Zum Inhalt springen

Sentient Anomaly.9473

ArenaNet-Angestellte
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Klassen-Fertigkeiten Allgemein Kombofelder und Komboabschlüsse Kombofelder wurden mit aktualisierten, besseren visuellen Effekten versehen. Für rechteckige Kombofelder gibt es noch keine überarbeitete Darstellung, sie werden jedoch in einem zukünftigen Update entsprechend aktualisiert. Komboabschlüsse verwenden jetzt bevorzugt eigene Kombofelder anstelle von Kombofeldern, die von anderen Spielern erstellt wurden, sofern verfügbar. Der Rahmen von Symbolen für Fertigkeiten, die als Komboabschlüsse dienen, wird jetzt hervorgehoben, wenn die Spieler sich in einem Kombofel
  2. "Hallo zusammen! Hier ist Catmander Neko, ich habe als Senior Engineer an der Legendären Rüstkammer gearbeitet. Seit dem Blog-Beitrag am Dienstag haben wir die Diskussionen zur Legendären Rüstkammer im Auge behalten und wollen nun auf ein paar Fragen antworten, die häufiger gestellt wurden. Platzierte Aufwertungen und Infusionen? Aufwertungen und Infusionen in ausgerüsteter Ausrüstung und in Ausrüstungs-Vorlagen (also aus eurer regulären Rüstkammer) bleiben erhalten. Bei Gegenständen in eurer Bank und im geteilten und regulären Inventar werden die Infusionen und
  3. Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine nicht beabsichtigte Fertigkeit zur Verwendung im PvP verfügbar wurde.
  4. Uns ist bekannt, dass Spieler Probleme dabei haben, Edelsteine zu erwerben und suchen nach einer Lösung.
  5. Der Bonus vom sechsten Stück der Rune der Stärke ist vorübergehend nicht verfügbar, um einem Problem nachzugehen. In einem baldigen Hotfix wird er wieder zur Verfügung gestellt.
  6. Willkommen im Unterforum für Rollenspiel-Verbindungen! Dies ist ein Raum für Gilden, Gruppen und Einzelpersonen, die Mitspieler suchen. Tipps: · Lest alle Informationen in einem Rekrutierungsbeitrag, bevor ihr den Verfasser kontaktiert. · Wenn ihr eine Anfrage nach Kontakten veröffentlicht, stellt sicher, dass eure Erwartungen klar aus der Anfrage hervorgehen. · Fügt nur dann Charakterinformationen ein, wenn andere Spieler diese Informationen wissen müssen, um mit euch ein Rollenspiel zu beginnen. Ihr könnt in eurem Beitrag Alter
  7. Füllt die untenstehende Vorlage aus und postet sie in diesem Thread, um euren Charakter der Mitgliederliste hinzuzufügen. Wenn ihr mehr Hintergrundinformationen haben möchtet, bevor ihr jemanden im Spiel ansprecht, sucht in diesem Thread nach dem Namen des Charakters, um zu sehen, ob entsprechende Infos über den Charakter hinzugefügt wurden. Ingame-Anzeigename des Charakters: Geschlecht des Charakters: Die Spezies des Charakters, wenn sie sich von seinem Charaktermodell unterscheidet: Beschreibt kurz die physische Erscheinung eures Charakters, w
  8. Willkommen im Rollenspiel-Unterforum von Guild Wars 2! Ihr könnt diesen Raum nutzen, um über Rollenspiele zu diskutieren und um euch über eure Charaktere zu unterhalten. Rollenspiele sind eine Art von sozialem Spiel, ähnlich wie Tabletop-Rollenspiele, Improvisationstheater und kollaboratives Schreiben. Rollenspieler nutzen Online-Spiele wie Guild Wars 2 als Setting, um Charaktere und Geschichten zu erschaffen und Szenen zu spielen. Im Spiel sieht das sehr ähnlich aus wie die dynamischen Events und NSC-Dialoge, die man überall in Tyria findet. Beim Rollenspiel steuern jedoch echte Menschen
  9. Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Skins in der Vorschau nicht richtig angezeigt wurden.
  10. Gegen Ende des Sommers haben wir euch eine Vorschau zu Guild Wars 2: End of Dragons, der nächsten Erweiterung von Guild Wars 2, gezeigt und waren von der Resonanz überwältigt. Die Arbeit am nächsten Kapitel im Guild Wars 2 Universum ist unsere oberste Priorität. Vor diesem Hintergrund haben wir die Entscheidung getroffen, das Steam-Release von Guild Wars 2 vorerst auf Eis zu legen. Zurzeit hat die Entwicklung von Guild Wars 2: End of Dragons in der hohen Qualität, die ihr von einer Erweiterung von Guild Wars 2 erwartet und die ihr verdient, für uns oberste Priorität. Darüber hinaus arbeiten wi
  11. Wir arbeiten momentan an einem Fehler beim Handelsposten. Danke für eure Geduld bis wir dieses Problem vollständig geklärt haben.
  12. Wir haben vorübergehend die Glyphe der Überlastung aufgrund eines potentiellen Exploits deaktiviert. Auch das Gletscher-Bergbauwerkzeug ist vorübergehend nicht im Edelsteinshop erhältlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
  13. Wir wissen um das Problem, dass manche Spieler für den Erfolg „Moral-Zersetzer“ nicht die Belohnung für den Beherrschungspunkt erhalten, wenn die Belohnungstruhe innerhalb der Angriffsmission geöffnet wird. Wir arbeiten an einer Lösung. In der Zwischenzeit könnt ihr dieses Problem umgehen, indem ihr eure Belohnung erst nach dem Verlassen der Angriffsmission beansprucht. Danke für eure Geduld.
×
×
  • Neu erstellen...