Zum Inhalt springen

Norjena.5172

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Norjena.5172

  1. Also Herr NPC wird im Spiel als Frau NPC angesprochen antwortet aber mit männlicher Stimme....klingt für mich wie ein klarer Zuordnungsfehler, und nix mit gendern selbst. Damals in der Release Version war das noch nicht so wirklich auffallend. Da hat es wohl gepasst. Das kam irgendwann später im Laufe irgendeiner Umstellung die wohl darauf weniger Wert legt. Gendern im Deutschen ist btw Luxus, wir haben dazu die Möglichkeiten, im Englishen ist ein Krampf (wir meist nur die Mehrzahl benutzt lul). Im Spanischen nebenbei ganz normal schon länger wie die aktuelle Diskussion.
  2. Ja wurde es, habe die Kampagne inzwischen auch abgeschlossen. Vielen Dank. War nur sehr irritiert wegen der Fehlermeldung, aber es hat sich ja recht schnell geklärt.
  3. Guten Tag, die Storymission im Akt 10 EoD "Leer" "Begebt euch zum Luftschiff" startet nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, und im Chat erscheint folgender Fehlercode. InstanceCreate failed. Error=1036; Product=9; Module=18; Line=624 Ohne die Instanz ist ein weiterer Fortschritt leider nicht möglich, dies ist zudem mein erster EoD Char, habe also auch mit keinem anderen Zugriff auf eventuelle nachfolgende Spielinhalte.
  4. Achso das Reittier, nein hab ich nicht. Anhand der Beschreibungs des NPCs dacht ich man findet Einzelteile in Truhen. Tolle Beschreibung wenns doch nurn Belohnungsfpad ist.
  5. Ich weiß nichtmal was der Warclaw Belohnungspfad sein soll. Ich brauch die Gabe der Schlacht für ne Legy und war seit einiger Zeit nichtmehr online. Mich nun als Troll hinzustellen erscheint mir...schon fast meldbar. Kann für eure Situation im WvW doch nix.
  6. Wie kann man eigentlich noch den Belohnungspfad für ne Legy fertig bekommen wenn ím WvW keine Spieler sind? Alleine die Punkte einnehmen ist doch relativ öde auf Dauer.Hab paar Jahre kaum gespielt und merke dass Kodash der Server wo früher mal gut war, inzwischen fast leer ist. Schade.
  7. Dungeonruns waren einer der Hauptgründe warum ich auf mehere tausend Spielstunden gekommen bin. Fraktale waren nie so meins mit Schwierigkeitsgraden und auch der Aufbau von vielen. In die Raids kam ich nie so richtig rein weil sich die alten Dungeongilden in denen war dort schon damals langsam aufgelöst haben und die Beherrschungen kamen die lange Zeit den Spielspaß in meinen Augen stark gebremst haben. Würde die also jederzeit wieder machen, vor allem wenns mal neuere Dungeons gäbe die auch mechanisch und Schwierigkeitstechnisch angepasst sind.
×
×
  • Neu erstellen...