Zum Inhalt springen

tomominiki.9076

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tomominiki.9076

  1. """Ich denke ja im nächsten Patch kommen so schöne schwere Türklopfer an die Tore. Der Kommi des Boonball - Blobs betätigt diesen, dann geht der Lord los, öffnet das Tor und drückt dem Kommi den Schlüssel in die Hand. Die Zeit brauchen die "Bewohner" der Feste, um sich in Sicherheit zu bringen.""" Ja was soll man sagen, ich spiele GW2 und WvW seit dem ersten Tag, das WvW war immer das, was mich bei Spiel gehalten hat, PVE ist nicht wirklich mein Ding. Momentan verbringe ich meine Zeit damit, mich nach einem neuen Spiel umzusehen. So kaputt habe ich das WvW noch nie gesehen. Vor einiger Zeit mit dem Generellen angefangen, dass der Lifepool der Spieler ja immer gleich geblieben ist, der Damageoutput mittlerweile aber exorbitant hoch ist. Dann gibt es keine vernünftige Ausgewogenheit im Sinne von "viel Schaden austeilen wenig aushalten" und umgekehrt. Einzelne Spieler mit lächerlichen Skillungen und Ausrüstungskombis trollen mehrere Spieler, hauen kranken Schaden raus und sind entweder unverwundbar, dauergeheilt oder sind im Laufwettbewerb anstatt im Kampf. Jaja, ich weiß "ltp"... Dazu die ganze Boonballgeschichte, die jegliches deffen schon seit Monaten sehr schwer macht. Es funktioniert ausschließlich mit gleich großem Zerg, kleine Gruppen haben keine Chance mehr. Schildis und etliche Skills sorgen dafür, dass Mats für Blocker fast immer Verschwendung sind, man kommt eh nicht durch. Dazu möchte ich noch erwähnen, dass man tatsächlich nur noch im Innenraum eines Turm oder einer Feste stehen kann - aber auch nur wenn niemand einen im Target hat. Jegliches Betreten von Treppen und Zinne ist unausweichlich tödlich. Die Range der Pulls ist irgendwie auch in den letzten Monaten immer extremer geworden. Achja...es werden ja auch nur noch Stellen aufgemacht, wo mehrere Walls beschädigt werden. Dadurch dass diese ja eh schon weniger aushalten geht das sehr fix... blauer Keep EBG, drei Walls offen und können quasi nicht mehr gereppt werden...lachhaft. Sorry für die Wall of Text, ich fasse es zusammen. Ich laufe nur in Kleingruppen, deffe sehr gerne, hatte dort immer schöne Fights im Kleinen, aber auch noch Chancen im Großen. Momentan kommt nachts der rote Blob und man geht off, weil einem jede Chance genommen wurde. Spielbar ist das Spiel nur noch wenn die Spieleranzahl grob gleich ist und das kommt ja nur noch sehr selten vor. Achja, ganz zu schweigen von den ganzen Hackern, Bugusern, Exploitern, die ja auch immer mehr werden... So schlecht war WvW noch nie in 12 Jahren, selbst die Zeiten ohne Link und dauerndem T5 haben mir mehr Spaß gemacht.
  2. Wenn man es beschreit...erst wieder einen Champ gefunden, der noch 30 Sekunden hatte, aber wenig später dann doch den Preevent und den Champ 😉 Problem gelöst
  3. Für das "Abzeichen des Willensverdrehers" soll wohl zunächst in Neu-Kaineng ein Event gemacht werden, anschließend sollen Champions spawnen in Alt Kaineng, die dieses Abzeichen fallen lassen. Ein einziges Mal habe ich den Vorevent mitmachen können, dann alles abgesucht, der Champ despawnte kurz nachdem ich ihn gefunden hatte. Seitdem konnte ich nicht mal mehr den Vorevent machen, er startet einfach nicht... es ist das letzte Teil, was in der Sammlung fehlt und nach stundenlangem Rumstehen und Warten hab ich echt die Faxen dicke. jemand noch eine Idee?
  4. Die "große Truppe" war gestern Abend das erste Mal nicht da, dafür dann recht spät (nach 01:00Uhr) plötzlich (nur ganz kurz "Schwerter", nachher alles abgesucht, keine Belas, wäre aber in der Zeit eh nicht möglich) T3 Feste Wüste wieder weg. Bekannte Gilde claimt...und ich höre vor ca 5Minuten das gleiche wieder...gleiche Gilde geclaimt...die lachen sich tot... Hier mal ein paar Links zum englischen Forum https://en-forum.guildwars2.com/topic/144195-to-arenanet-fire-letter-–-exploits-and-hacks/ https://en-forum.guildwars2.com/topic/139433-why-does-anet-not-find-a-way-to-perma-ban-hackers-all-their-accounts/ https://en-forum.guildwars2.com/topic/139801-red-keep-ebg-hacker-right-now-underground/#comment-2023367 https://en-forum.guildwars2.com/topic/139433-why-does-anet-not-find-a-way-to-perma-ban-hackers-all-their-accounts/#comment-2018940 https://en-forum.guildwars2.com/topic/141374-arenanet-you-must-do-something-more-to-ensure-proper-server-matchups/#comment-2047125 https://en-forum.guildwars2.com/topic/139593-2-easy-solutions-to-the-towerkeep-hacker-problem/ https://en-forum.guildwars2.com/topic/138463-stoic-exploit-ongoing/#comment-2003860 https://en-forum.guildwars2.com/topic/136404-please-fix-the-hacks-in-this-game-mode/
  5. Tja, soviel dann zum Thema...Der Spieler ist gerade wieder online, im WvW. Das ist einfach nicht zu begreifen, dass man den wieder so schnell ins Spiel lässt. Hier mal ein Video, damit Ihr wisst, wovon ich rede. https://youtu.be/OE-qFCkBx84?si=4v76fv4bO18XOqYb
  6. @Hoelbraks Dohtar.2063 Die Videos sind nicht von mir, aber hier mal ein Link https://youtu.be/baTCGqmb01k?si=j4eD8NccaAfJQ0-V Unser Spieler dort ist übrigens afk😉 Hier auch noch ein weiteres Video. Bei beiden immer auch beachten, wann die Festen infight gehen, bis zum Erscheinen beim Lord. Die Videos sind natürlich an den Support geschickt worden. Das Problem ist tatsächlich den direkten Vorgang auf Video zu bekommen. Ich hatte auch gefragt, ob nicht mal abends ein GM auf die Map kommen kann, um es selbst zu sehen. Die kommen ja momentan jeden Abend.
  7. @netghost.8756 wir haben ja teilweise Videos von den ganzen Aktionen. In einem ist recht eindeutig zu sehen, dass es sich hier um keinen Exploit, Glitch etc. handelt, sondern um einen Hack, der Charakter "fällt" von oben auf die Position. In einem weiteren Video fällt ein Spieler in Pangloss von der Decke...anscheinend muss man jetzt schon zum Lager drehen hacken... Man bekommt den Spieler auch down, bevor man ihn finishen kann, portet er aber wieder weg. Das ganze bestimmt 10 mal am Reset. Allerdings habe ich den Spieler seitdem auch nicht mehr online gesehen, wer weiss ob da was passiert ist.
  8. Eben wohl nochmal das gleiche, T3 Keep Wüste wieder weg, wieder von entsprechender Gilde geclaimt...früher waren das Ausnahmen, die immer mal wieder vorkamen, jetzt wird gar nicht mehr sauber gespielt. Ich weiß nicht, wann das letzte Mal Belas an den Keeps auf Wüste gestanden haben...ach doch, wenn wir sie wiederholen. Obwohl ich auch gehört habe, dass von unserem Server morgens auch jemand in alle Türme und Festen springt, die Map alleine drehen kann. Ich kann gar nicht soviel essen ....
  9. Ich kann zumindest sagen, dass dies nicht nur bei den genannten Servern ist. Wir spielen seit Freitag gegen WSR, was da mittlerweile täglich abgeht ist unglaublich. Es gab immer schon Exploiter, aber WSR toppt alles. Die springen auf Wüste sogar mit einem Teleporthack in die Festen direkt zum Lord und drehen selbst T3 Sachen so längstens innerhalb einer Minute nach "infight" weg. Dies in Gruppen von 5-10 Personen und wirklich jeden Abend. Wir stellen feste Scouts in den Lordraum, aber die sind so schnell fertig, dass Alarm schlagen kaum hilft, die Scouts werden auch innerhalb von Sekunden gekillt. Gestern haben deshalb mal so viele gescoutet, dass wir zumindest die Mainfeste halten konnten, aber wirklich nur knapp. Gruft und Palast (beides T3) haben sie uns so weggedreht. Dass mit diesen ganzen unsaubere Spielweisen mittlerweile so hausieren gegangen wird, ist mir in über 10 Jahren WvW noch nicht passiert. Es wurde zumindest immer versucht, das heimlich durchzuziehen. Da ist kein Gedanke mehr dran... es wird vollkommen offensichtlich so gespielt, weil Anet sich ja nicht drum kümmert. Wir drehen z.B. Aldons und werden dann vor dem Turm von einer großen Gruppe getötet. Noch während wir tot da liegen, springen die in der bekannten Ecke in den Turm rein und porten den Rest nach. Diese Typen sind so großkotzig, daß ist unglaublich. Einer hat bemerkt, dass ich ihn auf die Friendlist genommen hab. Nach kurzer Diskussion hat er mich geblockt mit den Worten "see you in garri". So extrem verleidet wie momentan wurde mir das WvW noch nie und ich spiele seit Anfang an. Wir bekommen jetzt die Quittung dafür, dass Anet sich einfach nicht um diese Sachen kümmert. Diese Typen wissen es passiert ihnen nichts und verleiden den sauberen Spielern damit das Game. Sorry für die Wall of Text, aber ich hab einfach die Faxen dicke von der momentanen Situation.
  10. Ja tatsächlich hat es sich mittlerweile relativiert. Ich rede auch nicht von der Prime Time, die ist wirklich recht ausgeglichen. Ansonsten spiele ich deutlich mehr in die Nacht hinein und das hat gegen Aba noch nie wirklich Spaß gemacht. Da kann man dann auch gegen Baruch spielen, wenn die Aba Nachttruppe alles in Grund und Boden walzt. So hatte das MatchUp für mich angefangen. Sobald der Kommi bei Euch mal nicht da ist, ist es deutlich angenehmer und natürlich haben wir Glück, dass die Piken auch kein toter Server sind und im besten Fall für uns auch mal Blau unter Druck setzen
  11. Und momentan bereitet Elo/Aba eben anderen genau dieses Spielerlebnis. Da wird abends stundenlang auf jeder Map alles in Grund und Boden gerannt. Zum großen Blob noch etliche Kleingruppen, damit gegen den Gegner mit U-Buff neben der Feste auch zeitgleich noch T3 Türme eingerissen werden. Zum Pappfesten deffen springen komplette Zergs rüber, um 10 Leute beim Lord wegzumoschen. Ich denke das Allianzsystem steht und fällt nicht nur mit der Spielerqualität in den Allianzen, sondern vor allem damit, ob man die Spielzeiten etwas ausgewogener berechnet bekommt. Das ist doch das eigentliche Hauptproblem. Da rennen Server auf jeder Map mit Blobs rum, die andere nicht zusammen auf allen vier Maps haben...
  12. Naja, beim ersten Mal stand auf einmal ein Dieb am roten Keep neben unseren Katas, pingt sein Portal und war dann wohl zu weit weg oder abgelaufen. Er war ja mit uns draußen, Wall noch zu und dann kam die Frage.... Beim zweiten Mal in der Bucht bin ich mit einem rein (Außenwall war aufgeschossen), er läuft nach innen, setzt sich aufs Mount und hüpft wie blöd in allen Ecken der Innenmauern rum...was soll ich davon halten?
  13. Was soll ich sagen...wird immer besser...Spieler vom Linkserver stehen mit Portal neben einem und fragen ob man "sneaky" oder "proper" einnehmen möchte. Zweimal ähnliches erlebt heute Nacht, wird das jetzt zum Volkssport?
  14. Verstehe ich jetzt nicht ganz...schreib ein Ticket und hänge den Screenshot an, ist doch perfekt, wenn Du so etwas zur Verfügung stellen kannst. Warum sollte das nicht gehen?
  15. Ich spiele seit dem ersten Tag auf demselben Server, egal ob wir T1 oder T5 waren, gelinked oder ungelinked. Dennoch haben wir uns extra als Spielergemeinschaft von - zumindest zum Reset, ansonsten deutlich weniger - ca. 25 Spielern dazu entschieden nicht der größeren Allianz unseres Servers beizutreten. Wir wollten einfach mal testen, wie es denn ist, wenn wir willkürlich irgendwo landen. Im schlimmsten Fall wäre es ja für nur eine Woche. Wir sind jetzt alle bei derselben WvW Gilde, allen sonstigen uns bekannten Leuten / Gildies anderer Gilden, Gelegenheitsspielern, Solospielern, die man immer wieder sieht etc. wurde die Gelegenheit gegeben, sich uns anzuschließen und wenn es nur ist um beim Daily machen bekannte Spieler zu sehen. Insgesamt sind wir jetzt dadurch etwas über 50 Spieler. Was soll ich sagen, uns gefällt es prima. Das Matchup ist sehr ausgewogen, man sieht auch immer mal Trüppchen, die man von Verlinkungen oder halt als Gegner schon kennt. Die Zusammenarbeit klappt recht gut, trotz vieler unterschiedlicher Sprachen. Nazigeplärre hab ich persönlich noch nicht gelesen. Mir macht WvW momentan so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Ich muss allerdings auch sagen, dass bei uns keiner Probleme mit dem Betastart hatte. Wir waren alle gemeinsam auf derselben Karte, im selben Team, technisch hat da also alles gepasst. Ich kann jedem, der momentan frustriert ist nur raten, sich für den nächsten Test entweder einer größeren Serverallianz oder einer Gilde wie unserer anzuschließen.
  16. Ich will natürlich nicht ausschließen, dass es das bei uns gibt, möchte aber darauf hinweisen, dass gerade meine Truppe schon seit einiger Zeit immer wieder Diebe in Festen versteckt. Wir sind immer nur einige Spieler, die nicht die geringste Chance haben, wenn der Festen-Inc bemerkt wird. Dementsprechend bleibt ein Dieb in der Feste und holt uns nach wenn alles ruhig ist. Mit buggen hat das nicht das geringste zu tun
  17. Sehe ich genauso, einfach nur erbärmlich. Gestern war alles ausverkauft, als ich geschaut habe. Heute hieß es, dass es wieder welche gibt. Bei Gameliebe kosten sie aber jetzt den Normalpreis...unglaublich. Ich kündige für 4 Tage Rabatt an und nach einem Tag gehe ich wieder auf Normalpreis, weil so viel gekauft wird?? Über den zweiten Link konnte ich dann doch noch Karten kaufen, hat auch gut geklappt, Codes sind da. Ich hoffe sie funktionieren, werde ich gleich testen. Aber unmittelbar danach war dort auch alles ausverkauft.
  18. Ich bin auch etwas verwundert, hab mittlerweile ca. 500 auf Halde liegen. So zwischen 1-3 finde ich täglich.
  19. 15000 Punkte, nicht 1500... Ganz so schnell wirst du die dann doch nicht haben ;)
×
×
  • Neu erstellen...