Zum Inhalt springen

Umfrage: wo steht ihr am liebsten herum?


Empfohlene Beiträge

Ich stehe am liebsten In der Gildenhalle der vergoldeten Senke an der Schreiberstation herum, weil es mir er selten darum geht zu zusehen, oder gesehen werden ihr Poser^^ Außerdem ist dieser Bereich der Gildenhalle von mir selbst wie ich finde sehr schön dekoriert wurden. Was ein Grund dafür sein könnte das ich dort nicht immer alleine afk stehe. Außerdem kann man sich dort in der Regel ungestört wunderbar im Kartenchat mit anderen Leuten aus der Gilde unterhalten, die an ihren Lieblingsort der Gildenhalle ebenfalls "afk" sind :expressionless:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roxane die Tapfere.7941 schrieb:Ganz ehrlich... solche Beiträge sind für mich Spam. Was kommt als nächstes?1-2-3 oder wer findet die Farbe rot gut? Wenn das hier gewollt ist, dann packt solche Sachen in einen Spam-Bereich.

Das bläääääääääääht ein Forum an nützlichen Stellen unnötig auf.

Solche Beträge einfach Ignorieren wenn du sie unnötig findets. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit noch wahlweise in der Gildenhalle meiner Maingilde oder der königlichen Terasse, was sich aber vermutlich mit PoF ändern wird. Der Pass für PoF gammelt ja bereits vor sich hin.

Allerdings muss ich dem Rest zustimmen, ich steh da nicht wirklich rum, da gehts mehr ums craften und von Werkbank zu Werkbank springen. GuildWars ist kein Spiel wo man nichts tut, es gibt täglich 100 alte und neue Sachen zu tun und die Tage sind immer zu kurz. :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem da im deutschen Forum auch hunderte von Beiträgen am Tag geschrieben wurden. Man kommt quasi gar nicht nach mit dem lesen.Einzig was man wirklich in de Übersicht rausfiltern könnte wären die Beiträge im Übersetzungsforum. Darin sehe ich nun nicht den Mehrwert das mir diese angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh nirgends rum. Hausinstanz wird nach Möglichkeit da geleert, wo gerade eine Daily aktiv ist. Handwerken tu ich eigentlich am liebsten in Götterfels, weil da das AH sehr nahe an einer Wegmarke liegt. Das könnte sich mit dem Addon ändern, je nachdem, wie der neue Pass aussieht. Aber ansonsten bin ich immer unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hyrai.8720 schrieb:

@Myrdreth.6829 schrieb:Also wenn ich mal irgendwo rumstehe, weil ich grad im Wiki was nachlese oder so, dann irgendwo wo mich das Gelaber der NPCs oder das Geschnaufe der Charrs nicht stört.

Es gibt eine Einstellung, die den Sound von GW2 mutet, wenn man rausgetabbt ist ;)

Und es gibt Einstellungen, die solch nervige Soundquellen direkt muten oder zumindest deren Lautstärke einstellbar machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Hyrai.8720 schrieb:Es gibt eine Einstellung, die den Sound von GW2 mutet, wenn man rausgetabbt ist ;)

Ich will aber nicht den Sound von GW2 muten :< Ich mag die Geräuschkulisse an sich recht gern. Nur dieses eine Mini geht mir echt auf den Nerv und sich immer wieder wiederholende Dialoge der NPCs. Und wenn Level-Items oder Rezepte benutzt werden, aber das ignorier ich meist.

@Silvey.6184 schrieb:Und es gibt Einstellungen, die solch nervige Soundquellen direkt muten oder zumindest deren Lautstärke einstellbar machen ;)

Man kann Mini-Geräusche ausstellen? Also gezielt nur Minigeräusche? Bitte sag ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine zumindestens, dass dies funktioniert. Soweit ich mich erinnere (bin gerade nicht im Spiel), gibt es bei den Soundoptionen eine, die Geräusche anderer Spieler ausschaltet, also Werkzeuge etcpp. , dies sollte dann auch für Minis gelten. Worauf genau (da ich das nie ausprobiert habe) sich dieses alles aber zusätzlich auswirkt, kann ich nicht sagen.

Zurück zum Thema: Die Lilie von Elon mausert sich bei mir zum zweitliebsten Platz zum einfach mal ausruhen. Nr. 1 ist aber weiterhin der Hain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen aber viele Antworten. In Rata Sum stehen glaub ich auch immer viele ;) Ich meistens in Götterfels oder in der PVP Lobby.Also, "rumstehen" heist bei mir z.B. die Heiminstanz ernten und den Kram in's AH stellen oder in die Bank einlagern. Oder Gewinn beim AHabholen. So rumstehen und nix tun, dafür fehlt mir die Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile verkrümel ich mich, wenn ich einfach mal in Ruhe ne Weile chatten will, in die tiefste Kammer der Zwergen-Ruinen der verlassenen Senke:Sterne die in den Felsen funkeln.In Regenbogenfarben schillerndes Viechzeug.Uralte, wunderschöne Ruinen.Leuchtende, hell strahlende Sphären die die Dunkelheit erhellen.<3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...