Zum Inhalt springen

Zhelan.2719

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zhelan.2719's Achievements

  1. ja ich habe alles auf den höchsten Einstellungen. Müsste mein System das nicht locker ertragen? GW2 ist ja doch einiges älter als zum Beispiel the Witcher 3 welches ich ebenfalls uf Ultra flüssig spielen kann... Besonders mühsam ist es in GW2 aber wenn ich mich drehe da stockt alles....
  2. Habe es soeben getestet. Komme auf ca. 48 FPS. Sobald ich mich schnell nach rechts oder links bewege geht die FPS Rate wieder in den Keller.... Ja ich habe den neusten nvidia Treiber..... edit @Honeybee 180fps bei tequatl? bin gerade bei benemoth - 30fps...
  3. ja habe ich. Das FPS Problem tritt wirklich nur bei GW2 auf. The Witcher 3, Total War Warhammer 2 etc. kann ich problemlos auf Ultra Settings einstellen...
  4. https://picload.org/view/ddoiogdi/conf.gif.html Sieht korrekt aus?
  5. Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut in der Hoffnung ein paar FPS mehr zu bekommen als mit meiner GTX 970.Leider ist aber das Gegenteil der Fall... Mit i7 8700K, 32 GB RAM & GTX 1080Ti komme ich auf gerade mal 40 - 60 FPS.Das Problem tritt aber nur in GW2 auf. Bei Benchmark Tools wie zum Beispiel FurMark komme ich bei jedem Test auf über 130FPS....Hat irgendjemand eine Idee was das Problem sein könnte? Gruss & Danke
×
×
  • Neu erstellen...