Zum Inhalt springen

illo.5106

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von illo.5106

  1. So lange kannst Du nicht mit dabei sein, denn das ist seit Day 1 so. Und die "Strafe" dafür ist ggfs. eben nur eine Bronze-Teilnahme. That's it. Und am Ende des Tages ist eben das das Problem: Wie man an den Antworten darunter/darauf sieht ist um die Einsichtsfähigkeit anderer nicht so gut bestellt. Und ob die dann nun 98 % der Zeit AFK rumstehen und dann ordentlich Schaden kloppen um noch auf Gold zu kommen oder 100 % der Zeit mitmachen und keine 2 % des Gesamtschadens mit ihrem "Ich spiele/mache was ICH will..." Build leisten - am Ende kommt's auf's Gleiche raus. Sad but true. Und wie schon von anderen betont wurde: Es kann doch jeder Open spielen was er will. Aber rein rechnerisch ist er/sie/es eben genauso nutzlos wie... jemand der nur rumsteht. Gecarryd werden beide. Also warum sollte man Letzteren da einen besonderen Vorwurf machen?
  2. Immer schön wie hier über einen Kamm geschoren wird, egal in welche Richtung. :smile: Trash-Server.... uiuiui. So gesehen war ich auch schon auf DEM Gilden-, DEM PvP-1337-, DEM Blobbernauten-Trashserver - und ich musste in all den Jahren nicht mal wechseln. :smiley: Manche sollten hier echt mal auf den Teppich kommen, bevor sie in ein paar Monaten wieder ins andere Horn stoßen. Oder welche Ausrede kommt dann von den Flussonabadondashonur-Spawncampern? "Die anderen zergen (uns) nur..." Nicht nur bei den deutschen Servern gilt: Gute Gilden ziehen/haben gute Kommis + Spieler. Beide heben das Publicniveau, PPX Stats gehen hoch.WTJler/Schönwetterspieler schwärmen los von ihrem Server aus Gründen XY, meist halt: esy gam/weniger auf's Maul/mehr Beutel/usw..Kommies/Gilden wechseln mangels Fights (weil die bisherigen Beutel jetzt auf "ihrem" Server sind), schlechter werdenden Fights (mehr Crap im Pub), Warteschlangen oder Maulhelden im Forum/Chat/usw. die "ihren" Server als den Geilsten empfinden. Warum. Auch. Immer.(5.) Pubniveau sinkt langsam aber sicher ab -> Trash/Blobserver.Beginne bei 1.aka: Heute T1, morgen T15, ... Hat was von Nationalismus/Patriotismus: Jedes Würstchen ist "stolz" auf etwas (eigentlich: die Leistung von anderen - leecher style), wozu es de facto nichts beigetragen hat - außer Anwesenheit. :blush: Wenn man sich jetzt mal die Kette ansieht, dann wundert's auch nicht dass viele eher ihrer Gilde (Leistung) statt "ihrem" Server (halt nur einer von vielen Orten zum fighten) treu sind - das ist der einzige Faktor in der Gleichung der ungefähr konstant bleibt. Kein Wunder, dass hier das Allisystem (irgendwann) mal kommen soll um obige Reihe zu unterbrechen. Ich "freue" mich schon auf die rants im Forum wenn Gilde XY heute hier, morgen dort ist - und man von denen steamrolled wird, die man die Woche davor noch abgefeiert hat. Und am wichtigsten: Wayne³. Solange jeder für sich Spaß hat. Denn unter'm Strich geht's um nichts - erst recht nicht um was, auf das sich irgendwer auf Server X einbilden muss. Oder was irgendeinen ingame/offline beeindruckt.
  3. Etwas deutlicher: Wo stand Server X vor ein, zwei, drei, usw. Jahren/Monaten? Bei so manch einem Zeitgenossen scheint das Langzeitgedächtnis - inkl. der jammerigen Forenposts der Vergangenheit ("Buhuu, X zergt wieder nur alles nieder, keiner im WvW außer mir und meiner Mutter...") - nach wenigen Wochen schon auszusetzen... Geblitzdingst wird das wohl immer passend zur jeweiligen Transerwelle.
×
×
  • Neu erstellen...