Zum Inhalt springen

Dragon.2016

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Dragon.2016's Achievements

  1. Was sich Arena diese Woche erlaubt, ist das Ende für einige WVW Gruppierungen. Flussufer spielt ohne Partner. Hinzu kommt, dass auf diesem Block rot mit einer 90%igen Übermacht spielt. Das zum Thema Balance im WVW. Ich möchte so nach und nach mein geld retour, was ich alles in meine WVW Charaktäre investiert habe. Es macht einfach keinen Spass mehr.
  2. Ich spiele auf Flussufer. In meinen Aucgen wird dieser Server von Arena seit Wochen oder auch Monaten im Stich gelassen. Meist spielt Flussufer gegen gleich 4 andere Server. Hintergrund Flussufer muss solo spielen. Andere Server bekommen Partnerserver zu gewiesen, um die Ballance zu wahren. Erfolg ist, dass viele Gilde von Flussufer abgewandert sind. Es gibt kaum noch Kommandeure. Ein Aufstieg im WVW Ranking absolut unmöglich!! Und wasmacht Arena dagegen ??? NICHTS !!! Man soll im Forum das Problem beschreiben. Dort wird alles von Arena gelesen und man wird reagieren. Bis jetzt kam NICHTS !!! Vielleicht steckt sogar Abischt dahinter. Server kaputt machen nennt man sowas.
  3. Gegenseitige Anschuldigungen bringen den deutschen Servern nichts. darüber freut sich doch Arenanet nur. Anfragen an Arenanet werden mit "blabla" Antwort emails beantwortet. Man soll im Forum schreiben. Arena wird mitlesen und bei Bedarf etwas ändern. Nur was soll Arenanet ändern. Die lesen doch nur, das sich die deutschen Server in den Haaren liegen. Ergo passiert nichts.
  4. Die Serveraufteilung seitens Arena ist nicht gerecht. So spielen einige Server, wie Flussufer, seit Monaten solo. Dies bedeutet, das die Manpower gegenüber der beiden anderen Doppelserver schlichtweg nicht gegeben ist. Die Abdeckung von Flussufer ist 1/3 zu 3/3. Die Doppelserver sind miroft mit mehreren Zergs auf den Karten unterwegs. Und das 24 Stunden !!Flussufer hat dadurch absolut keine Möglichkeit aufzusteigen.
×
×
  • Neu erstellen...