Zum Inhalt springen

Sora.2453

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sora.2453

  1. Hey Ja die Beherrschung levelt man auf den HoT Karten. Hast du geschaut ob du den Pfad aktiviert hast? Mir ist es schon häufiger passiert das es nicht automatisch aktiv war.
  2. Ashantara danke für die großartige Hilfe es waren tatsächlich noch Dateien da. Nein mit Arc dps oder iwelchen Addons hatte es nichts zu tun die wären auch die ersten die ich entfernen würde ;3.
  3. HalloIch habe folgendes Problem.Seit dem update gestern/heute nacht startet mein Client nicht mehr. Zuerst hatte er ganz normal gepatcht hatte den clienten aus Zeitgründen wieder zugemacht und als ich ihn wieder starten wollte ging gar nichts mehr. Er kommt nichtmal mehr zu dem punkt wo ich meine Daten angeben soll. Hatte sowas einer von euch schonmal und eventuell eine lösung dafür?
  4. Das Rezept für die Platte wurde dir automatisch freigeschaltet. Den Seimur findest du IN deiner Heimatinstanz dort hat er es sich gemütlich gemacht und dir einen Kochplatz hingestellt.
×
×
  • Neu erstellen...