Zum Inhalt springen

Norjena.5172

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also Herr NPC wird im Spiel als Frau NPC angesprochen antwortet aber mit männlicher Stimme....klingt für mich wie ein klarer Zuordnungsfehler, und nix mit gendern selbst. Damals in der Release Version war das noch nicht so wirklich auffallend. Da hat es wohl gepasst. Das kam irgendwann später im Laufe irgendeiner Umstellung die wohl darauf weniger Wert legt. Gendern im Deutschen ist btw Luxus, wir haben dazu die Möglichkeiten, im Englishen ist ein Krampf (wir meist nur die Mehrzahl benutzt lul). Im Spanischen nebenbei ganz normal schon länger wie die aktuelle Diskussion.
  2. Ja wurde es, habe die Kampagne inzwischen auch abgeschlossen. Vielen Dank. War nur sehr irritiert wegen der Fehlermeldung, aber es hat sich ja recht schnell geklärt.
  3. Guten Tag, die Storymission im Akt 10 EoD "Leer" "Begebt euch zum Luftschiff" startet nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, und im Chat erscheint folgender Fehlercode. InstanceCreate failed. Error=1036; Product=9; Module=18; Line=624 Ohne die Instanz ist ein weiterer Fortschritt leider nicht möglich, dies ist zudem mein erster EoD Char, habe also auch mit keinem anderen Zugriff auf eventuelle nachfolgende Spielinhalte.
  4. Achso das Reittier, nein hab ich nicht. Anhand der Beschreibungs des NPCs dacht ich man findet Einzelteile in Truhen. Tolle Beschreibung wenns doch nurn Belohnungsfpad ist.
  5. Ich weiß nichtmal was der Warclaw Belohnungspfad sein soll. Ich brauch die Gabe der Schlacht für ne Legy und war seit einiger Zeit nichtmehr online. Mich nun als Troll hinzustellen erscheint mir...schon fast meldbar. Kann für eure Situation im WvW doch nix.
  6. Wie kann man eigentlich noch den Belohnungspfad für ne Legy fertig bekommen wenn ím WvW keine Spieler sind? Alleine die Punkte einnehmen ist doch relativ öde auf Dauer.Hab paar Jahre kaum gespielt und merke dass Kodash der Server wo früher mal gut war, inzwischen fast leer ist. Schade.
  7. Dungeonruns waren einer der Hauptgründe warum ich auf mehere tausend Spielstunden gekommen bin. Fraktale waren nie so meins mit Schwierigkeitsgraden und auch der Aufbau von vielen. In die Raids kam ich nie so richtig rein weil sich die alten Dungeongilden in denen war dort schon damals langsam aufgelöst haben und die Beherrschungen kamen die lange Zeit den Spielspaß in meinen Augen stark gebremst haben. Würde die also jederzeit wieder machen, vor allem wenns mal neuere Dungeons gäbe die auch mechanisch und Schwierigkeitstechnisch angepasst sind.
  8. Mir fehlen wirklich mal ein paar neue Dungeons. Offene Welt schön und gut, aber nicht jeder mag nur halb afk Events abfarmen. 5er Content ist leicht zu organisieren und macht mir viel mehr Spaß wie mit 40 unbekannten auf irgendeinem Weltboss rumzukloppen.
  9. Beide builds von Xantaria sind irgendwie typisch für die offene Welt von GW2. Wild zusammengewürfelt ohne Synergien auszunutzen. Kalla ist von den Traits und Fähigkeiten klar auf Zustandsschaden ausgelegt, weder Hammer noch Schwert oder Stab machen damit Sinn. Streitkolben/Axt für Nahkampf und Bogen für Fernkampf.Interessanterweiße passt aber soweit von den Eigenschaften. Für Schaden ist Mallyx die einzig sinnvolle Legende in Kombination. Ventari Support scheint auch zu funktionieren. Aber Jalis oder Shiro geben nichts was Kalla in irgendeiner Weiße sinnvoll unterstützen würde. Hier die angepa
  10. Die Spezi ansich gefällt mir sehr. Der Bogen macht Spaß auch wenn ich immernoch nicht verstehe warum Kalla Flammen"klinge" die mit ihrem Großschwert in der Hand als Statue in der Zitadelle steht einen Bogen bekommen hat.Allerdings ist dieser recht schwach und wohl nur zu gebrauchen wenn Nahkampf nicht möglich ist. Das Hauptproblem sehe ich aber an den Energiekosten, die sind gewaltig. So hoch dass man nur 1-2 der Skills pro Kalla Rota nutzen kann weil man auf die Waffenskills nicht verzichten sollte.
×
×
  • Neu erstellen...