Zum Inhalt springen

metalTiffy.7106

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Außer Zerg und Solo gibt es noch alle Grössen dazwischen. Wenn du mehr WvW spielen willst würde ich dir ne Gilde empfehlen. Und bei zergfights immer ins TS. Dann ist es um einiges lustiger. Ich war früher auf Dzago und hoffe die gildeninfos passen noch einigermassen.Ssv ist meist mit 3, 4 Leuten unterwegs, DOA, FI, Aeon und CS um die 20 in den gildeninternen.Oder frag einfach im Kartenchat nach ob wer mit roamen will. Da sollte sich auch je nach Zeit einer finden.
  2. Du kannst dir das heute am Reset (19uhr) angucken, ob du mit uns Chaoten klar kommst :-)
  3. In welche Richtung soll es gehen? Fighten und Progress oder eher casual? Dingo und goe z.b. sind sehr stark im small scale. Größer wären FI, Cs, Aeon, Doa. Sind alle sehr nette Leute drin, weiss aber nicht, inwiefern die komplette Neulinge nehmen. Die wären alle schonmal auf aba bzw. Dzago.Ansonsten die Communktygilden dzd und Aoa wenn man nicht so fighten möchte. Wir sind von Dzago/aba auf Flussi und suchen auch noch fightwillige Leute. Welche Klassen spielt ihr denn? Lg Tiffy
  4. Oh wieder Aba + Dzago, rip. Aber mit Gunnar und Rof sind auch 2 mittlere gelinkedAnet hätte endlich ein Tier schliessen sollen und z.b. 3 mittlere server wie z.b. oft bei den franzosen zu verlinken.
  5. Also wir haben gestern und heute nach dem internen mit unter 10 die Gegner so hart genervt, dass sie auch für nen T1 Turm mit nem Public kamen.Auf ne Karte passen grob 70 auf Ebg sogar angeblich 80. Dann hättet ihr ne 20er WS gehabt.Baruch z.b. hat nachts mehr Leute und auch die besseren nachts. Tagsüber sind die etwas schlechter.Der KD nach ist auf Kodasch aber schon die Luft raus.Selbst wenn alle Gilden was beschliessen sollten, setzt es anet eh nicht um. Es müsste 2 server aus DE zu nebenservern werden für gerechteres linking. Wir spielen mit dzago/ aba mittel/ mittel gegen hoch plus mittel
  6. Am besten mal permastealth klassen abstellen, dass die mal scouten und am besten auch oer video aufzeuchnen und das an den Support schicken. Früher könnte man wohl an der Sandaalwand reinhüpfen im Palast das wurde aber meines Wissen nach gefixed
  7. Kodasch sollte doch voll sein mit Spielern nach dem Trans mehrerer Gilden. Bei uns würde ich einfach sagen frag im Teamchat nach den TS Daten und dann kann man dir alles erklären von Builds, movement etc.Als wir gegen kodasch gespielt haben, waren immer genug Spieler da, um uns hart outzunumbern also aktiv müssen due sein ^^
  8. Hab da vor ein paar Wochen was zu gesehen. Scheint nicht nur einmal passiert zu sein
  9. Das Problem ist, dass manche Leute nach einem Wipe schon gehen. Dadurch sind es noch weniger im Squad. Wir hatten heute auf Ewige ne WS und 30 Leute am Tag. Es ist nicht, dass keine Sau online wäre. Es fehlt nur die Bereitschaft sich ins TS zu schwingen und mitzupushen. Wenn dann der Gegnerzerg kommt wird geschrieen aber selbst beim Kommi mitlaufen ist zu viel verlngt. Es ist nicht schlimm, wenn jemand Core Guard spielt zum Roamen aber ein Firebrand kann sooooooooo viel mehr Support leisten. Man braucht keine 2 Guards mehr in der Gruppe 1 FB reicht. Aber Metabuilds sind nicht alles. Es gibt ne
  10. Die Diamant Legende mit Core Guard ist übrigens von Aba nicht von Dzago.Ich denke nicht das jeder komplett freie Wahl hat was er für Builds spielen soll. WvW ist ein Teamspiel. Zum roamen ja aber im Zerg sollte man seinem Team helfen durch die richtigen Builds.Man merkt grade anhand der WS bzw nicht vorhandenen WS dass wir gegen Vaabi spielen. Es sind merklich weniger Leute on als wenn es gegen Gegner geht die auch wir einfach legen. Da fehlt leider oft der Teil der auch eine Herrausforderung sucht und es auch gegen stärkere versuchen möchte. Ich glaube publics kann man auf keinem Server paus
  11. Denke auch das Kodasch Miller nicht ein 3. mal in Folge bekommt. Und Aba und Dzago zu trennen und anders zu verteilen wo beide hoch sind wäre hirnig
  12. Im PvE gibt es die Mentorfunktion. Ich vermute der Threadersteller hätte gerne sowas ähnliches.Ansonsten kann man sich mit Karten und Teamchat oder für Pros auch im TS auch so organisieren. Bei uns auf Dzago sind des öfteren Leute im Ts ohne Kommi. Man kann auch im Teamchat fragen ob ne Roamergruppe einen mitnimmt damit es alleine nicht so öde istDas man nicht immer nen Kommi hat der fighten möchte ist klar. Das ist manchmal schlimmer als nen Sack Flöhe hüten ^^
  13. Ein Waldi der die slackenden Eles und Sourges wegpewpewed ist sehr nützlich. Ich selbst hab keinen wvw Waldi aber sehe das öfter das alle sagen öh waldis sind useless und werden dann hinten weggeballert. Sofern die wissen was sie tun und nicht in reflects bei den Guards reinschiessen ist das recht hilfreich. Wenn von 50 leuten natürlich 20 waldis sind und der komplette rangepreasure von sourges fehlt ist das was anderes aber dieser pauschale hate ist dich Blödsinn
  14. Zu Kodash und anderen Servern kann ich nichts sagen aber was mich ärgert ist, wenn man jemanden gat, der es kann und sich dann im stillen ärgert statt den neuen Kommis zu helfen.Ein direktes Feedback auch per Chat wäre besser statt gleich zu gehen Und den Server zu wechseln.Das kenne ich so nicht. Ich steh leadtechnisch noch in den Kinderschuhen aber mir hat man immer geholfen.Btw. Kommt es immer auf die Leute an und den Lead. Pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt wenige Server wie Vaabi oder Wsr die immer weh tun aber sonst ist das unterschiedlich
  15. Prinzipiell kann Dzago/ Aba fighten, haben auch einige fightgilden aber ebend auch viele ts verweigernde randoms mit pve Builds.Am Montag habe ich 1 Stunde unsere Feste auf den Ewigen zurückgeholt, weil grün mit 50 Mann und 20 Golem vor unserem Spawn stand und abgefarmt hat..Und mit ihrem Zerg, Golems und Pfeilies unsere Feste besetzt gehalten hat. Ich enthalte mal meine Meinung zu anderen Gesten mit Pfeilies in Überzahl deffen.. Hatte 22 im Squad und 40er WS auf der Karte plus 13er Gildentruppe. Konnte nichtmal von der Karte zum Mats holen.. Wären nie wieder drauf gekommen.. Aber Ewige ist be
×
×
  • Neu erstellen...