Silmar Alech.4305 Geschrieben am 12. September 2017 Teilen Geschrieben am 12. September 2017 Hey, es gibt jetzt Umfragen. Dann will ich doch glatt mal wissen, wo ihr am liebsten so herumsteht, wenn ihr nicht gerade Monster kloppt.Edit:Hm, verdammt. Aus Versehen Enter gedrückt, während der Fokus nicht im Eingabefeld war, und es wurde schon abgespeichert, und jetzt kann ich keine Optionen mehr hinzufügen. Da fehlt ja noch fast alles. Löschen und neu anlegen geht auch nicht, obwohl ich das jetzt eigentlich gerne löschen würde. Naja, ist vor allem ein Test, und das Thema ist auch etwas gezwungen, ich gebs ja zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 12. September 2017 Teilen Geschrieben am 12. September 2017 Da fehtl die Auswahl, nirgendwo, entweder ich spiele oder ich habe gw2 aus x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 12. September 2017 Teilen Geschrieben am 12. September 2017 Noch in Götterfels auf der Terrasse. Wenn dann mit PoF der neue Pass irgendwann einzeln im Gemshop verfügbar ist, vermutlich dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rima.5314 Geschrieben am 12. September 2017 Teilen Geschrieben am 12. September 2017 In der Ewigenfeste im WvW beim Runterticken.Ansonsten sehe ich das wie Finn: entweder ich spiele, oder ich schliesse das Spiel.Rumstehen nur des Rumstehens wegen brauche ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soranu.2713 Geschrieben am 12. September 2017 Teilen Geschrieben am 12. September 2017 Da ich keinen Pass zu den genannten Gebieten besitze, hänge ich leider oft mal in Löwenstein rum. Aber eigentlich auch nur, wenn ich gerade einigen Handwerksaktionen nachgehe, oder ich aus dem WvW komme. :smiley: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvey.6184 Geschrieben am 12. September 2017 Teilen Geschrieben am 12. September 2017 AFK am Lyssa Platz in Götterfels oder im WvW am Spawn :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunTzu.4513 Geschrieben am 12. September 2017 Teilen Geschrieben am 12. September 2017 Oh es gibt jetzt Umfragen? Das könnte lustig werden. Mal schauen wann die ersten Nerf/Buff xy plz und ähnliche Umfragen auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxane die Tapfere.7941 Geschrieben am 12. September 2017 Teilen Geschrieben am 12. September 2017 Ganz ehrlich... solche Beiträge sind für mich Spam. Was kommt als nächstes?1-2-3 oder wer findet die Farbe rot gut? Wenn das hier gewollt ist, dann packt solche Sachen in einen Spam-Bereich.Das bläääääääääääht ein Forum an nützlichen Stellen unnötig auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silmar Alech.4305 Geschrieben am 12. September 2017 Autor Teilen Geschrieben am 12. September 2017 Das war ein Test, wie das Forum funktioniert, und eine Demo eines neuen Feature. Zu keinem anderen Zeitpunkt als ganz zu Begin sinnvoll, also quasi genau jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehnradun.8026 Geschrieben am 12. September 2017 Teilen Geschrieben am 12. September 2017 Rumstehen nur im WvW auf Unterzahlkarten, ansonsten wird das Spiel geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 12. September 2017 Teilen Geschrieben am 12. September 2017 Ist doch eine sinnvolle Umfrage. So kann man die Gebiete meiden, in denen sich Leute aufhalten mit denen man vielleicht nicht rumstehen will, da die Ergebnisse ja einsehbar sind. :smiley: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxane die Tapfere.7941 Geschrieben am 12. September 2017 Teilen Geschrieben am 12. September 2017 @mightychaz.2839 schrieb:Ist doch eine sinnvolle Umfrage. So kann man die Gebiete meiden, in denen sich Leute aufhalten mit denen man vielleicht nicht rumstehen will, da die Ergebnisse ja einsehbar sind. :smiley: Der ist gut... Daumen hoch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bella.1640 Geschrieben am 12. September 2017 Teilen Geschrieben am 12. September 2017 Wenn ich mal wo rumstehe, ist es wohl meistens eher Hoelbrak (Was vermutlich dem geschuldet ist, dass es auch die Heimatstadt meiner Chars ist^^).Manchmal aber auch in Löwenstein :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldschmiet.3657 Geschrieben am 12. September 2017 Teilen Geschrieben am 12. September 2017 Eigentlich mal hier und mal da, aber am meisten im Götterfels auf der Königlichen Terrasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinceman.4572 Geschrieben am 12. September 2017 Teilen Geschrieben am 12. September 2017 Obwohl ich auch die Nebelsperren-Zuflucht besitze, bin ich lieber in auf der Terasse in Götterfels, da man dort irgendwie noch öffentlicher am Start ist (man nimmt am Kartenchat teil). In der Zuflucht bin fühle ich mich zu sehr instanziert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solveig.3951 Geschrieben am 12. September 2017 Teilen Geschrieben am 12. September 2017 Für mich ist es definitiv der Hain! Gibt immer noch keinen schöneren Ort! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebrus.2865 Geschrieben am 13. September 2017 Teilen Geschrieben am 13. September 2017 In der Gildenhalle oder auf dem Luftschiff in den Gendarran-Felder. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanthiriel.5693 Geschrieben am 13. September 2017 Teilen Geschrieben am 13. September 2017 @Vinceman.4572 schrieb:Obwohl ich auch die Nebelsperren-Zuflucht besitze, bin ich lieber in auf der Terasse in Götterfels, da man dort irgendwie noch öffentlicher am Start ist (man nimmt am Kartenchat teil). In der Zuflucht bin fühle ich mich zu sehr instanziert. ^^Gerade deswegen bin ich in der Nebelsperre oder in der Torheit :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavalondos.1680 Geschrieben am 13. September 2017 Teilen Geschrieben am 13. September 2017 Ich stehe nirgendwo rum, entweder ich spiele oder ich bin OFF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief of Beef.6753 Geschrieben am 13. September 2017 Teilen Geschrieben am 13. September 2017 Wenn ich nicht spiele, dann stehe ich nicht rum sondern das Game wird abgeschaltet. Schont den Prozessor und meine Stromrechnung ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalkingwolf.6035 Geschrieben am 13. September 2017 Teilen Geschrieben am 13. September 2017 Rata Sum. Dort finden 2 Dialoge von NPCs statt die zum schießen sind "Wusstest du das Wasser nun Berg auffließen kann?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalkingwolf.6035 Geschrieben am 13. September 2017 Teilen Geschrieben am 13. September 2017 @Bella.1640 schrieb:Wenn ich mal wo rumstehe, ist es wohl meistens eher Hoelbrak (Was vermutlich dem geschuldet ist, dass es auch die Heimatstadt meiner Chars ist^^).Manchmal aber auch in Löwenstein :p Letzte mal als ich auf die Karte geschaut hatte lag Hoelbrak noch im Zittergipfel Gebirge. Das ist der Ort in Tyria mit dem ganzen Schnee ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 13. September 2017 Teilen Geschrieben am 13. September 2017 @Stalkingwolf.6035 schrieb:@Bella.1640 schrieb:Wenn ich mal wo rumstehe, ist es wohl meistens eher Hoelbrak (Was vermutlich dem geschuldet ist, dass es auch die Heimatstadt meiner Chars ist^^).Manchmal aber auch in Löwenstein :p Letzte mal als ich auf die Karte geschaut hatte lag Hoelbrak noch im Zittergipfel Gebirge. Das ist der Ort in Tyria mit dem ganzen Schnee ;-)ChaRs. Nicht Charrs. Ein R macht den Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalkingwolf.6035 Geschrieben am 13. September 2017 Teilen Geschrieben am 13. September 2017 Ich könnte schwören da standen 2 r's ;-)Ok ist noch früh und der Kaffee wirkt noch nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bella.1640 Geschrieben am 13. September 2017 Teilen Geschrieben am 13. September 2017 @Stalkingwolf.6035 schrieb:Letzte mal als ich auf die Karte geschaut hatte lag Hoelbrak noch im Zittergipfel Gebirge. Das ist der Ort in Tyria mit dem ganzen Schnee ;-)Das hast du absolut richtig in Erinnerung :pIch habe derzeit nur Norn-Charaktere >schiebt nen neuen Kaffee rüber< ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.