Zum Inhalt springen

Neulich im WvW


Empfohlene Beiträge

Neulich als ich gegen Piken Spielte gab es da eine Gilde auf einem Border, die konnte sich nur hinter Buffs Mauern und Deff verstecken. Wenn man sie denn mal open field sah wurde geportet. Ist das so in T2 denn wenn es so ist dann möchte ich wieder ins T3/T4 den da haben die Gilden wenigstens noch Popo in der Hose ;D

PS: wenn so gute Gilden im T2 aussehen bin ich stolz auf meinem Server zu sein, und nicht nur durch Masse sondern auch durch Klasse zu glänzen ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Neulich als ich gegen Piken Spielte gab es da eine Gilde auf einem Border, die konnte sich nur hinter Buffs Mauern und Deff verstecken. Wenn man sie denn mal open field sah wurde geportet. Ist das so in T2 denn wenn es so ist dann möchte ich wieder ins T3/T4 den da haben die Gilden wenigstens noch Liebsche in der Hose ;D

PS: wenn so gute Gilden im T2 aussehen bin ich stolz auf meinem Server zu sein, und nicht nur durch Masse sondern auch durch Klasse zu glänzen ... :P

Piken sind nur carebears und RP Spieler. RP Methode 1 ist dem Gegner möglichst viele Beutel zu schenken weil Meta Builds Mist sind und der Ranger doch ach so toll ist. :) RP Methode 2 wird ausgeführt, wenn man genug von RP Methode 1 hat. Sie besteht darin sich bei Feindkontakt taktisch zurückzuziehen zum Spawn oder in das nächste keep oder Tower. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sry das ich verallgemeinere (das mein ich ernst), aber entweder wird sich verkrochen, oder es kommt ein full blobb mit 15+ randoms. Variante drei wäre noch, es kommt ein small scale Trupp und farmt Helden haft Einzelspieler mehr durfte ich bis jetzt nicht erleben im T2. Aber ich lass mich gern von anderen Spielweisen überzeugen ist noch nicht vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber dathelmut,dies ist ja nicht dein erster Thread dieser Art.Ich würde mich tierisch freuen, wenn du deinen nächsten Thread (er wird bestimmt kommen) vlt eine wenig sachlicher formulierst.Dazu könntest du auch noch diesen ach so schlimmen Spielern Optionen zu ihrem (aus deiner Sicht) Fehlverhalten anbieten & nicht nur rumheulen.Wenn du dies schaffst, würde ich mich sehr wahrscheinlich auch begeistert an deinem nächsten Thread beteiligen :wink:Aber auf mimimi ohne Besserungs-Vorschläge und reinen Anschuldigungen ohne wirkliche Beweise hat doch keiner Lust.Außer natürlich Leute die immer eine Hand voll Futter für einen Troll dabei haben :smile:

Nun viel Erfolg bei ... naja ich weiß auch nicht genau wobei ... bzw wo das hier hin führen soll ...

Ich freu mich schon auf den nächsten Thread

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so läuft das ja auch, Mauer weck und dann gibt es Beutel oder auf die Mütze. Das stimmt da man diese verhalten öfter finden kann, aber so offensichtlich und von bekannten Gilden hatte ich so etwas einfach nicht erwartet. Immerhin war es eine der Gilden die ich eigentlich durch Kampfstärke und gutes Gameplay in Erinnerung hatte.Matchup ist ja nun vorbei die Woche war sehr anstrengend, es war immer wieder eine Herausforderung sich in Unterzahl mit solchen Zonen Blobbs+ zu prügeln. Ja und unfassbar aber wahr: 50% der Trupps die ähnliche Spielerzahlen hatten sind weggelaufen oder haben sich in Objekten versteckt. Resümee: war ein netter Ausflug muss ich aber nicht mehr haben und es wird Zeit das das Allianzsystem kommt und hoffentlich für ausgeglichenerer Matchups sorgt (die Hoffnung stirb zuletzt)

Aber da war noch was, Lieber Stalker:

  • sachlich formulieren war nicht unbedingt mein Ziel was man schon am Titel erkennen könnte
  • Optionen sind erkennbar wenn man einfach das Gegenteil von dem genannten machen würde
  • Heulen würde ich anders definieren, aber es gibt ja immer die Fraktion "Thread ist nicht meins also mimimi / geheule" fertig
  • tja das mit den beweisen ist so eine Sache,ich zu beispiel stehe nicht so auf Gilden Name Calling ober anpranger Videos das überlasse ich anderen die nicht heulen(ich umschreibe das lieber in einer Geschichte die betroffenen wissen dann schon was/wer gemeint ist)
  • unsachlich, gebe ich zu ist es die höheren Tiers pauschal über ein Kamm zu ziehen!

Und wie ich schon oft geschrieben habe, es muss nicht gelesen werden wenn es nicht gefällt. Ich lese Thread nicht wenn sie mir nicht gefallen oder sie langweilen.Ist ehh schade das hier fast tote Hose ist, kommt evtl davon das man kein Spaß haben darf oder nur auf sachlicher ebene kommunizieren darf. Aber letztendlich werde ich euch bestimmt noch öfter unsachlich rumheulend mit meinen Belanglosigkeiten langweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"dathelmut.1053" schrieb:Ja so läuft das ja auch, Mauer weck und dann gibt es Beutel oder auf die Mütze.

Ja Dzagonur/Abaddon. Beste K/D Server Eu :wink:"Sarkasmus "

Schade das du so einen schönen Server durch dein Verhalten im Forum ins schlechte Licht rückst. Achja beschwere dich wieder über meinen Beitrag, vielleicht bekomme ich ja nochmal eine Sperre :smile: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=06477e-1536094728.jpgim kampflog stehen 2 gegner wobei es definitiv nur einer war! Sprich die Buka`s können die Kampoflog Ausgabe inzwischen faken^^

Gilde Buka (Aurora)Hier mal ein screen vom Kampflog nachdem mich der kleine asura mesmer trotz Schutz/Aegis , 5 weiteren Segen und vollbuffed onehitted im 1v1 (andere Spieler waren nirgends weit und breit). 3x Geistiges Wrack in einer sekunde! Von Fulllife mit segen auf tot in unter einer sekunde! Krieger machen sich im duell für 1 sec unsichtbar, necros alle paar sekunden invisibel und porten 500m über die map direkt zu dir u.s.w. und sofort :). Alles was ich hier anführe war beim solo roaming im 1v1 auf freiem Feld!!! Nebenbei ich hab 3100 Rüstung und 1300 Heilkraft und spiele als core waldi (pet macht 40% des schadens) und hab infight immer 5+ segen inkl. regeneration auf mir, falle also in der Regel seeehr langsam um. Arenanet scheint es nicht zu interessieren!

Bootwars for the win :*((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell kann Dzago/ Aba fighten, haben auch einige fightgilden aber ebend auch viele ts verweigernde randoms mit pve Builds.Am Montag habe ich 1 Stunde unsere Feste auf den Ewigen zurückgeholt, weil grün mit 50 Mann und 20 Golem vor unserem Spawn stand und abgefarmt hat..Und mit ihrem Zerg, Golems und Pfeilies unsere Feste besetzt gehalten hat. Ich enthalte mal meine Meinung zu anderen Gesten mit Pfeilies in Überzahl deffen.. Hatte 22 im Squad und 40er WS auf der Karte plus 13er Gildentruppe. Konnte nichtmal von der Karte zum Mats holen.. Wären nie wieder drauf gekommen.. Aber Ewige ist bei uns auf dem Server auch eine Sache für sich. Da sind wesentlich mehr nicht WvW Spieler unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem screenshot upload üben wir nochmal.

@janbo.6320 schrieb:Alles was ich hier anführe war beim solo roaming im 1v1 auf freiem Feld!!! Nebenbei ich hab 3100 Rüstung und 1300 Heilkraft und spiele als core waldi (pet macht 40% des schadens) und hab infight immer 5+ segen inkl. regeneration auf mir, falle also in der Regel seeehr langsam um. Arenanet scheint es nicht zu interessieren!

sag mal so als core waldi bei der rüstung, helikraft, segen was auch immer - wie tötest du da gegner im solo roaming?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MUDse, buffed mit knapp 2600kraft&50%crit, 48stacks macht +16%schaden (Horn4) +Fass macht einen ordentlichen "burst". Eine Flaggenwache fällt damit in unter 8 Sekunden. Falls interesse am Build besteht oder einem test Duell schreib mich ingame an "Da Scopy".Im 1v1 funzt es für mich sehr gut, aber sehr mobile/schnelle Gegner können vor mir flüchten, wenn sie merken, dass es eng für sie wird (was tatsächlich mehrheitlich der Fall ist). Ich bin kein guter Spieler (spiele erst 8 Monate) aber mit dem Build muss ich das auch noch nicht sein um erfolgreich im Duell zu sein ;). Angstgegner sind nur noch Mesmer und GS Necros.Da ich aber sehr aktiv spiele habe ich nach 3 Monaten alle Klassen auf 80 gehabt, womit ich sagen will, dass ich die talente/skillz aller Klassen kenne und halbwegs weiß was geht und was nicht. Spiele seit 20 Jahren mmos und hab damals mit AnarchyOnline angefangen. AO,GW1,WoW,AION,BlackDesert, und noch einige mehr.Und entschuldigt nochmal, dass mein vorheriger Post hier wenig reinpasst, aber dachte bei "neulich" im wvw passt es schon irgendwie!Aber Spieler die mit bots/hacks/cheats spielen (welche man bekanntermaßen aus und anschalten kann) sind für mich einfach nur erbärmlich! Zum Glück sind es in GW2 nur sehr wenige im Vergleich zu anderen Spielen. Und da meine ingame bot meldungen scheinbar unbearbeitet bleiben, musste ich hier meinen Ärger auslassen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun der mesmer den du da beschrieben hast, den kenn ich vom spiel her. er spielte seit sehr langer zeit eig fast immer ein oneshot build und ist sehr gut damit. er ist auch sehr nett normalerweise, du könntest ihn auch fragen ob er dir das vlt mal langsamer zeigt etc.man sollte nicht annehmen das ein gegner hackt, wenn man nicht sicher ist mit allem wirklich vertraut zu sein. es hilft oft einfach den gegner mal zu fragen was da grade passiert ist oder wie er das gemacht hat, wenn man dabei nicht im ton ausschlägt, besteht auch die chance eine antwort zu bekommen. sonst kann ich noch empfehlen aufnahmen zu machen, beim betrachten dieser sieht man oft dinge, die man in dieser situation ausgeblendet hat. wenn man etwas als hack zu leicht abstempelt, hört man auch auf sich gedanken zu machen was man dagegen tun kann, daher lieber versuchen zu verstehen was da passiert ist und fragen kostet nichts.

bzgl. duelle bezweifle ich dass du duelle gegen mich möchtest, denn dein burst wird nicht genug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@janbo.6320 schrieb:

im kampflog stehen 2 gegner wobei es definitiv nur einer war! Sprich die Buka`s können die Kampoflog Ausgabe inzwischen faken^^

Gilde Buka (Aurora)Hier mal ein screen vom Kampflog nachdem mich der kleine asura mesmer trotz Schutz/Aegis , 5 weiteren Segen und vollbuffed onehitted im 1v1 (andere Spieler waren nirgends weit und breit). 3x Geistiges Wrack in einer sekunde! Von Fulllife mit segen auf tot in unter einer sekunde! Krieger machen sich im duell für 1 sec unsichtbar, necros alle paar sekunden invisibel und porten 500m über die map direkt zu dir u.s.w. und sofort :). Alles was ich hier anführe war beim solo roaming im 1v1 auf freiem Feld!!! Nebenbei ich hab 3100 Rüstung und 1300 Heilkraft und spiele als core waldi (pet macht 40% des schadens) und hab infight immer 5+ segen inkl. regeneration auf mir, falle also in der Regel seeehr langsam um. Arenanet scheint es nicht zu interessieren!

Vielleicht, nur ganz vielleicht... waren es 2 Mesmer die dich da geshattert haben? Ich weiß zufällig das bei Bookah 2 Shattermesmer spielen. Und da Shatterskills oft getraitet segen entfernen bringt dir dein Schutz/Aegis herzlich wenig. Und nur so nebenbei...

@janbo.6320 schrieb:Hi MUDse, buffed mit knapp 2600kraft&50%crit, 48stacks macht +16%schaden (Horn4) +Fass macht einen ordentlichen "burst". Eine Flaggenwache fällt damit in unter 8 Sekunden. Falls interesse am Build besteht oder einem test Duell schreib mich ingame an "Da Scopy".

man kann maximal 25 Stacks Macht besitzen. Dein ganzes Geschreibsel hier lässt dich nicht gerade glaubwürdig aussehen. Ganz im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"janbo.6320" schrieb:http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=06477e-1536094728.jpgim kampflog stehen 2 gegner wobei es definitiv nur einer war! Sprich die Buka`s können die Kampoflog Ausgabe inzwischen faken^^

Gilde Buka (Aurora)Hier mal ein screen vom Kampflog nachdem mich der kleine asura mesmer trotz Schutz/Aegis , 5 weiteren Segen und vollbuffed onehitted im 1v1 (andere Spieler waren nirgends weit und breit). 3x Geistiges Wrack in einer sekunde! Von Fulllife mit segen auf tot in unter einer sekunde! Krieger machen sich im duell für 1 sec unsichtbar, necros alle paar sekunden invisibel und porten 500m über die map direkt zu dir u.s.w. und sofort :). Alles was ich hier anführe war beim solo roaming im 1v1 auf freiem Feld!!! Nebenbei ich hab 3100 Rüstung und 1300 Heilkraft und spiele als core waldi (pet macht 40% des schadens) und hab infight immer 5+ segen inkl. regeneration auf mir, falle also in der Regel seeehr langsam um. Arenanet scheint es nicht zu interessieren!

Bootwars for the win :*((

lieber janbo,ich bin tenga von der gilde buka. hallo.wir faenden es wirklich ganz toll, wenn du und die anderen pfeifen auf eurem server aufhören könnten zu behaupten, dass unsere gilde hacken wuerde.wir hacken nicht, haben noch nie gehackt, haben es nicht vor, und vor allem: wir brauchen es nicht.wenn ihr bestimmte situationen falsch einschaetzt, eure skills nicht kennt, die skill der gegener nicht kennt, mit nutzlos-builds ueber das schlachtfeld zieht, dann ist das wirklich nicht unsere schuld.lieber janbo, du wurdest von einem einzigen mesmer unserer gilde geshattert. nur einer. wirklich. in echt jetzt.ja.wir faken auch keine kampflogs. seit tagen bekommen wir nachrichten von dzago/drakkar, wir würden unfair spielen und hacks benutzen. vielen von euch haben wir freundlich geantwortet und erklaert was derade passiert ist. ihr verhaltet euch wie im mittelalter. kein plan von nix, aber hexe rufen.nochmal: jeder von uns erklaert euch gerne was in welcher situation passiert ist und ist bereit euch tips zu geben.bleibt auf dem boden der tatsachen.lieben gruß

tenga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@janbo.6320 schrieb:Aber kein Ding, viele von uns haben bereits fraps und co. am laufen, nur leider nicht die ganze Spielzeit (Datenmasse). Aber vids werden folgen bzw. sind schon da. Und dann ist Feierabend mit dem drum herum gerede. Bis dahin gebe ich auch Ruhe. Und ich habe selber nen illu Mesmer der kann nur 2x wrack in 1 sec danach hat er CD die ich nicht mehr refreshen kann^^

Dann poste die Vids auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janbo, schon ziemlich Müll was du da von dir gibst. Haste schonmal was vom Sprektral Gang oder Fleisch-Golem gehört? Damit können sich sogar Necros Porten, ob du es glaubst oder nicht, das ist so. Scheint so als hättest du doch nicht so die Ahnung vom Spiel, hm?4-5k Shatter für nen Full Bersi Mesmer sind ziemlich low, verstehe hier nicht was dein Problem ist? Für eure Unfähigkeit können wir leider auch nichts, solche Aussagen kommen ja in den häufigsten Fällen von den schlechteren Spielern Ingame, die es nicht leiden können, von besseren Spielern abgefarmt zu werden. Deine Aussagen mit den 48 Stacks might hat mich übrigens zum schmunzeln gebracht. Lieber Janbo, bitte befass dich das nächste mal mit dem Spiel, bevor du irgentein Mimimi Gelaber im Forum von dir gibst, damit hast du dich ziemlich blamiert. Außerdem fände ich es echt toll, wenn du dein Salt Gehalt niedrig halten würdest. :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"janbo.6320" schrieb:http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=06477e-1536094728.jpgim kampflog stehen 2 gegner wobei es definitiv nur einer war! Sprich die Buka`s können die Kampoflog Ausgabe inzwischen faken^^

Gilde Buka (Aurora)Hier mal ein screen vom Kampflog nachdem mich der kleine asura mesmer trotz Schutz/Aegis , 5 weiteren Segen und vollbuffed onehitted im 1v1 (andere Spieler waren nirgends weit und breit). 3x Geistiges Wrack in einer sekunde! Von Fulllife mit segen auf tot in unter einer sekunde! Krieger machen sich im duell für 1 sec unsichtbar, necros alle paar sekunden invisibel und porten 500m über die map direkt zu dir u.s.w. und sofort :). Alles was ich hier anführe war beim solo roaming im 1v1 auf freiem Feld!!! Nebenbei ich hab 3100 Rüstung und 1300 Heilkraft und spiele als core waldi (pet macht 40% des schadens) und hab infight immer 5+ segen inkl. regeneration auf mir, falle also in der Regel seeehr langsam um. Arenanet scheint es nicht zu interessieren!

Bootwars for the win :*((

Hi, hab heute gegen Mergiim von Buka ein paar duelle gemacht und hatte keine chance. Das ganze hat aber nichts damit zu tun was ich geschrieben habe. Nur weil ich verliere ist der Gegner sicher kein hacker^^ Er hat im duell fair gewonnen, warum auch nicht!Vergesst das oben... Wir haben ausgemacht, dass wenn ich ein eindeutiges video von den anderen bekomme oder aber selber ein eindeutiges machen kann, ich mich wieder melde und derjenige aus der Gilde gekickt wird.

Geil sind aber einige lustige Honks hier, die nicht richtig lesen können :)Nochmal für euch,... ich habe alle Klassen auf 80 und kenne alle Talente der Klassen inkl. Spezialisierungen!Und ja ich bin noch ein schlechter Spieler (auch wenns für viele von euch reicht :) ), spiele seit 8 Monaten und davon 5 Monate quasi nur pve! Seit 3 Monaten nur noch pvp/wvw!Ich hoffe ihr ignoriert mich! Geistig umnachtete Halb -Analphabeten die Ihre sinnfreien Kommentare abgeben sind ja noch sehr lustig,Hacker aber nicht!LG

P.s. 18 Stacks nicht 48, mir ist bewusst das 25 max ist!Spectralgang^^ ja aber nur zurück zum Ausgangspunkt!Mit Fleischgolem porten? Meiner kann das nicht^^Vlt. ist low auch was anderes, z.b. das Geflecht in dem ovalen ding über deinem Hals :blush: NoobyShadowhttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7066bc-1536191564.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...