Zum Inhalt springen

Umfrage: wo steht ihr am liebsten herum?


Empfohlene Beiträge

Hey, es gibt jetzt Umfragen. Dann will ich doch glatt mal wissen, wo ihr am liebsten so herumsteht, wenn ihr nicht gerade Monster kloppt.

Edit:Hm, verdammt. Aus Versehen Enter gedrückt, während der Fokus nicht im Eingabefeld war, und es wurde schon abgespeichert, und jetzt kann ich keine Optionen mehr hinzufügen. Da fehlt ja noch fast alles. Löschen und neu anlegen geht auch nicht, obwohl ich das jetzt eigentlich gerne löschen würde. Naja, ist vor allem ein Test, und das Thema ist auch etwas gezwungen, ich gebs ja zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:Obwohl ich auch die Nebelsperren-Zuflucht besitze, bin ich lieber in auf der Terasse in Götterfels, da man dort irgendwie noch öffentlicher am Start ist (man nimmt am Kartenchat teil). In der Zuflucht bin fühle ich mich zu sehr instanziert. ^^

Gerade deswegen bin ich in der Nebelsperre oder in der Torheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bella.1640 schrieb:Wenn ich mal wo rumstehe, ist es wohl meistens eher Hoelbrak (Was vermutlich dem geschuldet ist, dass es auch die Heimatstadt meiner Chars ist^^).Manchmal aber auch in Löwenstein :p

Letzte mal als ich auf die Karte geschaut hatte lag Hoelbrak noch im Zittergipfel Gebirge. Das ist der Ort in Tyria mit dem ganzen Schnee ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:

@Bella.1640 schrieb:Wenn ich mal wo rumstehe, ist es wohl meistens eher Hoelbrak (Was vermutlich dem geschuldet ist, dass es auch die Heimatstadt meiner Chars ist^^).Manchmal aber auch in Löwenstein :p

Letzte mal als ich auf die Karte geschaut hatte lag Hoelbrak noch im Zittergipfel Gebirge. Das ist der Ort in Tyria mit dem ganzen Schnee ;-)

ChaRs. Nicht Charrs. Ein R macht den Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...