Zum Inhalt springen

Mein Oneshot Dieb funktioniert nicht / Was ist eine Meinung / Wann bin ich in einer Schublade /


Alusar.1540

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Garruk.6930 schrieb:Mein ihr echt, dass Sniper trollt, ich dachte echt, dass er es Ernst meint. Aber jetzt wo ihr es sagt, er hat ja auch immer noch kein Photo mit NUR Smoke-Field auf der linken Seite gepostet, so wie im Video.

Er hat halt absichtlich keinen richtigen Beweis geliefert sondern nur 3 falsche Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:

@"Sniper.5961" schrieb:sm ist smokefieldhs ist heartseeker

Das ist SM UND HS gehört zusamme, es ist nämlich beides ein teil von HS. Der angebliche SM kreis wäre viel zu groß für ein sm, das müsste ja dann ein engi gelegt haben, damit es diese größe hat.

er ist nicht zu groß das hat die richtige Größe ABER ich denke ich habe mich tatsächlich vertan, (die Quali ist schlecht) und es ist tatsächlich alles der hs und das smokefield liegt tatsächlich hinter der vom dieb aus gesehen linken wand und er heartseekerd gegen die rechte. dann kann man das Rauchfeld tatsächlich nicht sehen (es sei denn es liegt telweise im Gang, was man im vid nicht erkennen kann), allerdings höchstwahrscheinlich hören. Ist wer von euch auf Kodash ? Dann kann ich das ausprobieren. wenn ihr auf dzago oder aba seid auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist SM UND HS gehört zusamme, es ist nämlich beides ein teil von HS. Der angebliche SM kreis wäre viel zu groß für ein sm, das müsste ja dann ein engi gelegt haben, damit es diese größe hat.

er ist nicht zu groß das hat die richtige Größe ABER ich denke ich habe mich tatsächlich vertan, (die Quali ist schlecht) und es ist tatsächlich alles der hs und das smokefield liegt tatsächlich hinter der vom dieb aus gesehen linken wand und er heartseekerd gegen die rechte. dann kann man das Rauchfeld tatsächlich nicht sehen (es sei denn es liegt telweise im Gang, was man im vid nicht erkennen kann), allerdings höchstwahrscheinlich hören. Ist wer von euch auf Kodash ? Dann kann ich das ausprobieren. wenn ihr auf dzago oder aba seid auch.

Immerhin eine Einsicht, also trollst du vlt doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:

@dathelmut.1053 schrieb:Offtopic: Bester Popcorn Thread seit Wochen ?

Ist ein wichtiges Thema mit den Cheatern..

Seh ich genau, so. In den vielen Jahren die ich spiele, gab es einige Port-Hacks, und angeblich soll einer den ich als die Angegriffen habe auch mit nem Unterwasser-Mesmer-Skill an Land abgehauen sein. Das hat aber nur ein Gildi von mir behauptet, ich sehe sowas leider immer nicht. Dennoch so extrem wie in dem Video gepostet, habe ich es bisher (glaube ich) noch nie gehabt. Gut dass ich aktuell wenig Zeit zum Spielen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PPK.3209 schrieb:

@dathelmut.1053 schrieb:Offtopic: Bester Popcorn Thread seit Wochen ?

Ist ein wichtiges Thema mit den Cheatern..

Seh ich genau, so. In den vielen Jahren die ich spiele, gab es einige Port-Hacks, und angeblich soll einer den ich als die Angegriffen habe auch mit nem Unterwasser-Mesmer-Skill an Land abgehauen sein. Das hat aber nur ein Gildi von mir behauptet, ich sehe sowas leider immer nicht. Dennoch so extrem wie in dem Video gepostet, habe ich es bisher (glaube ich) noch nie gehabt. Gut dass ich aktuell wenig Zeit zum Spielen habe.

Beim Krieger Video kann man noch argumentieren, aber das Rev Video ist halt wirklich eindeutig, das der Rev wusste wo der Dieb sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper.5961 schrieb:

@Sniper.5961 schrieb:

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:Ich wäre auf Kodasch

kannst du on kommen ich hab noch 20 min zeit?

Was willst du den überhaupt machen?

ich stell mich da oben hin drück powder und ich will wissen ob dus hörst wir können es auch andersrum machen

Hören vlt, sehen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:

@Sniper.5961 schrieb:

@Sniper.5961 schrieb:

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:Ich wäre auf Kodasch

kannst du on kommen ich hab noch 20 min zeit?

Was willst du den überhaupt machen?

ich stell mich da oben hin drück powder und ich will wissen ob dus hörst wir können es auch andersrum machen

Hören vlt, sehen nicht.

ja klar du sieht kein feld hinter ner wand es sei denn er hat es halb in den gang gelegt das können wir auch testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper.5961 schrieb:

@Sniper.5961 schrieb:

@Sniper.5961 schrieb:

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:Ich wäre auf Kodasch

kannst du on kommen ich hab noch 20 min zeit?

Was willst du den überhaupt machen?

ich stell mich da oben hin drück powder und ich will wissen ob dus hörst wir können es auch andersrum machen

Hören vlt, sehen nicht.

ja klar du sieht kein feld hinter ner wand es sei denn er hat es halb in den gang gelegt das können wir auch testen

Selbst im gang nicht, aber du warst ja bis eben der festen überzeugung das man es siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du on kommen ich hab noch 20 min zeit?

Was willst du den überhaupt machen?

ich stell mich da oben hin drück powder und ich will wissen ob dus hörst wir können es auch andersrum machen

Hören vlt, sehen nicht.

ja klar du sieht kein feld hinter ner wand es sei denn er hat es halb in den gang gelegt das können wir auch testen

Selbst im gang nicht, aber du warst ja bis eben der festen überzeugung das man es siehst.

ja weil ich dachte es lag im gang und da sieht man es auch ich kanns dir ja morgen zeigen dann siehst du es mit deinen eigenen Augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du on kommen ich hab noch 20 min zeit?

Was willst du den überhaupt machen?

ich stell mich da oben hin drück powder und ich will wissen ob dus hörst wir können es auch andersrum machen

Hören vlt, sehen nicht.

ja klar du sieht kein feld hinter ner wand es sei denn er hat es halb in den gang gelegt das können wir auch testen

Selbst im gang nicht, aber du warst ja bis eben der festen überzeugung das man es siehst.

ja weil ich dachte es lag im gang und da sieht man es auch ich kanns dir ja morgen zeigen dann siehst du es mit deinen eigenen Augen

Im gang sieht man es eben nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du on kommen ich hab noch 20 min zeit?

Was willst du den überhaupt machen?

ich stell mich da oben hin drück powder und ich will wissen ob dus hörst wir können es auch andersrum machen

Hören vlt, sehen nicht.

ja klar du sieht kein feld hinter ner wand es sei denn er hat es halb in den gang gelegt das können wir auch testen

Selbst im gang nicht, aber du warst ja bis eben der festen überzeugung das man es siehst.

ja weil ich dachte es lag im gang und da sieht man es auch ich kanns dir ja morgen zeigen dann siehst du es mit deinen eigenen Augen

Im gang sieht man es eben nicht...

das werden wir morgen herausfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...