Zum Inhalt springen

Zhelan.2719

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. edit: hat sich erledigt - bitte löschen
  2. Hallo zusammen Ich bin gerade daran mir eine legendäre Waffe zu bauen. Ich frage mich nun wie ich an die grosse Anzahl der benötigten Mystischen Münzen kommen soll?! Vor der Umgestaltung der täglichen und monatlichen Erfolgen war dies ja noch kein Problem, nun jedoch ist es definitiv eines. Was gibt es noch für Möglichkeiten ausser den login Belohnungen, ab und zu täglicher mystischer Schmied und dem ley linie anomalie event?! Kaufen kann man die nirgends?! (Ausser im HP für viiiiel Gold...) Gruss
  3. ja ich habe alles auf den höchsten Einstellungen. Müsste mein System das nicht locker ertragen? GW2 ist ja doch einiges älter als zum Beispiel the Witcher 3 welches ich ebenfalls uf Ultra flüssig spielen kann... Besonders mühsam ist es in GW2 aber wenn ich mich drehe da stockt alles....
  4. Habe es soeben getestet. Komme auf ca. 48 FPS. Sobald ich mich schnell nach rechts oder links bewege geht die FPS Rate wieder in den Keller.... Ja ich habe den neusten nvidia Treiber..... edit @Honeybee 180fps bei tequatl? bin gerade bei benemoth - 30fps...
  5. ja habe ich. Das FPS Problem tritt wirklich nur bei GW2 auf. The Witcher 3, Total War Warhammer 2 etc. kann ich problemlos auf Ultra Settings einstellen...
  6. https://picload.org/view/ddoiogdi/conf.gif.html Sieht korrekt aus?
  7. Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut in der Hoffnung ein paar FPS mehr zu bekommen als mit meiner GTX 970.Leider ist aber das Gegenteil der Fall... Mit i7 8700K, 32 GB RAM & GTX 1080Ti komme ich auf gerade mal 40 - 60 FPS.Das Problem tritt aber nur in GW2 auf. Bei Benchmark Tools wie zum Beispiel FurMark komme ich bei jedem Test auf über 130FPS....Hat irgendjemand eine Idee was das Problem sein könnte? Gruss & Danke
  8. Wie bereits in einem anderen Tread erwähnt - ich finde es gut, dass man in der LS4 neue Währung bekommen hat - so muss man die Währung wirklich auch auf den neuen Maps erspielen. Ihr werft Anet wirklich vor "seine Kühe zu melken"?! GW2 ist ein Free2play bzw. die Erweiterungen ein Buy2Play Titel mit regelmässigen Gratis Updates! Irgendwie müssen auch die Mitarbeiter von Anet ihre Brötchen verdienen... Sagt mir ein Spiel welches so regelmässig gratis Content liefert wie GW2? Hauptsache mal motzen....
  9. Mein Main ist ein Condi Revenant. Habe full Viper und spiele mit Mallyx/Jalis. Ich nutze ebenfalls Streitkolben & Axt. Pein macht wirklich ordentlich Schaden - das Problem ist aber etwas, dass der Gegner in Bewegung bleiben sollte ansonsten ist Pein nur halb so stark. Was mich immer wieder etwas deprimiert ist wie schnell man als Revenant down ist, wenn es einem nicht gelingt den Gegner innert kurzer Zeit zu besiegen. (Trotz der schweren aufgestiegenen Rüstung...) Was die Runen angeht würde ich dir 4x nightmare und 2x trapper empfehlen.
  10. https://metabattle.com/wiki/Build:Scrapper_-_Power_GrenadierDieser build sieht ebenfalls interessant aus. Welchen würdet ihr empfehlen?
  11. Hallo zusammen Ich suche nach einem guten PvE Build für den Ingenieur. Spiele hauptsächlich Solo PvE, aber auch Meta und Verliese.Da ich als Hauptklasse einen Widergänger mit Condi build spiele, habe ich dieses Mal an einen Powerbuild gedacht. Was haltet ihr von diesem Build:http://gw2skills.net/editor/?vdQQJAqalUUhSsYNVwPLQ7FLvF14acjZx3DOhBAYH+hpFA-jhBFABXpEMN9AA8AAK4EAgkyvCV/BA-e Oder wie spielt sich der Holoschmied? Vielen Dank im Voraus. Gruss
  12. In den Baumgrenzen-Fälle bei der Sehenswürdigkeit Distelschilfhain kann man auch immer afk farmer beobachten. Was farmen die dort genau?! Die Jotun die dort spawnen bringen ja kaum etwas.
×
×
  • Neu erstellen...