Zum Inhalt springen

Sentient Anomaly.9473

ArenaNet-Angestellte
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Teestunden-Stuhl wurde vorübergehend deaktiviert, damit wir ein Problem beheben können. Der Gegenstand ist wieder verfügbar, sobald das Problem behoben wurde.
  2. Fehlerbehebungen: Ein Client-Absturz wurde behoben. Ein Serverabsturz wurde behoben. Daten für Launch-Boni für End of Dragons aktualisiert.
  3. Lasst uns wissen, wie ihr den Belagerungs-Schildkröte findet. Was gefällt euch besonders? Was muss verbessert oder angepasst werden?
  4. Hallo zusammen! Wir haben Neuigkeiten bezüglich des nächsten Beta-Tests zur Welten-Umstrukturierung des WvW. Am 10. November haben wir bekannt gegeben, dass sich die Beta-Version vom 12. November verzögert, da wir ein Problem beheben müssen, das erst spät in unseren Tests aufgetreten ist. Wir haben dieses Problem inzwischen behoben und visieren nun den 3. bis 10. Dezember als Termin für die nächste Beta an. Am 30. November könnt ihr mithilfe der WvW-Anzeige auswählen, mit welcher Gilde ihr euch für das Beta-Event zusammenschließen wollt. Ihr müsst eure Auswahl bis 3. Dezember, um
  5. Fehlerbehebungen: Eine Truhe wurde am Fuße des Uhrturms des Verrückten Königs hinzugefügt. Sie kann im Tausch gegen Candy-Corn geöffnet werden und ermöglicht es Spielern, zwischen den Versuchen zum Erklimmen des Uhrturms kontinuierlich Fortschritt für den Erfolg „Hofdienst: Schrecken des Turms“ zu erlangen. Ein Problem wurde behoben, durch das die Physik einiger Gegenstände falsch dargestellt wurde.
  6. Eine Nachricht von Senior Game Designer Connor Fallon: In den letzten Jahren gab es zahlreiche Diskussionen über die Grenzen von Instanzen, daher möchte ich euch mitteilen, woran wir gearbeitet haben. In den Geschichtsmissionen von End of Dragons kommt die neue Begrenzungstechnologie zum Einsatz, die wir für die Drachenhilfe-Missionen entwickelt haben. Dabei drängen euch die Instanzgrenzen zurück, anstatt euch hinauszuwerfen. Das ist in meinen Augen definitiv eine Verbesserung. 🙂 Um die eine oder andere Folgefrage zu beantworten, die manche von euch sicher haben werden: Es gibt einige
  7. Klassen-Fertigkeiten Allgemein Kombofelder und Komboabschlüsse Kombofelder wurden mit aktualisierten, besseren visuellen Effekten versehen. Für rechteckige Kombofelder gibt es noch keine überarbeitete Darstellung, sie werden jedoch in einem zukünftigen Update entsprechend aktualisiert. Komboabschlüsse verwenden jetzt bevorzugt eigene Kombofelder anstelle von Kombofeldern, die von anderen Spielern erstellt wurden, sofern verfügbar. Der Rahmen von Symbolen für Fertigkeiten, die als Komboabschlüsse dienen, wird jetzt hervorgehoben, wenn die Spieler sich in einem Kombofel
  8. "Hallo zusammen! Hier ist Catmander Neko, ich habe als Senior Engineer an der Legendären Rüstkammer gearbeitet. Seit dem Blog-Beitrag am Dienstag haben wir die Diskussionen zur Legendären Rüstkammer im Auge behalten und wollen nun auf ein paar Fragen antworten, die häufiger gestellt wurden. Platzierte Aufwertungen und Infusionen? Aufwertungen und Infusionen in ausgerüsteter Ausrüstung und in Ausrüstungs-Vorlagen (also aus eurer regulären Rüstkammer) bleiben erhalten. Bei Gegenständen in eurer Bank und im geteilten und regulären Inventar werden die Infusionen und
  9. Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine nicht beabsichtigte Fertigkeit zur Verwendung im PvP verfügbar wurde.
  10. Uns ist bekannt, dass Spieler Probleme dabei haben, Edelsteine zu erwerben und suchen nach einer Lösung.
  11. Der Bonus vom sechsten Stück der Rune der Stärke ist vorübergehend nicht verfügbar, um einem Problem nachzugehen. In einem baldigen Hotfix wird er wieder zur Verfügung gestellt.
  12. Willkommen im Unterforum für Rollenspiel-Verbindungen! Dies ist ein Raum für Gilden, Gruppen und Einzelpersonen, die Mitspieler suchen. Tipps: · Lest alle Informationen in einem Rekrutierungsbeitrag, bevor ihr den Verfasser kontaktiert. · Wenn ihr eine Anfrage nach Kontakten veröffentlicht, stellt sicher, dass eure Erwartungen klar aus der Anfrage hervorgehen. · Fügt nur dann Charakterinformationen ein, wenn andere Spieler diese Informationen wissen müssen, um mit euch ein Rollenspiel zu beginnen. Ihr könnt in eurem Beitrag Alter
  13. Füllt die untenstehende Vorlage aus und postet sie in diesem Thread, um euren Charakter der Mitgliederliste hinzuzufügen. Wenn ihr mehr Hintergrundinformationen haben möchtet, bevor ihr jemanden im Spiel ansprecht, sucht in diesem Thread nach dem Namen des Charakters, um zu sehen, ob entsprechende Infos über den Charakter hinzugefügt wurden. Ingame-Anzeigename des Charakters: Geschlecht des Charakters: Die Spezies des Charakters, wenn sie sich von seinem Charaktermodell unterscheidet: Beschreibt kurz die physische Erscheinung eures Charakters, w
  14. Willkommen im Rollenspiel-Unterforum von Guild Wars 2! Ihr könnt diesen Raum nutzen, um über Rollenspiele zu diskutieren und um euch über eure Charaktere zu unterhalten. Rollenspiele sind eine Art von sozialem Spiel, ähnlich wie Tabletop-Rollenspiele, Improvisationstheater und kollaboratives Schreiben. Rollenspieler nutzen Online-Spiele wie Guild Wars 2 als Setting, um Charaktere und Geschichten zu erschaffen und Szenen zu spielen. Im Spiel sieht das sehr ähnlich aus wie die dynamischen Events und NSC-Dialoge, die man überall in Tyria findet. Beim Rollenspiel steuern jedoch echte Menschen
×
×
  • Neu erstellen...