Zum Inhalt springen

VonArrcross.4213

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

VonArrcross.4213's Achievements

  1. Bei solchen Bugs ist es vom Vorteil den eigenen Char zu kennen und auf den Gegner achten zu können. Auch ohne Lebensanzeige hatte man am Bildrand Hinweise wie niedrig das Leben ist. Die Attacken sind normal verwendbar und auch wenn der CC beim Boss nicht angezeigt wird, gibt es Hinweise auf die man achten sollte. Zum Beispiel 0 Schadenspunkte. Der Kampf ist etwas anspruchsvoller, aber mehr auch nicht. Machbar ist er. Den Fehler gabs früher auch schon gelegentlich. Wie gesagt, kennt man seinen Char, ist der Kampf kein Problem.
  2. Das betrifft nicht nur den Waldläufer, sondern auch andere Klassen bei Distanzangriffen. Nicht alle Distanzangriffe sind betroffen, ein paar wurden über die Jahre korrigiert, aber es ist nicht nur ein Problem des Waldis.
  3. Bist du bereits im Besitz einer Gabe oder Pres gewesen, bevor die Sammlung aktiv war, so kannst du dieses Item nicht hinzufügen. Du musst es neu erwerben. Habe letzten einen Pre bekommen, welchen ich bereits auf der Bank liegen habe und nur der neue war hinzufügbar. Sammelressourcen die einlagerbar sind werden hinzugefügt, sobald sie im Inventar landen. Die meisten... Manche, wie Ektoplasmakugeln, musst du per rechtsklick hinzufügen. Wieso? Weshalb? Warum? Da frage man A-Net.
  4. Die Erfolge "Essenzsammler" und "Fraktalschub" heben sich gegenseitig auf. In der Meta alles mit dem Einsammeln von Sphären vermeiden und der Erfolg ist kein Problem.
  5. Das neue System erinnert mich stark an die früheren in GW2. Habe lange darauf gewartet das wieder sowas eingeführt wird und nun ist es da. Das dadurch jetzt die anderen Belohnungen fürs tägliche einloggen weg sind, ist doof gemacht, aber nachvollziehbar. Hätte man aber vllt. auf andere Weise in das neue System integrieren können. An sich bin ich erstmal zufrieden mit dem neuen System.
  6. Seit Mittwoch ärgere ich mich stundenlang herum wie ich an den Bastionsschlüssel der Stärke heran kommen soll. Der mir zugefügte Schaden ist immens und die Heilung kommt null hinterher. Nun habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht. Und auch gefunden. Das Problem: Als Condi-Spieler kann man den Schlüssel nicht bekommen. Der zugefügte Schaden liegt um ein vielfaches höher als bei einem Damage-Spieler. Die Lösung: Habe kurzerhand ein leeres Build genommen, sprich mich nackig gemacht und der Schaden lag förmlich bei Null! Bitte an A-Net, korrigiert das. Es kann nicht sein das CondiSpieler so sehr benachteiligt werden. Oder macht nen Nebenhinweis dazu. "Sammelt Eure Stärke" sagt mir jetzt nicht, dass ich ins Krafttrainingsstudio rennen und mich von meinem Zustandsbuild trennen soll.
  7. Was mir aufgefallen ist, dass dort einige besondere Rassen wie Djinn und Largos vorkommen. Letztere hätte ich dort jetzt nicht erwartet.
  8. Könnten wir bitte beim Thema bleiben und nicht anfangen andere vorzuverurteilen? Gehört nicht zum Thema. Und was Zelda selbst angeht, es ist dessen/deren Ansicht. Soll der Spieler das Spiel eben nicht mehr spielen, wenn alles so schlimm ist. Wird es dennoch weiter gespielt, gibt es keinen Grund weiter auf Zelda zu reagieren.
  9. Habe mal im Wiki geschaut: Nach der Veröffentlichung von Heart of Thorns wurde das Limit erhöht, sodass ein einzelner Account bis zu 69 Plätze haben konnte. Wenn ein Konto vor dem Kauf der Deluxe- oder Ultimate-Edition von Heart of Thorns, Path of Fire oder End of Dragons über die maximale Anzahl an Charakterplätzen verfügte, ist es möglich, dass es stattdessen 70/71/72 /73 War mir jetzt auch neu, dass das mit der maximalen Slotanzahl vor nem Addon zusammenhängt, aber war für mich bisher auch nie von Bedeutung. Aber damit wäre deine Frage beantwortet: Du kannst 69 Slots haben, wenn du bis heute nicht am Maximum bist.
  10. Mit jedem Addon das du kaufst, erhöht sich die Anzahl an Charakteren um eins. Das aktuelle Limit liegt bei 73 Charakteren, wenn du vor HoT bereits die damalige maximale Anzahl besessen hast. Wenn nicht liegt das Limit bei 72.
  11. Vereinfachung dann aber nur in Form von Echtgeldzahlung im Wert von 20 € für die Standardmounts und nochmal 10 für jedes zusätzliche. Die ersten 3 sind über die Stor4y leicht erspielbar. Schakal und Greif sind nice to have, genau wie die später dazu gekommenen.
×
×
  • Neu erstellen...