Zum Inhalt springen

Fremder.9450

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Fremder.9450's Achievements

  1. Diese Meldung taucht gerne auf, wenn man ein Event abgeschlossen hat und die Belohnungskiste unten rechts zappeln lässt. Also einfach mal zwischendurch mit der rechten Maustaste auf die aufgeregten Kistchen klicken und fertig.
  2. Ich habe die Direct11-Unterstützung ausprobiert und bin enttäuscht von der Umsetzung. Probleme mit Abstürzen habe ich in meinen Tests nicht bemerkt (ja, ich habe nVidia). Wohl aber Fehlfarben bei verschiedenen Skins. Diese waren nicht permanent - ein Kartenwechsel half zumeist. Wesentliches Kriterium für die Rückkehr zu DirectX9 war aber die komplette Ignoranz gegenüber den Einstellungen des Benutzers. Ich spiele mit allen Reglern auf Qualität. Mehr als 60 Bilder schafft mein Monitor nicht und GW2 liefert auf den meisten Karten genau diesen Wert. Dafür gibt es Zucker für die Augen vom Feinsten. Nicht aber der DX11 Client. Der weiß alles besser und ignoriert die Regler "Qualität über Quantität" ganz einfach. Das resultiert in vermatschten Texturen und stark reduzierter Umwelt. Gräser und Büsche sind weg oder stark vereinfacht, Bäume rundgelutscht. Die Zahnräder auf dem Boden der schwarzen Zitadelle wurden kurzerhand platt gewalzt. Das ist der Effekt, wenn man die Grafikeinstellungen durchgängig auf niedrig oder mittel setzt. Mehr als 60 Bider bekomme ich so aber auch nicht... Auf einem anderen PC mit einer besseren Grafikkarte ist der Verlust an Umweltwahrnehmung nicht ganz so ausgeprägt. Aber auch hier ist die Reduktion bemerkbar und bringt ebenso keine Vorteile. Grundsätzlich ist die Aktualisierung der Grafikmaschine eine gute Idee. Aber, wenn alles besser und schneller wird, warum dann extra Limitierungen einbauen? So begeistert man die Leute nicht!
×
×
  • Neu erstellen...