Zum Inhalt springen

Tilara.5380

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Tilara.5380's Achievements

  1. Der Vergleich ist super, vielen Dank 😍 In dem Fall nehm ich den neuen Pavillon, PvP und WvW ist nicht meins, dann lieber Angeln und Jade-Bot Werkbank :)
  2. Ich spiele eigentlich hauptsächlich PvE in der Welt, weder PvP noch WvW, in sofern ist das für mich nicht so wichtig. Mir geht es hauptsächlich darum, mit meinen Handwerkschars schnell zur Werkbank, Bank und Händler zu kommen und vor allem auch wieder zurück zum Startpunkt zu kommen. So dass ich z.B. nicht erst zur Grasgrünen Schwelle porten und dann runter zum Leinfeld fliegen muss, nur weil ich kurz was an der Werkbank gemacht habe...
  3. Kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht weiß, was dort gespielt wird. Allerdings das Gedudel aus der Adventure Box ist tatsächlich nicht meins... 🙂 Da ihr euch aber einig zu sein scheint, werde ich wohl eher den Passierschein zur Bastion des Waffenstillstands nehmen, wenn es den gibt... Es sei denn, es tauchen noch Alternativen auf...
  4. Mich interessiert das tatsächlich. Ich hatte mir neulich den Schlüssel für die Königliche Terasse in Götterfels gekauft und war sehr enttäuscht, dass der nicht so funktioniert wie der Portalstein in die Heimatinstanz: ein Doppelklick -> hin zweiter Doppelklick -> wieder zurück zum Ausgangspunkt. Ich habe dann den Support angeschrieben und durfte den Schlüssel zurück geben und habe meine Edelsteine wieder bekommen. Da ich dachte, alle Passierscheine funktionieren so, habe ich das Thema dann nicht weiter verfolgt. Aus den Beschreibungen ging das nie hervor. Könntet ihr mir bitte die Passierscheine nennen, bei denen man wieder an den Ausgangspunkt kommt? Im Augenblick sind ja wieder einige im Shop. Ich glaube nämlich nicht, dass ich ein zweites Mal zurück geben kann. Will ich auch nicht 🙂 Das wäre super nett von euch 😍
  5. Ok, das würde den Satz erklären. Danke :) Das hatte ich bisher eigentlich auch immer gelesen... Weiß noch nicht, was ich machen werde. Ich dachte eigentlich an etwas Richtung MinionMaster, das mir die meisten Gegner vom Leibe hält. (Daher Necro oder Waldläufer) :)
  6. Also heißt der Satz lediglich, dass man Berserker Aurüstung nehmen kann, wenn man Marauder nicht besorgen will? Hat mit Crafting im eigentlichen Sinne eigentlich gar nichts zu tun?
  7. Hallo zusammen,nach einer längeren Pause will ich wieder mit GW2 anfangen und überlege, mit welchem meiner Chars ich weiter spielen möchte. Am meisten hatte ich mit dem Waldläufer, Ele und Necro gespielt, ich schwanke zwischen Waldläufer und Necro... Beim lesen der Kommentare einiger Builds bin ich beim Necro auf folgenden Absatz gestoßen: Mir ist nicht klar, was der die Ausrichtung der Klasse mit Crafting zu tun hat? Oder geht es nur darum, dass man Necro immer als Berserker spielt, solange man keinen Zugriff auf Ausrüstung mit den Stat-Kombinationen "Marodeur" hat? Irgendwie steh ich auf der Leitung...
  8. Ja, ich würde mir auch wünschen, selbst entscheiden zu können, welche Berufe angezeigt werden, so dass ich halbfertige Berufe, die ich nicht mehr leveln will, nicht mehr sehe. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn die Berufe accountweit wären, also jeder Charakter Zugriff auf alle erlernten Berufe hätte. Das Material ist es schon, die Ergebnisse sind auch alle mindestens accountweit nutzbar wenn nicht sogar ungebunden. Außer dem Leveln durch die Handwerkspunkte sehe ich keinen Vorteil, einen Beruf mehrfach zu leveln. Und mit Blick auf die einfach erhaltbaren Level-Rollen und -Bücher ist die Handwerks-EP durch Mehrfach-Leveln der Berufe in meinen Augen verzichtbar.
×
×
  • Neu erstellen...