Zum Inhalt springen

1 Tag noch bis PoF - Wie bereitet ihr euch vor die letzten 24 H ?


Phoxxi.2853

Empfohlene Beiträge

Bei mir schauts so aus. Morgen lange ausschlafen :PEssen gegen 16 Uhr zu mich nehmen. Getränke kalt stellendann ab ins TS und mit der Gilde spaß haben.

ingame hab ich soweit alles fertig :P

Gerade mein Bankfach gesäubert. Von den 14 Bankfächern hab ich nun 10 Frei ;)1 Bankfach voll mit EXO Wiederverwertungskits1 Bankfach voll mit Mythisches Kits

Rest sachen die ich noch brauch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel hab ich heut noch kurz vor knapp erreicht: Die glänzende Klinge fertig, der Holoschmied kann kommen.

  • Heute früh schlafen gehen
  • Morgen Frühschicht (Also Arbeit, nicht WvW xD)
  • Nach der Arbeit einkaufen
  • Etwas Hinlegen 1h etwa (Frühschicht :expressionless: )
  • Stream anschalten, währendessen essen
  • Gespannt auf 18 Uhr warten
  • Um 19 Uhr immer noch nicht einloggen können (Hoffentlich nicht ^^)
  • Wieder früh schlafen gehen wegen Frühschicht xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tag wie jeder Andere.Außerdem ist morgen Bowling mit dem Team angesagt, welches erfahrungsgemäß mit einem mittelschweren Besäufnis in den frühen Morgenstunden endet.Da der nächste Tag eh die Hölle sein wird, bleibe ich zur Sicherheit gleich im Bett und lasse mich pflegen.Aber am Sonntag, ja, da starte ich durch.....so ab 11 Uhr in der Früh.Vorbereitet ist nüscht , habe aus beruflichen Gründen zwei Jahre pausiert und müsste eigentlich noch HoT fertig machen.Huch, ich bin ja so aufgeregt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, vorbereiten auf das nächste Kapitel!? Wozu braucht man das?
Ich sage da einfach, toll das ich es spielen kann, und wenn Zeit und Lust ist, spiele ich es einfach. Gegenüber vieler Spieler die extra dafür Urlaub nehmen und dann die Nächte durchzocken.
Bin ja gespann wann die erste Meldung kommt das einer fertig ist, ich werde bestimmt einige Wochen wenn nicht Monate brauchen. Mann muss geniessen und nicht drauflos kloppen, dann lohnt sich das Geld wenigstens, als wenn man innerhalb weniger tage alles geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun du bist vermutlich eher Gelegenheits-/Feierabendspieler und kein Viel-Spieler. Man kann sich über einige Arten den Anfang fürs Addon vereinfachen, ein Beispiel waren die 250 HPs die man vorher schon haben konnte. Grade wenn man tagsüber arbeiten geht, sollte man die wenigen Spielstunden so effizient wie möglich halten. Dennoch werde ich lange an PoF sitzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Montag bis Donnerstag Überstunden geschoben, damit ich heute früher Feierabend machen kann :smiley:Schätze mal der restliche Tag wird dann so laufen ->

  • 16Uhr Zuhause
  • Haushaltsarbeit erledigen
  • In die Badewanne 'ne Stunde entspannen
  • PoF Download starten, nebenbei kochen und essen, da der Download bei mir wahrscheinlich 1h+ dauern wird^^
  • Ganze Nacht durchsuchten :p

Ingame hab ich soweit alles vorbereitet.Hatte mir HoT erst vor ca. 1 Monat erst zugelegt, seitdem alle HoT Karten auf 100% gebracht, alle Meta-Events mehrmals mitgelaufen, Beherrschungsrang auf etwas über 130 gebracht und gaanz viele Heldenpunkte angesammelt, damit ich direkt zu PoF-Start mit dem Aufwiegler loslegen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab alles erledigt was es zu erledigen gibt. Mesmer noch schnell durch den Dschungel geprügelt, damit ich auf jeden Fall 250 HP hab, falls Firebrand und Seuchenbringer sich für mich als Flopp herausstellen. Einkaufen, Wohnung putzen und ähnliches ist erledigt. Werde noch entspannt ein bisschen SW farmen später und dann nach dem Download gemütlich durch die Wüste tingeln. ''Richtig'' los gehen wirds bei mir eh erst morgen im laufe des Tages. Will ersteinmal rumtesten welcher neue Elitespec mir am meisten zusagt, wenn das klar ist gehts dann los mit Story/Maps etc.

Bin ja gespann wann die erste Meldung kommt das einer fertig ist, ich werde bestimmt einige Wochen wenn nicht Monate brauchen. Mann muss geniessen und nicht drauflos kloppen, dann lohnt sich das Geld wenigstens, als wenn man innerhalb weniger tage alles geschafft hat.

Sehe ich auch so. Ich bin zwar Vielspieler, werde aber trotzdem Wochen brauchen um den Content einigermaßen voll an/bespielt zu haben obwohl ich jemand bin der gerne mit nur einem Char alles macht. Funfact dazu am Rande: Ich habe von HoT release bis letzte Woche gebraucht um alle HoT Karten auf 100% erkundet zu bringen mit meinem Main ^^ Verschlungene Tiefen grumel.....

Obwohl mich das Ende von LS ja nicht so richtig mitgerissen hat, freue ich mich schon auf die Story. Mittlerweile bereue ich es das ich im letzten halben Jahr nicht doch GW1 gezockt habe würde bestimmt interessant sein die Wüste damals/heute zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:100% HoT? Hab ich bis heute mit keinem Char auf 50. :p

Will irgendwann mal noch Nevermore bauen, dafür brauche ich die Gaben die es für die Maps gibt ansonsten hätte ich nur die Mastery/HP's rausgefarmt. Hab es echt noch nie erlebt, dass eine Karte/Map/Gebiet eine solch krasse Aversion in mir hervorrufen kann wie die Tiefen. Selbst als ich die Wege raus hatte und das Navigieren geklappt hat war absolut 0 Spaß dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...