Zum Inhalt springen

Mal wieder kommt man nicht zum Reset auf eine Karte


Putzi.3925

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das es ohne den Bug "hätte" anders enden können. Es steht zweifels frei fest das wenn ein Team,egal in welchem Matchup, 1,5 Tage mit einer vollen T3 Map Tickt Vorteile hat. Auch kann man sich 1,5 Tag entspannt auf die Gegner fixieren wenn man seine Homes Null deffen muss. Das ist das was ich darüber denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"dathelmut.1053" schrieb:Das es ohne den Bug "hätte" anders enden können. Es steht zweifels frei fest das wenn ein Team,egal in welchem Matchup, 1,5 Tage mit einer vollen T3 Map Tickt Vorteile hat. Auch kann man sich 1,5 Tag entspannt auf die Gegner fixieren wenn man seine Homes Null deffen muss. Das ist das was ich darüber denke.

1,5 Tage ist etwas zu viel aber was waren 28 Stunden. in dieser Zeit haben sie von den homes 135 Punkte bekommen wo sie nix machen müssen und dadurch in dieser Zeit einen Vorsprung von 14-28 Punkte auf Drakkar See gewonnen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Pandarius.2946" schrieb:Anet interessiert sich halt für das WvW nicht. Ihr Fokus liegt halt vor allem auf "Bot-PvE-Player" die mehr als 111 nicht beherrschen.

Wenn sie weiter so machen brauchen sie auch bald das Allianz System nichtmehr. Ich hoffe sie schließen demnächst auch Mal wieder das T5...

Du glaubst das kommt noch? You are a brave one. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ungleiche Abdeckung ... Abdeckung allgemein + Qualität = Faire Matchups?Wie immer es wird eigentlich nie richtig funktionieren der 7 Jahre alte Ratten Schwanz ...Schau Dir Dzago an wie sie im T1 untergehen ... war lustig die Woche auf Flussi und Weißflankengrad (je nach dem wo es nötig war). ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Dzago hat auch immer eine Begründung, naja der große deutsche Fight Server mit den Spielern mit den roten Nasen. Ja sie sollten sich wirklich besser Gegner suchen mit den sie es aufnehmen können. So T2 naja eigentlich eher T3, aber gut so wie sie sich immer selbst überschätzen eher T2.

;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Freitag Nachmittag scheint aber Allgemein nicht euere Aufstiegszeit zu sein.Auch heute Mittag 3 pts Vorsprung, und jetzt liegt ihr doch wieder 3 pts zurück.

Montag bis Freitag ist bei Drakkar so von 13-17 uhr nicht viel los und wenn Reset ist haben sie bis zum Reset keine Lustwas zu machen. Darum können wir immer Freitag zu mittag ein paar Punkte Vorsprung haben bis zum Reset ist alles weg. Wir könnten zb Freitag um 18 uhr 1 Punkt vorsprung noch haben den wir noch verlieren weil kurz vor Reset keiner Lust hat was zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:lol Dzago hat auch immer eine Begründung, naja der große deutsche Fight Server mit den Spielern mit den roten Nasen. Ja sie sollten sich wirklich besser Gegner suchen mit den sie es aufnehmen können. So T2 naja eigentlich eher T3, aber gut so wie sie sich immer selbst überschätzen eher T2.

;D

Der große deutsche wanna-be Fight Server mit gewissen Spielern mit den roten Nasen hättest Du schreiben müssen.Mit T3 gebe ich Dir recht, aber leider gibts da ein paar Gilden, die eine große jetzt ist, die das anders sehen. Da pusht man sich auf Teufel komm raus ins T1 und dann sieht man sie fast diese eine Woche nicht. Das Niveau ist deutlich gesunken, was sehr schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau ist gesunken weil Dzago aufgestiegen und dann auch noch aufgegangen ist. Mit wsr mitzuhalten ist einfach nicht drin weil mehr Leute und bessere Abdeckung. Flussi war im schnitt -von Ausnahmen abgesehen- nicht sonderlich beeindruckend. Aber bevor das noch in eine Unterhaltung ausartet: macht ihr mal weiter in eurer Welt. Oder um es mit Megadeth zu sagen .. It gives me a migraine headacheSinking down to your level. Habt Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau hat schon vor längerer Zeit begonnen zu sinken.Ich persönlich denke ja, daß es absolut keine Schande ist, im T3 zu spielen. Man kann halt nicht auf Dauer auf Biegen und Brechen etwas versuchen zu halten, wenn es der Server nicht hergibt. Da fällt man irgendwann auf die Schnauze, immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Freitag Nachmittag scheint aber Allgemein nicht euere Aufstiegszeit zu sein.Auch heute Mittag 3 pts Vorsprung, und jetzt liegt ihr doch wieder 3 pts zurück.

Das stimmt leider. Wobei diesen Freitag noch einige Leute versucht haben was ging, aber gegen zwei größere Zergs von SFR war dann eben nicht mehr drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"phreeak.1023" schrieb:Wünschte wir wären so konsequent und würden nach 4 Wochen auch mal ausm T1 absteigen. Viele haben auf WSR keinen bock mehr, aber die Roten scheinen es jedesmal zu schaffen, noch beschissener zu sein :DSind sogar schon 8 Wochen und in 5 Tagen ist Reset, absteigen braucht man also nicht mehr. 24h nach Reset waren alle Festen T3, also 4 tote Maps und "fighten" gegen Mauern und PWs :|

@Putzi.3925 schrieb:Karte komplett grün, kein einizger roter oder blauer spieler drauf.Es nervt einfach nur noch, weil der Reset damit total für den Ar.... ist.Hehe, zweiter Reset in Folge: blaues BL komplett blau, weil rot und grün lieber am Spawn ihre Lag scrims gespielt haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...