Zum Inhalt springen

Neulich im WvW


Empfohlene Beiträge

@dathelmut.1053 schrieb:Neulich als ich gegen Piken Spielte gab es da eine Gilde auf einem Border, die konnte sich nur hinter Buffs Mauern und Deff verstecken. Wenn man sie denn mal open field sah wurde geportet. Ist das so in T2 denn wenn es so ist dann möchte ich wieder ins T3/T4 den da haben die Gilden wenigstens noch Liebsche in der Hose ;D

PS: wenn so gute Gilden im T2 aussehen bin ich stolz auf meinem Server zu sein, und nicht nur durch Masse sondern auch durch Klasse zu glänzen ... :pensive:

Abgesehen davon das Deine Beiträge viel Mimi enthalten würd ich schon gerne wissen von welcher Piken Gilde da die Rede ist, denn keiner unserer WvW Gilde käme auf die Idee wegzuporten, auf die Idee kommen nur verirrte Pveler die dann wirklich wegporten wenn man auf die zurennt.Desweiteren kann ich nur zu guten Gilden in T2 sagen....der Neid bei manchen muss schon wehtun.

P.S. An Deiner Stelle würde ich aufpassen wenn Du mal wieder gegen Piken spielst...denn es gibt welche bei uns die jagen Asura über die ganze Map evil

Piken sind nur carebears und RP Spieler. RP Methode 1 ist dem Gegner möglichst viele Beutel zu schenken weil Meta Builds Mist sind und der Ranger doch ach so toll ist. :) RP Methode 2 wird ausgeführt, wenn man genug von RP Methode 1 hat. Sie besteht darin sich bei Feindkontakt taktisch zurückzuziehen zum Spawn oder in das nächste keep oder Tower. :)

Finde das immer wieder toll das solche " Gerüchte" im Umlauf sind. Mag ja sein das Piken ein paar verirrte RP Seelen hat aber nicht in WvW. Unsere Gilden sind was Meta Builds anbelangen am neuesten Stand und bieten regelmässige Events an. Zuerst informieren...dann kann man immer noch klugscheissen aber bitte dann richtig und nicht etwaige Dinge aus den Fingern ziehen.

Was den Ranger anbelangt...können sich vorrangig mal deutsche Server an die Nase nehmen, denn das sind die Server die vorrangig mit Tastenkombination beim Ranger 1 1 und manchmal sogar mal 5 kommt ;)

Achja und was die Gilde Buka anbelangt...die hat es nicht nötig zu hacken oder was auch immer. Die Leute haben Skill und es freut mich immer wieder gegen sie anzutreten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DunkleSeele.6071 schrieb:

@"dathelmut.1053" schrieb:

Piken sind nur carebears und RP Spieler. RP Methode 1 ist dem Gegner möglichst viele Beutel zu schenken weil Meta Builds Mist sind und der Ranger doch ach so toll ist. :) RP Methode 2 wird ausgeführt, wenn man genug von RP Methode 1 hat. Sie besteht darin sich bei Feindkontakt taktisch zurückzuziehen zum Spawn oder in das nächste keep oder Tower. :)

Finde das immer wieder toll das solche " Gerüchte" im Umlauf sind. Mag ja sein das Piken ein paar verirrte RP Seelen hat aber nicht in WvW. Unsere Gilden sind was Meta Builds anbelangen am neuesten Stand und bieten regelmässige Events an. Zuerst informieren...dann kann man immer noch klugscheissen aber bitte dann richtig und nicht etwaige Dinge aus den Fingern ziehen.

Piken Gilden rpen jetzt als fight Gilden? Faszinierend!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich hab es nicht nötig etwas zu erfinden und ich liebe Duelle! Ja ich liebe sie und das obwohl ich ein echt schlechter Verlierer bin........ weil ich im Regelfall (Ausnahme Illu Mesmer) der bin, der am Ende mit seinem oldschool underpowerten und "ausgedientem" core axt/horn ranger noch steht. Es gibt sicher reichlich Leute die mir hier im Forum was die Theorie von Klassen und Skillz angeht überlegen sind auch wenn ich selber alle Klassen und 13 Charakterslots habe!Aber ich bin auch absolut praxisorientiert, kloppe, töte und sterbe lieber als vlt. jemand zu sein der seinen Dr. in Theorien des GW2 gemacht hat und in jedem Duell als Dünger endet. Und meiner Meinung nach haben wir genau davon viel zu viele^^Und das es natürlich builds gibt mit denen man sowohl im zerg sehr nützlich sein kann, als auch im Duell sehr gut aufgestellt ist, beweisen uns die Spieler auf den uns haushoch überlegenen wvw servern. Ranger sind bei uns im allgemeinen oft ungern im Zerg gesehen..... verstehe das nur nicht, da mein gammel ranger andere Zergteilnehmer ständig mit 4-6 seegen versorgt und sogar wenn benötigt, aus dem Stun holen kann.LG,Da Scopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...