Zum Inhalt springen

Schokoknusperflake.7139

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schokoknusperflake.7139's Achievements

  1. hoffentlich wird das mobile game dann auch p2w.dann können sich die leute mal gönnen und richtig schön reincashen...... Würde mich wundern wenn nicht, schön den Gemshop aufstocken und die kleinen kiddys mit den Kreditkarten ihrer Eltern abziehen.
  2. Aehm...Bist du zufaellig ein Zeitreisender aus dem vergangenen Jahrhundert?Da waren die Server tatsaechlich noch ein nicht zu unterschaetzender Kostenfaktor.Heutzutage sind die Serverkosten so gering, dass an den kompletten WvW-Kosten tatsaechlich der eine oesige Entwickler die Hauptkosten verursachen duerfte...Trotzdem kosten gespart, ab ins mobile games business.
  3. Die Resourcen? Ein Entwickler der am WvW-Update arbeiten darf wenn er gerade nix anderes zu tun hat, bietet da ja nicht wirklich einsparpotential. Ich meinte vorallem, das Geld, was in zb Server reingesteckt wird.
  4. Ist ja wohl Sonnenklar, das Arena net das WvW aussterben lassen will und deshalb sich so zeit lässt mit dem Allianzsystem. Das Geld machen sie im PvE und durch den Wegfall des WvWs können sie endlich die Resourcen neu zuordnen und einen Mobile Ableger starten!
×
×
  • Neu erstellen...