Zum Inhalt springen

Gajex.2386

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Gajex.2386's Achievements

  1. Das ist ein "Problem" so alt wie das Spiel selbst. Schatten-Behemoth fiele mir da spontan ein. Oder die Menschheit im Ganzen. Je nachdem wie philosophisch man es betrachten will. "Warum sich selbst die Mühe machen, wenn irgendjemand anderes es schon machen wird?" Vielleicht wenn man für jedes abgeschlossene Pre-Event einen stapelbaren buff bekommen würde, der die Belohnung am Ende verbessert oder so...
  2. Confused gilt hier als dislike mangels tatsächlichen dislike. Du hast den hivemind erzürnt.
  3. Deutsches Forum, also keine Sorge wegen dem Englisch. Und zum Thema: Oh Gott, ja bitte! Es ist so eine kleine aber beharrlich nervtötende Sache nach zwei/vier hochkonzentrierten Versuchen, erfolgreich oder nicht, erstmal 'ne neue Batterie suchen zu müssen.
  4. Mir hat das hier geholfen, zumindest so ein bisschen: [fast]Farming Community Eine regelmäßig aktualisierte Liste der güngstigsten Möglichkeiten an Forschungsnotizen zu kommen. Löst zwar nicht das grundlegende Problem, hilft aber die Kosten gering zu halten. Ist auf jeden Fall nicht die tolle Reise, von der mal die Rede war.
  5. Auch mit männlichen Spielercharakteren sind weibliche Namen und Anreden für männliche NPCs ziemlich häufig anzutreffen. Und werden auch öfter selbst so angesprochen. Es ist hier zwar nicht so auffällig wie in TESO, aber es passiert oft genug damit ich mich schon nicht mehr wundere.
  6. Das MiSi-Elite-Scharfschützen-Gewehrs wird nach dem Fix auch mit deutschen Client als 'MinSec Elite Sniper Rifle' geführt. Ist zumindest besser als der Nummerncode vorher, zugegeben.
  7. Vielleicht hilft's: Halt ein Auge nach der verkrampftesten LFG Nachricht die du finden kannst offen während Spitzenzeiten. So um die 17 bis 19 Uhr Server-Zeit. 'Ne Nachricht die direkt 'organisiert' schreit. Wenn der Com zum Beispiel erwartet, dass du deine Rolle beim Beitritt angibst, eventuell nach Alternativen fragt und alles und jeden sortiert und zuweist, dann bist du richtig. Die ersten Map wird sehr wahrscheinlich scheitern und dient auch nur dazu das Squad aufzustellen. Bleib in der Gruppe. Auf der neuen Karte geht es dann wirklich los. Ist echt viel Aufwand, allerdings habe ich damit die besten Erfahrungen gemacht. Oder zumindest klappte die Meta da am Ehesten, selbst wenn die Atmosphäre mitunter "weniger" entspannt war.
  8. Solange es das Spielerlebnis für WoW's Community verbessert, ist es doch nicht verwerflich. Und vielleicht gewinnen wir ein paar neue Spieler, wenn man sich "dort drüben" mal anschauen möchte, woher die nennen wir es mal Inspiration kam. Wenn GW2 sich jetzt im Gegenzug die Pet AI von WoW abschauen würde... Ja, ich spiel Mech.
  9. Ganz stumpf gefragt: Ist das Addon auf dem allerneusten Stand?
  10. Da fehlt die Option:"Nein, da ich sie immernoch laufe."
×
×
  • Neu erstellen...