Zum Inhalt springen

Fremder.9450

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich habe die Direct11-Unterstützung ausprobiert und bin enttäuscht von der Umsetzung. Probleme mit Abstürzen habe ich in meinen Tests nicht bemerkt (ja, ich habe nVidia). Wohl aber Fehlfarben bei verschiedenen Skins. Diese waren nicht permanent - ein Kartenwechsel half zumeist. Wesentliches Kriterium für die Rückkehr zu DirectX9 war aber die komplette Ignoranz gegenüber den Einstellungen des Benutzers. Ich spiele mit allen Reglern auf Qualität. Mehr als 60 Bilder schafft mein Monitor nicht und GW2 liefert auf den meisten Karten genau diesen Wert. Dafür gibt es Zucker für die Augen
×
×
  • Neu erstellen...