Zum Inhalt springen

Myrdreth.6829

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Myrdreth.6829

  1. Anfangs hab ich auch geflucht, weil ich erstmal schnallen musste wie das mit dem Koch funktioniert und dass er immer die gleiche Route läuft :) Und als ich es endlich geschafft habe...ist das Spiel abgestürzt und ich durfte es nochmal machen xD Aber beim zweiten Mal klappte es sofort. Wenn man erstmal den Dreh raus hat, dann ist es wirklich einfach. Versprochen! Schau es dir in Ruhe morgen nochmal an, nachdem du herzhaft gefrühstück hast und lass dich von seinem Gelaber nicht aus der Ruhe bringen. Gordon Ramsays Sprüche sind heftiger :P
  2. Und der Koch ist auch gar nicht so schwer. Hier ein paar Tipps: Markier dir den Koch mit dem Fadenkreuz, sodass du ihn immer sofort schnell in dem Gewusel findest.Merk dir wo die ganzen Zutaten sind.Merk dir die Route des Kochs, es ist immer die gleiche Route. Sollte der Koch bereits an einer Stelle etwas länger stehen, dann geh mit deiner Zutat gleich zur nächsten Location zu der er hingehen wird. (außer du stehst eh schon direkt neben ihm, dann gib ihm das sofort). Schmeiß ihm nichts zu während er sich noch bewegt!Benutz Skill Nummer 1 so oft es geht um schneller zu rennenEs kann am Anfang etwas frustrierend sein, aber wenn du dich an diese Tipps hältst, dann sollte es ziemlich schnell gehen :) Ich wünsch dir viel Glück! Nicht aufgeben!
×
×
  • Neu erstellen...