krieg mag vielleicht noch seine Endure Pain gezogen haben und hatte zufällig Glück, dass der TE in dem Moment angreifen wollte.Aber der Rev, das ist einfach zuviel Glück. Wie von PPK geschrieben, auch ich wäre als Dieb links rum gelaufen. (Vom Rev aus rechts) über die "Tribüne", da seine Skills dort nicht hoch gehen. Als guter Rev müsste man eigentlich erwarten, dass der Dieb über die "Tribüne" von hinten kommt.Außerdem hat der Rev zudem noch seine Position geändert und auch den zweiten Schuss genau auf den Dieb gesetzt. Das heißt beim zweiten mal hat er in eine andere Richtung als beim erstenmal geschossen. Zufällig genau auf den Dieb.

@enkidu.5937Wie schon mehrfach erwähnt, tut das Skilllevel des TE nichts zur Sache. Der Rev hätte unmöglich so genau den Dieb treffen können, es sei denn er nutzt nen Anti-Invis-Hack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garruk.6930 schrieb:@"enkidu.5937"Wie schon mehrfach erwähnt, tut das Skilllevel des TE nichts zur Sache. Der Rev hätte unmöglich so genau den Dieb treffen können, es sei denn er nutzt nen Anti-Invis-HackWie gesagt, die CoR hat einen breiten Wirkbereich. Der Rev hält mit CoR und PS mittig auf den Pfad, der zur Arena führt. Die CoR deckt fast die gesamte Pfadbreite ab. Dann ändert der Rev seine Posi, wäre ja dumm, wenn er stehen bleibt, und zimmert nochmal auf den Pfad, leicht versetzt von seiner neuen Posi. Ob der Rev nun das Smokefeld gesehen hat, welches der Dieb teils an die Wand gelegt hat, oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt wenig. Denn was die Diebe, die hier nach Hack schreien, offensichtlich vergessen: der Rev kann auch einen (oder zwanzig) Dieb-Kumpel mit Dauerstealth um die Arena gehabt haben, die den PoV-Dieb vorher schon gespottet oder das Smokefeld gesehen und die Info an den Rev weitergegeben haben. PS: der Phase Smash geht übrigens komplett danneben, viel zu weit nach hinten. Der Dieb stand schon beim CoR an der Kreisgrenze, und der PS dannach geht deutlich hinter die Kreisgrenze.

Bei dem SpB-Videoteil hat der Dieb bereits die Stehlen-Fähigkeit des SpB, also sehr wahrscheinlich, dass sie vorher schon gegeneinander gekämpft haben. Wenn ein Dieb dann unsichtbar geht, dann timet man das endure pain so, dass es halbwegs passt. Der SpB timet ja nichtmal gut, sondern zu früh, das bekomme selbst ich hin.

Das "gid-gud" war auch nicht auf das Skilllevel des Video-Erstellers bezogen (das kenne ich ja gar nicht), sondern darauf, dass er offensichtlich brain-afk versucht, Leute zu one-shotten. Denn die Tells, die er übersehen hat waren ja nun riesig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Garruk.6930" schrieb:Ein Bug, der Gegner die Unsichtbar sind sichtbar macht, ist mir nicht bekannt. Und komisch, dass solche "Bugs" vermehrt bei internationalen Servern auftreten.

@"Burkhard.6478"Seh ich genau so. Der Krieg mag vielleicht noch seine Endure Pain gezogen haben und hatte zufällig Glück, dass der TE in dem Moment angreifen wollte.Aber der Rev, das ist einfach zuviel Glück. Wie von PPK geschrieben, auch ich wäre als Dieb links rum gelaufen. (Vom Rev aus rechts) über die "Tribüne", da seine Skills dort nicht hoch gehen. Als guter Rev müsste man eigentlich erwarten, dass der Dieb über die "Tribüne" von hinten kommt.Außerdem hat der Rev zudem noch seine Position geändert und auch den zweiten Schuss genau auf den Dieb gesetzt. Das heißt beim zweiten mal hat er in eine andere Richtung als beim erstenmal geschossen. Zufällig genau auf den Dieb.

@enkidu.5937Wie schon mehrfach erwähnt, tut das Skilllevel des TE nichts zur Sache. Der Rev hätte unmöglich so genau den Dieb treffen können, es sei denn er nutzt nen Anti-Invis-Hack

Ich weiß ja dass du trollst, aber kannst du mir bitte erklären warum du links über die Tribüne gelaufen wärst wenn der rev mit dem Gesicht nach links in Richtung Tribüne stand? Ich hab Ein paar Kommentare drüber erklärt was dazu zu sagen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enkidu.5937 schrieb:

@Alusar.1540 schrieb:

@enkidu.5937 schrieb:Jetzt kommts ja so richtig dicke für die Diebe! Erst ist der one-shot-Build kaputt. Dann hat der Rev auch noch die Dodge-Taste vom Dieb gehacked und disabled, sonst hätte der Dieb ja sicherlich die CoR gedodged (3/4s Cast-Animation, und nein, man kann nicht knapp daran vorbei laufen, weil CoR zu den Seiten einen breiten Bereich trifft). Und der SpB, der 2 Sekunden vorher sichtbar sein endure pain anwirft, hat dann auch noch die brain.exe des Diebs gehackt, welcher trotzdem sein Siegel anschmeißt und lustig draufhaut.

Kann ein Dieb nicht alles brain-afk one-shotten? Och, dabei hat Anet sich soviel Mühe gegeben. Da helfen nur noch drei Dosen Mitleid und ne Tüte mit gid-gud-Drops ;)

Nene es war ganz anders Donald Trump kam mit seiner Atombombe angeflogen und hat dem Rev mein Rauchfeld + genaue position markiert damit er mich auch killtso als One Shot protectionSoviel Fantasie muss man erstmal in so ein kleines Gehirn kriegenWahnsinnDen Glauben an die Menschheit verloren....

Ich fands halt ziemlich amüsant, dass Diebe sich darüber beschweren, wenn sie von anderen perma-stealth-Dieben ausgespottet werden, und dann behaupten, "der Rev hat mich gehackt". ;)

Klar jeder Spieler hat nen Perma-Stealth Dieb dabei der in 400m alles siehtLiest du überhaupt was du da schreibst?Und er hackt mit seinem Anti-Stealth Hack und nicht irgendwelche Accounts, was ich auch nie behauptet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enkidu.5937 schrieb:

@Alusar.1540 schrieb:Klar jeder Spieler hat nen Perma-Stealth Dieb dabei der in 400m alles siehtAchso, dir passiert das bei jedem Spieler? Na dann reicht eine Tüte gid-gud-Drops ja gar nicht.

Nee aber du stellst es so hin ..als ob es soviel Perma Stealth diebe gibt die den ganzen Tag nix zutun haben, um irgendwelchen Wannabe Roamern zu zeigen wo ein Gegner ist weil sie das selber anscheinend nicht gebacken bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alusar.1540 schrieb:

@enkidu.5937 schrieb:

@Alusar.1540 schrieb:Klar jeder Spieler hat nen Perma-Stealth Dieb dabei der in 400m alles siehtAchso, dir passiert das bei jedem Spieler? Na dann reicht eine Tüte gid-gud-Drops ja gar nicht.

Nee aber du stellst es so hin ..als ob es soviel Perma Stealth diebe gibt die den ganzen Tag nix zutun haben, um irgendwelchen Wannabe Roamern zu zeigen wo ein Gegner ist weil sie das selber anscheinend nicht gebacken bekommen

In dem Video sehe ich halt das Übliche: AoEs schmeißen wo man den Dieb vermutet (der PS geht komplett danneben) und panic-anti-Burst ziehen (der SpB zieht endure pain noch bevor der Dieb das Siegel zündet, also eigentlich zu früh). Smokefelder kann man sehen (ob nun der Rev selber oder sein eventueller perma-stealth-Buddie) und der Dieb und der SpB haben offensichtlich vorher schon miteinander gekämpft (Dieb hat die Stehlen-Fähigkeit eines Kriegers ausgerüstet).

aber ich lese gerade:

@Alusar.1540 schrieb:Hey,ich habe vor kurzem mir einen Oneshot Dieb erstellt und wollte den heute endlich ausprobierenmein Problem ist nun ..keine StirbtUnd deshalb müssens Hacks sein? k?!?

@Alusar.1540 schrieb:der Dieb von dem ich das Build bekommen habvertraue niemals einem Dieb ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...