Zum Inhalt springen

Aufwertungen für die Heimatinstanz


Empfohlene Beiträge

Was aber wirklich super wäre, wäre eine Aufwertung mit einem Bankier und einem Handelsposten.
Das waer echt nicht verkehrt - hab aber wenig Hoffnung dass das geschieht.Die bekommen es ja nicht mal hin, alle Heimat inis gleich auszustatten (s.u.) und den Handelsposten sucht man ja selbst in der Gildenhalle vergebens.
Normale Händler stehen da ja schon rum.
Nicht ueberall.In Rata Sum zB gibt`s keinen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Rima.5314" schrieb:

Was aber wirklich super wäre, wäre eine Aufwertung mit einem Bankier und einem Handelsposten.
Das waer echt nicht verkehrt - hab aber wenig Hoffnung dass das geschieht.Die bekommen es ja nicht mal hin, alle Heimat inis gleich auszustatten (s.u.) und den Handelsposten sucht man ja selbst in der Gildenhalle vergebens.
Normale Händler stehen da ja schon rum.
Nicht ueberall.In Rata Sum zB gibt`s keinen.

Ich glaube nicht das es etwas mit hinbekommen zu tun hätte, sondern eher mit hinbekommen wollen, denn ANet weiß die "Bequemlichkeit" der Spieler durchaus zu nutzen. Wenn man alles in seiner Heimat-Ini findet (am besten auch gleich ein mystisches Klo), wird keiner mehr diese Zugangstickets für diverse "Sammel-Stellen" kaufen, ich meine damit z.B. königlicher Terrassenpass, Nebelsperrenzuflucht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es auch dieses "Nicht-Hinbekommen-wollen" um den Shop anzukurbeln.Allerdings sind die Heimatinis ja nicht einheitlich gestaltet - einige haben Haendler, andere nicht - so dass man eben auch von schlichtem Unvermoegen sprechen muss.Wenn es nur am Wollen laege, dann haette keine Ini nen Haendler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mystische Klo kann man sich sogar selber bauen.Abgesehen von den 50 mystische Münzen, kostet das noch nicht mal die Welt, da man die einzelnen Teile, die man braucht, für wenig Silber im AH bekommt.

Waren glaube an die zwei Gold, für alles (abgesehen die Münzen natürlich).https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mystische_Schmiede-Leitung_(Beh%C3%A4lter)

Oder man kauft sich das Teil gleich ganz aus'm AH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe jeden Tag eine viertel Stunde meine Farmrunde ab. Heißt: Geheimer Garten, 2x Gildenhalle und HeimatIni. Letzteres dauert lediglich bei den Norn "gefühlt" länger, aber im Schnitt ist man bei allen in 5min durch mit allen Knoten. Kann mich also über den Aufbau der Knoten nicht beschweren. Und da mit der Zeit noch weitere dazu kommen, werden sich einige Positionen alter Knoten automatisch verschieben und andere leere Plätze aufgefüllt. In der Menschen-Instanz stört mich als einziges die letzte Platzierung der Hylek, die sich nun hinterm Markt bei den ganzen Knoten (welche übrigens schon sehr geknubbelt sind) befindet und nicht wie vorher am Brunnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Single Fighter Marc.8379" schrieb:Da stimme ich dir zu. Ich gehe auch fast nur in Rata Sum rein da dort wirklich alles Recht kompakt steht und ich habe auch alles nun in der ini ausgebaut. Der Hain und Götterfels finde ich am schlimmsten von dem verwinkelten laufen.Alle anderen gehen mich einigermaßen. Aber Rata ist absolut die beste ini finde ich persönlich. Knappe 5 Minuten und man hat alles abgebaut und abgelaufen.

Ich verstehe nicht wie ihr alle in Götterfels lauft das es euch so "verwinkelt" erscheint, ich lauf da auch nur im Kreis, im weitesten Sinne denn wirklich rund Isser ja nicht, aber ich brauch da auch nicht länger als knapp über 4 Minuten um alles abzugrasen, und ich hab die Ini auch komplett ausgebaut.Ok, wenn ich es grad genau bedenke ist es eigentlich kein Kreis den ich laufe, geschwungene Linie in S-Form trifft es besser, geht aber genau so schnell wie ein Kreis :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute meine Heimat wieder abgefarmt hatte, lief noch der Heldenbanner für ganze 5 Minuten, als ich fertig war mit farmen, hatte ich laut Buffleiste, 30 Sekunden übrig.

Bis auf ein paar Knoten vom Grünzeug (habe da glaube ganze 4 Sachen) und den aufgewerteten Stoff- und Lederständer, müsste ich soweit alles haben.Ich nutze auch keine Glyphe, die mich schneller abbauen lässt, oder Eile gibt.

Also im Grossen und Ganzen, sind 4,5 Minuten für die Heimat der Norn, doch ganz ok :°

Eigentlich wollte ich das nicht testen, wie lange ich brauchen würde um die Heimat abzufarmen, aber dank des Heldenbanners, der noch lief, war das optimal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich - hier wird um Sekunden gefeilscht, wie lange man braucht eine Home-Ini zu looten?Alleine schon, dass es sich um eine Home-Ini handelt (keine Feinde und so), sollte euch doch eher dazu bringen, diese in Ruhe abzulaufen. Und hier Sekunden zu zählen, ist doch eher gaga, oder nicht? Wer nicht drölf Accounts hat, hat von den Sekunden am Tag eh kaum Vorteil.

Trotzdem mag ich auch anmerken, dass einige Spots wirklich nicht gut gewählt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm gelegentlich auch "Fremde" mit in meine Ini wenn ich gut drauf bin und die meisten folgen mir einfach auf meiner Route. Und wenn doch mal jemand bissl länger braucht stört es mich auch nicht, in der Zeit entrümpel ich dann einfach mein Inventar da ich in der Regel schon vor meiner Heimat einiges getan/gesammelt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Shiva.5019" schrieb:Ich nehm gelegentlich auch "Fremde" mit in meine Ini wenn ich gut drauf bin und die meisten folgen mir einfach auf meiner Route. Und wenn doch mal jemand bissl länger braucht stört es mich auch nicht, in der Zeit entrümpel ich dann einfach mein Inventar da ich in der Regel schon vor meiner Heimat einiges getan/gesammelt habe^^

Ja so mache ich das auch- :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch etwas anderes zur Heimatini. Ich habe gleich 2 Gärten gekauft, also 8 Pflanzen. Diese Gärten sind in meinen Augen ein Flop.Normale Pflanzen bringen kein Gold ein. Ich wollte gerne Stoffwechselstarter oder vor allem Farben herstellen.Leider habe ich verschiedene Farben hergestellt, die ich nicht öffnen kann. Wenn ich die anklicke heißt es immer:Bei künftigen Updates können weitere Farben dazu kommen."Ich habe die garantierte Frab-Freischaltung rot-brau, lila-grau und gelb-orange.Leider kann ich nicht mehr sehen wie lange die schon in meiner Bank lagern und darauf warten das sie geöffnet werden können.Auch können Gildenkollegen in den Gärten nicht ernten.Deshalb mein Urteil "reine Goldverschwendung" :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"tomominiki.9076" schrieb:

Auch können Gildenkollegen in den Gärten nicht ernten.Deshalb mein Urteil "reine Goldverschwendung" :'(

Wenn es nicht geändert wurde - war zuletzt immer alleine in der Instanz - können andere in den Gärten abernten, so lange Du diese noch nicht abgeerntet hast .

Genauso ist es leider immernoch. Ich beobachte auch häufiger das Stoff/Lederständer und die Banditentruhe nichtmehr angezeigt wird wenn der Besitzer sie schon eingesammelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Renate.8439" schrieb:Aber noch etwas anderes zur Heimatini. Ich habe gleich 2 Gärten gekauft, also 8 Pflanzen. Diese Gärten sind in meinen Augen ein Flop.Normale Pflanzen bringen kein Gold ein. Ich wollte gerne Stoffwechselstarter oder vor allem Farben herstellen.Leider habe ich verschiedene Farben hergestellt, die ich nicht öffnen kann. Wenn ich die anklicke heißt es immer:Bei künftigen Updates können weitere Farben dazu kommen."

Ist bei mir auch so, ich vermute einfach das wir (oder in dem fall ich) diese Farben bereits freigeschaltet haben und die deshalb nicht geöffnet werden können. Eine garantierte Freischaltung impliziert ja das man eine Farbe bekommt die man noch nicht hat, zumindest würde ich es so verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...